Oktobermamis´09
24.08.2009 17:42
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
oh sehr schönes bild. ist halt mal was ganz anderes aber sehr schön.
also die mullwindeln sind bei ebay grad in größeren mengen auch voll günstig. hab jetzt so 15stück. mal sehen denk die reichen sonst kauf ich nochma nach.
wollt gerade sagen hab gerade bei ebay geguckt 20 stück für 16 € ist das billig?! kenn mich da net so aus
ja finds recht günstig sind pro windel 0,80€. wenn du bei babywalz guckst zahlst du für 12 stück mit versand 15€ also 1,25€

ich kenn mich da nich so aus...da ich immer ob's genommen habe und naja..eher slipeinlagen neuling bin ^^...ich weiß nur das meine ultraaaa saugfähig und total gepolstert sind
...wird schon reichen

Zitat von nase87:
ich hab mir die von always gekauft die ultra long für die nacht kennt die jemand also ich mein ob die reichen?! weil hatte die früher immer genommen wo das mit den obs nicht so geklappt hat *schäm* und die waren sehr saugfest...
klaaar die werden schon reichen!!
also im KH gibts ja eh welche, dann braucht man die quasi nur für wenn man wieder zuhause is oda?
24.08.2009 17:43
Ich habe auch die von Always für die Nacht.... Allerdings habe ich für die erste Zeit, solche fetten Teile von LIDL, also ich denke das wird reichen..... Zumindest hoffe ich das
......

24.08.2009 17:44
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
also die mullwindeln sind bei ebay grad in größeren mengen auch voll günstig. hab jetzt so 15stück. mal sehen denk die reichen sonst kauf ich nochma nach.
wollt gerade sagen hab gerade bei ebay geguckt 20 stück für 16 € ist das billig?! kenn mich da net so aus
ja finds recht günstig sind pro windel 0,80€. wenn du bei babywalz guckst zahlst du für 12 stück mit versand 15€ also 1,25€pro windel. und du kannst sie ja immernoch in versch. rosa töne färben
![]()
ja gut das stimmt... ich glaube dann werd ich mir die mal bei ebay bestellen

24.08.2009 17:44
Zitat von LittleSmile85:
hab grad 2 gelbe quietscheentchen gekauft für mausi, die ham nur 50 cent gekostet bei kik<-- genau diese
![]()
und dann hab ich mir supergeile Damenbinden beim Aldi für 55 cent gekauft, voll die fetten Teile, bin mir voll doof vorgekommen![]()
wenn des mal net sparsam is![]()
bin mir bei kaufland auch voll doo vorgekommen und mein schatzi erst. hab mir dort so normale unterhosen gekaut glaub 7stück ür 5€

24.08.2009 17:46
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
ich hab mir die von always gekauft die ultra long für die nacht kennt die jemand also ich mein ob die reichen?! weil hatte die früher immer genommen wo das mit den obs nicht so geklappt hat *schäm* und die waren sehr saugfest...
klaaar die werden schon reichen!!
also im KH gibts ja eh welche, dann braucht man die quasi nur für wenn man wieder zuhause is oda?
hehe ja gut

24.08.2009 17:47
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
hab grad 2 gelbe quietscheentchen gekauft für mausi, die ham nur 50 cent gekostet bei kik<-- genau diese
![]()
und dann hab ich mir supergeile Damenbinden beim Aldi für 55 cent gekauft, voll die fetten Teile, bin mir voll doof vorgekommen![]()
bin mir bei kaufland auch voll doo vorgekommen und mein schatzi erst. hab mir dort so normale unterhosen gekaut glaub 7stück ür 5€war auch voll peinlich
hehe hab ich mir auch die tage bei kaufhof hab dann an der kasse zu meinem schatz gesagt müssen hier für oma einkaufen gehen

24.08.2009 17:48
Zitat von annel83:
Ich habe auch die von Always für die Nacht.... Allerdings habe ich für die erste Zeit, solche fetten Teile von LIDL, also ich denke das wird reichen..... Zumindest hoffe ich das......
werde mir auch so always teile kaufen muß mal schauen. meine schwester meinte die ersten 4 tage ist es echt krass da brauch man schon die dicken kkteile manchmal hat sie gleich 2 auf einmal gebraucht und trotzdem war das kkbett am morgen voll

24.08.2009 17:48
mir schießt da gerade so eine frage durch den kopf, hat jemand ne ahnung welche milchpumpen am besten sind?! oder ob man sich vll nur eine "mieten" soll aus der apotheke?!
24.08.2009 17:49
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
ja finds recht günstig sind pro windel 0,80€. wenn du bei babywalz guckst zahlst du für 12 stück mit versand 15€ also 1,25€pro windel. und du kannst sie ja immernoch in versch. rosa töne färben
![]()
ja gut das stimmt... ich glaube dann werd ich mir die mal bei ebay bestellen![]()
jo mach das

24.08.2009 17:51
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
bin mir bei kaufland auch voll doo vorgekommen und mein schatzi erst. hab mir dort so normale unterhosen gekaut glaub 7stück ür 5€war auch voll peinlich
hehe hab ich mir auch die tage bei kaufhof hab dann an der kasse zu meinem schatz gesagt müssen hier für oma einkaufen gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das wär noch ne idee gewesen

24.08.2009 17:53
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
hehe hab ich mir auch die tage bei kaufhof hab dann an der kasse zu meinem schatz gesagt müssen hier für oma einkaufen gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das wär noch ne idee gewesenhab sie ganz schnell ganz weit unten im einkaufswagen verschwinden lassen
hehe ja und vor mir war auch eine die schwanger war oder ist

24.08.2009 17:53
Zitat von nase87:
mir schießt da gerade so eine frage durch den kopf, hat jemand ne ahnung welche milchpumpen am besten sind?! oder ob man sich vll nur eine "mieten" soll aus der apotheke?!
also ich werde erstmal keine kaufen. vielleicht klappts mit dem stillen nicht. sonst eine aus der apotheke aufschreiben lassen.
aber generell hab ich mal gehört sind elektrische besser.
24.08.2009 17:54
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
![]()
ja gut das stimmt... ich glaube dann werd ich mir die mal bei ebay bestellen![]()
bei babywalz kosten 12 stück 10,50 €

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt