Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:16
find beides auch sehr schön...
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 16:17
ICH FIND BEIDE SCHÖN, ABER WENN DU DICH IN DER KOMBI WOHLER FÜHLST... DAS ERSTE KONNTE ICH NICHT SEHEN
NASE, MEIN DIDMOS WAR GEBRAUCHT FÜR 20€ AUCH BEI EBAY... MAL SEHEN... ICH BIN JA NOCH IN KONTAKT MIT DER VERKÄUFERIN

nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:18
ja und was sagt die wo das abgeblieben ist?! bekommst dann wenigstens dein geld zurück wenns net ankommt?!
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 16:21
Zitat von nase87:

ja und was sagt die wo das abgeblieben ist?! bekommst dann wenigstens dein geld zurück wenns net ankommt?!

die sagt die hat es schon zwei mal geschickt. hat mir auch die nummer geschickt. aber laut der deutschen post konnte die ware nie abgeliefert werden und laut spanischer post ist es immer in Madrid wieder zurück nach deutschland geschickt worden. ich habs jetzt aufgegeben und hab ihr gesagt das wenn es wieder retour kommt sie es doch bitte zu meiner mutter schickt und sie bringt es mir dann mit im november... kann dann erstmal mein baby nicht tragen, aber die hauptsache ist ich bekomme es doch noch...
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:27
Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

die sagt die hat es schon zwei mal geschickt. hat mir auch die nummer geschickt. aber laut der deutschen post konnte die ware nie abgeliefert werden und laut spanischer post ist es immer in Madrid wieder zurück nach deutschland geschickt worden. ich habs jetzt aufgegeben und hab ihr gesagt das wenn es wieder retour kommt sie es doch bitte zu meiner mutter schickt und sie bringt es mir dann mit im november... kann dann erstmal mein baby nicht tragen, aber die hauptsache ist ich bekomme es doch noch...

oh man was sch***** aber wenns net anders geht dann muss es halt so gemacht werden aber ist ja auch doof...
starlett12c
13618 Beiträge
24.08.2009 16:30
ich hab mal nach den richtige Größen für beide Sachen per mail nachgefragt und ob ich ein anprobiertes Teil zurückgeben kann..... wenn ja, dann bestelle ich mal beides bei mamarella und schau in was ich mich besser fühle und vielleicht darf Schatzi ja mitentscheiden - bin da nicht abergläubisch........
der wird auch einen Anzug tragen den er schon hat..... vielleicht finden wir ja ein farblich passendes Hemd bzw. so ein Einstecktuch und für mich dann passende Bänder im Strauß oder so.....
muß dann auch ncoh wegen der Frisur zum Friseur..... soll ja doch nach Hochzeit aussehen
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:34
hehe meiner hat mich auch schon im kleid gesehen find das auch net so schlimm... ja nen anzug hatte er nicht mussten einen kaufen aber naja waren bei real im angebot
annel83
3803 Beiträge
24.08.2009 16:46
Wenn ihr mir verratet, wie ich ein Bild einfügen kann, dann kann ich eines von unserer Hochzeit hochladen...... Dann kannst sehen was ich an hatte, aber ich bin da nicht Maßstab, denn ich wollte was besonderes.......
So und ich finde das zweite (der Link funktionierte nicht, also das erste Bild direkt) sehr schön und würde das nehmen, also das kurze weiße Kleid, aber wenn du dich im zweiten wohler fühlst.... Wir werden uns überraschen lassen......
Und irgendwas wollte ich noch sagen, vielleicht fällt es mir ja demnächst wieder ein.....
LG
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:47
links in der leiste wo auch smilies und so steht da findest du auch bild einfügen und dann einfach ganz normal hochladen
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 16:48
Zitat von LittleSmile85:

oh mädels ich finds voll peinlich.. aber seit n paar wochen muss ich immer heulen wenn schatzi in die arbeit geht (13-21 uhr), ich hassssse es wenn er mich dann alleine läässt dann lieg ich immer erst ewig aufm bett rum und weiß nix mit mir anzufangen, voll schlimm obwohls so viel zu tun gibt.. ich hoff des geht nach der geburt wieder weg!!!!

wie so ein kleines kind das seiner mama nachweint..

ich muss jetzt dann:
- zu DM und Klopapier+Weichspüler kaufen
- zur Post und Päckchen abgeben
- noch ein paar Sachen ausm Haus holen
- duschen
- noch 2 seiten arbeit schreiben

.. für die die´s interessiert

oh ja das kenn ich. ist irgendwie vol blöd so rum zu heulen. aber mir gehts genauso, möchte immer meinen schatz bei mir haben, komm mir schon vor wie ein klammeraffe.
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 16:56
Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

mhh ich hätte sie jetzt auch als spucktücher benutzt aber ich nehm einfach nur geschirrhandtücher davon haben wir soooo viele das geht wohl auch oder?!

na klar geht das auch
ja aber moltontücher sind so dicker... mmmhhhhh ich weiss auch nicht. das ist so gross damit kann ich das ganze baby einwickeln...

so moltontücher hab ich garkeine gekauft, nur so mulltücher
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/Stof fwindeln-Einlagen/group/150/product/353394/L/0/Bed ruckte-Mullwindeln.a833.0.html
die hab ich gekauft, die kann man als sabbertuch benutzen oder als "kopfkissen" wenn die kleinen sucken, mein neffe hat die immer als schnuffeltuch genommen.
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 16:57
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

mhh ich hätte sie jetzt auch als spucktücher benutzt aber ich nehm einfach nur geschirrhandtücher davon haben wir soooo viele das geht wohl auch oder?!

na klar geht das auch
ja aber moltontücher sind so dicker... mmmhhhhh ich weiss auch nicht. das ist so gross damit kann ich das ganze baby einwickeln...

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/Stof fwindeln-Einlagen/group/150/product/353394/L/0/Bed ruckte-Mullwindeln.a833.0.html
die hab ich gekauft, die kann man als sabbertuch benutzen oder als "kopfkissen" wenn die kleinen sucken, mein neffe hat die immer als schnuffeltuch genommen.

stimmt hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht die sabbern ja beim schlafen auch mhhh ich glaub dann muss cih doch nochmal welche kaufen
desandi
3599 Beiträge
24.08.2009 17:01
Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

na klar geht das auch

stimmt hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht die sabbern ja beim schlafen auch mhhh ich glaub dann muss cih doch nochmal welche kaufen

ah nochwas wenn du die weißen nimmst ohne was drauf, davon hab ich auch welche. die sind billiger und ich hab sie jetzt einfach hellbalu gefärbt
Embarazada
6620 Beiträge
24.08.2009 17:03
Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

na klar geht das auch

JA ICH GLAUB DIE WOLLTE ICH EIGENTLICH HABEN DIESE MULLWINDELN... nun hab ich aber die moltontücher.. die sind aber ganz kuschelig also ich werde schon ne verwendung dafür finden aber so unter den kopf legen wegen der sabber ist ne sehr gute idee
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 17:03
Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

na klar geht das auch

ah nochwas wenn du die weißen nimmst ohne was drauf, davon hab ich auch welche. die sind billiger und ich hab sie jetzt einfach hellbalu gefärbt

hehe joar die wasch ich dann einfach mit der roten bettwäsche dann sind se auch rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt