Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:11
Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

mhh ich hätte sie jetzt auch als spucktücher benutzt aber ich nehm einfach nur geschirrhandtücher davon haben wir soooo viele das geht wohl auch oder?!

na klar geht das auch
ja aber moltontücher sind so dicker... mmmhhhhh ich weiss auch nicht. das ist so gross damit kann ich das ganze baby einwickeln...

so moltontücher hab ich garkeine gekauft, nur so mulltücher
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/Stof fwindeln-Einlagen/group/150/product/353394/L/0/Bed ruckte-Mullwindeln.a833.0.html
die hab ich gekauft, die kann man als sabbertuch benutzen oder als "kopfkissen" wenn die kleinen sucken, mein neffe hat die immer als schnuffeltuch genommen.

stimmt hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht die sabbern ja beim schlafen auch mhhh ich glaub dann muss cih doch nochmal welche kaufen

JA ICH GLAUB DIE WOLLTE ICH EIGENTLICH HABEN DIESE MULLWINDELN... nun hab ich aber die moltontücher.. die sind aber ganz kuschelig also ich werde schon ne verwendung dafür finden aber so unter den kopf legen wegen der sabber ist ne sehr gute idee

hey mäuse
alsoooo hab jetzt schon soo oft gehört, dass man von den MULLWINDELN net genug haben kann. Die kann man gebrauchen als:Spucktücher, Schnuffeltücher, beim Wickeln unten drunter legen und weiß der Geier was. hab jetzt schon 18 Stück oder so. mein tipp: am günstigsten gibts die bei babyWalz!
annel83
3803 Beiträge
24.08.2009 17:15
Ok ich versuche mal das Bild zu laden......
Also, erstens bin ich ja übergewichtig und zweitens bin ich im 6. Monat schwanger, also nicht auf die Figur achten......
Zweitens ich bin MittelalterFan und da mein schatz mir auch den Antrag im Mittelalterstil gemacht hat..... haben wir uns entschieden standesamtlich im Mittelalter zu heiraten..........

Unsere Hochzeit Juni 2009
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 17:19
oh sehr schönes bild. ist halt mal was ganz anderes aber sehr schön.

also die mullwindeln sind bei ebay grad in größeren mengen auch voll günstig. hab jetzt so 15stück. mal sehen denk die reichen sonst kauf ich nochma nach.

nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:20
Zitat von annel83:

Also, erstens bin ich ja übergewichtig und zweitens bin ich im 6. Monat schwanger, also nicht auf die Figur achten......
Zweitens ich bin MittelalterFan und da mein schatz mir auch den Antrag im Mittelalterstil gemacht hat..... haben wir uns entschieden standesamtlich im Mittelalter zu heiraten..........

ach ich bin auch ü-gewichtig naja aber das wird sich hoffentlich bald und schnell nach der ss ändern... hab schon 19 kg zugenommen... aber schick schick finde ich ist mal was anderes...
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:21
Zitat von desandi:

oh sehr schönes bild. ist halt mal was ganz anderes aber sehr schön.

also die mullwindeln sind bei ebay grad in größeren mengen auch voll günstig. hab jetzt so 15stück. mal sehen denk die reichen sonst kauf ich nochma nach.

wollt gerade sagen hab gerade bei ebay geguckt 20 stück für 16 € ist das billig?! kenn mich da net so aus
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 17:21
WOW ANJA das nenn ich mal speziell super schön siehst Du aus
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:28
Zitat von nase87:

huhu mädels...
habt aber ganz schön viel geschrieben hatte keine lust alles nachzulesen gibt es denn iwas neues?!

so war ja heut beim arzt (heut morgen ) und musste dann noch mit meiner sis einkaufen für mama hehe und nun bin ich endlich in der schönen kühlen wohnung soooo nun mal zu der kleenen also sie ist 42 cm 2000g alles ok mit der kleinen sie ist sogar schon 2 wochen weiter mit der entwicklung als überhaupt soll und sie leigt schon seit 16 wochen mitm kopf nach unten ist auch wohl schon sehr weit ins becken gerutscht naja ich hoffe wirklich so kommt nicht gaaaaaanz soooooo früh fruchtwassermenge ist auch ok gebärmutterhals auch alles super und joar nachgeburt auch alles ok... ctg war wieder sehr ruhig und nun muss ich alle 2 wochen zum arzt...
ich glaub jetzt hab ich alles so erzählt oder?!

hört sich ja alles seeeeehr zufriedenstellend an
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

oh mädels ich finds voll peinlich.. aber seit n paar wochen muss ich immer heulen wenn schatzi in die arbeit geht (13-21 uhr), ich hassssse es wenn er mich dann alleine läässt dann lieg ich immer erst ewig aufm bett rum und weiß nix mit mir anzufangen, voll schlimm obwohls so viel zu tun gibt.. ich hoff des geht nach der geburt wieder weg!!!!

wie so ein kleines kind das seiner mama nachweint..

ich muss jetzt dann:
- zu DM und Klopapier+Weichspüler kaufen
- zur Post und Päckchen abgeben - noch ein paar Sachen ausm Haus holen
- duschen
- noch 2 seiten arbeit schreiben

.. für die die´s interessiert

hust das päckchen macht sich doch sicher auf den weg nach teneriffa oder

nee nee, das kommt direkt nach Kölle ODER??????

es ging.. tatsächlich.. nach Kölle aber leider nicht zu stinki und au net zu embimausi.. tut mir leid ihr mäuse net traurig sein
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:31
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

huhu mädels...
habt aber ganz schön viel geschrieben hatte keine lust alles nachzulesen gibt es denn iwas neues?!

so war ja heut beim arzt (heut morgen ) und musste dann noch mit meiner sis einkaufen für mama hehe und nun bin ich endlich in der schönen kühlen wohnung soooo nun mal zu der kleenen also sie ist 42 cm 2000g alles ok mit der kleinen sie ist sogar schon 2 wochen weiter mit der entwicklung als überhaupt soll und sie leigt schon seit 16 wochen mitm kopf nach unten ist auch wohl schon sehr weit ins becken gerutscht naja ich hoffe wirklich so kommt nicht gaaaaaanz soooooo früh fruchtwassermenge ist auch ok gebärmutterhals auch alles super und joar nachgeburt auch alles ok... ctg war wieder sehr ruhig und nun muss ich alle 2 wochen zum arzt...
ich glaub jetzt hab ich alles so erzählt oder?!

hört sich ja alles seeeeehr zufriedenstellend an

joar ich hoffe das bleibt auch alles so
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:31
Zitat von starlett12c:

oder lieber so
anstatt Kleid......

wow des sieht ja obergeil aus!
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:33
Zitat von annel83:

boah das is ja mal geil warum hasch du uns dein hochzeitsbild so lang vorenthalten?? also wirklich
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:35
hab grad 2 gelbe quietscheentchen gekauft für mausi, die ham nur 50 cent gekostet bei kik <-- genau diese

und dann hab ich mir supergeile Damenbinden beim Aldi für 55 cent gekauft, voll die fetten Teile, bin mir voll doof vorgekommen

wenn des mal net sparsam is
24.08.2009 17:37
Zitat von LittleSmile85:

hab grad 2 gelbe quietscheentchen gekauft für mausi, die ham nur 50 cent gekostet bei kik <-- genau diese

und dann hab ich mir supergeile Damenbinden beim Aldi für 55 cent gekauft, voll die fetten Teile, bin mir voll doof vorgekommen

kurz mal mit einsteig..

hab mir auch sone riesen großen dicken dinger gekauft... gleich 3 packungen... war mir auch relativ wurscht wat die junge (um die 20) verkäuferin dachte ...
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:38
ich hab mir die von always gekauft die ultra long für die nacht kennt die jemand also ich mein ob die reichen?! weil hatte die früher immer genommen wo das mit den obs nicht so geklappt hat *schäm* und die waren sehr saugfest...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 17:42
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

kurz mal mit einsteig..

hab mir auch sone riesen großen dicken dinger gekauft... gleich 3 packungen... war mir auch relativ wurscht wat die junge (um die 20) verkäuferin dachte ...

stell ich mir grad voll witzig vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt