Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 15:46
so die hälfte hab ich schon wieder vergessen...
heute ist das packet von baby walz angekommen
und da waren moltontücher dabei 80x80... ehhhhhmmmmmm wofür braucht man die noch????
ich dachte das wären diese spucktücher, aber dafür sind die ja viel zu gross....
tanja, ich hoffe ihr werdet eine tolle zweisame hochzeit haben und mach dir keine sorge, du wirst schon was passendes finden. aber versuchsmal in kaufhäusern wo du die sachen anprobieren kannst und nicht über internet... ist ja auch nicht mehr lang hin bis zum 09.09.
brina: ich will auch die bilder sehenª!!!!! muss jetzt langsam mal in die puschen kommen und mich mal um ein fotostudio kümmern...
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 15:48
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

oh mädels ich finds voll peinlich.. aber seit n paar wochen muss ich immer heulen wenn schatzi in die arbeit geht (13-21 uhr), ich hassssse es wenn er mich dann alleine läässt dann lieg ich immer erst ewig aufm bett rum und weiß nix mit mir anzufangen, voll schlimm obwohls so viel zu tun gibt.. ich hoff des geht nach der geburt wieder weg!!!!

wie so ein kleines kind das seiner mama nachweint..

ich muss jetzt dann:
- zu DM und Klopapier+Weichspüler kaufen
- zur Post und Päckchen abgeben - noch ein paar Sachen ausm Haus holen
- duschen
- noch 2 seiten arbeit schreiben

.. für die die´s interessiert

hust das päckchen macht sich doch sicher auf den weg nach teneriffa oder

nee nee, das kommt direkt nach Kölle ODER??????

nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 15:49
mhh ich hätte sie jetzt auch als spucktücher benutzt aber ich nehm einfach nur geschirrhandtücher davon haben wir soooo viele das geht wohl auch oder?!
24.08.2009 15:50
Zitat von Embarazada:

so die hälfte hab ich schon wieder vergessen...
heute ist das packet von baby walz angekommen
und da waren moltontücher dabei 80x80... ehhhhhmmmmmm wofür braucht man die noch????
ich dachte das wären diese spucktücher, aber dafür sind die ja viel zu gross....
tanja, ich hoffe ihr werdet eine tolle zweisame hochzeit haben und mach dir keine sorge, du wirst schon was passendes finden. aber versuchsmal in kaufhäusern wo du die sachen anprobieren kannst und nicht über internet... ist ja auch nicht mehr lang hin bis zum 09.09.
brina: ich will auch die bilder sehenª!!!!! muss jetzt langsam mal in die puschen kommen und mich mal um ein fotostudio kümmern...

Na ich glaub die Tücher kannst du z.B. auch als Unterlage unter das Betttuch machen.....naja so ganz den Durchblick hab ich auch noch nicht.Immernoch alles sehr verwirrend.

Ich hab ja eine ehemalige Klassenkameradin,die wollte mir einiges verkaufen, habe mich zum Schluss dafür entschieden den BabyBjörn zu nehmen,sie möchte nur 15 Euro haben.Aber jetzt habe ich schon oft gelesen,dass der nicht so gut ist und will lieber ein Tuch. Ist das blöd ihr jetzt noch abzusagen?Habs schon vor 3>Monaten oder so zugesagt
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 15:50
Zitat von nase87:

mhh ich hätte sie jetzt auch als spucktücher benutzt aber ich nehm einfach nur geschirrhandtücher davon haben wir soooo viele das geht wohl auch oder?!

na klar geht das auch
ja aber moltontücher sind so dicker... mmmhhhhh ich weiss auch nicht. das ist so gross damit kann ich das ganze baby einwickeln...
24.08.2009 15:51
Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

na klar geht das auch
ja aber moltontücher sind so dicker... mmmhhhhh ich weiss auch nicht. das ist so gross damit kann ich das ganze baby einwickeln...

siehste, dann weisst du ja was du damit machen kannst
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 15:53
Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

na klar geht das auch

hehe joar oder baby einpucken aber da hab ich mir auch schon einen gekauft... hab mir auch son wickeltuch gekauft oh man die dinger sind riesig hab das mal versucht zu machen ist machbar aber vorher viel üben mein freund hatte das auch um das sieht iwie lustig aus aber er findet es total bequem also kann er baby tragen beim einkaufen
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 15:58
Zitat von nase87:

Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

na klar geht das auch

hehe joar oder baby einpucken aber da hab ich mir auch schon einen gekauft... hab mir auch son wickeltuch gekauft oh man die dinger sind riesig hab das mal versucht zu machen ist machbar aber vorher viel üben mein freund hatte das auch um das sieht iwie lustig aus aber er findet es total bequem also kann er baby tragen beim einkaufen

ja hab auch schon zwei swaddle me's und ein tragetuch von didimos auf welches ich aber schon seit mai warte.... ich weiss echt nicht an wem das lag... an der verkäuferin oder der deutschen oder spanischen post...
naja ich werde noch ein bisschen abwarten und ansonsten mich um ein neues bemühen...
starlett12c
13618 Beiträge
24.08.2009 15:59

das finde ich ganz süß........
muß es aber laut Größentabelle in 44/46 nehmen
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:03
Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

na klar geht das auch

ja hab auch schon zwei swaddle me's und ein tragetuch von didimos auf welches ich aber schon seit mai warte.... ich weiss echt nicht an wem das lag... an der verkäuferin oder der deutschen oder spanischen post...
naja ich werde noch ein bisschen abwarten und ansonsten mich um ein neues bemühen...

ich hab mir eins von hoppediz bei ebay gekauft für 30€ geht eigentlich wurd mir empfohlen
bin ja mal gespannt wie das alles so klappt
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:04
Zitat von starlett12c:

das finde ich ganz süß........
muß es aber laut Größentabelle in 44/46 nehmen

ich hab vor der schwangerschaft 42 gehbat und jetzt hab ich 46
starlett12c
13618 Beiträge
24.08.2009 16:06

das wäre auch schön
was meint ihr dazu???
starlett12c
13618 Beiträge
24.08.2009 16:08

oder lieber so
anstatt Kleid......
starlett12c
13618 Beiträge
24.08.2009 16:09
ich glaub in der Kombi fühle ich mich wohler.....
24.08.2009 16:12
Zitat von starlett12c:

ich glaub in der Kombi fühle ich mich wohler.....

Ich finde beide sehr schön. Ich könnte mich da auch nicht entscheiden. Obwohl. Ich sehe zur Zeit im Kleid aus wie ein Michelin Männchen, kann keine mehr tragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt