Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
29.08.2009 15:07
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Hab ma wieder gepennt, momentan könnte ich das den ganze Tag. naja ich schlafe dafür ja auch nachts nicht....Anja ich hab auch ne Vorderwandplazenta links.Ist das bei dir auch so komisch, dass du das Gefühl hast die ganze ss spielt sich rechts ab?Naja mein Kleiner liegt eben auch rechts und links fühle ich eben nicht so viel....
Ich muss gleich arbeiten, hab gar keine Lust.Aber was soll man machen...

Hi,
habe auch eine Vorderwandplazenta li. und meine Lütte liegt deswegen wohl auch lieber rechts. Habe rechts auch ständig ne Mega Beule, wenn sie wieder ihren dicken Popo rausstreckt.
Und wenn ich liege ist rechts ganz oft dick und links fast total flach. Hab schon gesagt, wenn sie raus ist, ist meine rechte Bauchhälfte bestimmt total ausgeleiert und alles schief
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.08.2009 16:10
boah wollt ihr wissen was ich grad durchgemacht hab???
also. ich fahr so zur apotheke, was für schatzi holen. hab natürlich mein handy nicht mit, sind ja nur paar minuten.. mist apotheke war schon zu, also weiter zur nächsten.. fahr so auf der hauptstraße.. auf einmal kann ich kein gas mehr geben.. ich so scheißeeeee kein sprit mehr drin und wenns um sowas geht krieg ich vooooll die krise, fang voll zu schwitzen an und so.. dann bleibt mitten auf der hauptstr. mein auto stehen.. oh mein gott.. habs grad noch so auf die bus-ausbuchtung geschafft.. warnblink an.. wollt schatzi anrufen, aber da is mir eingefallen: mist, kein handy dabei^^ was mach ichn nun..
läuft son penner vorbei, ich so bitte helfen sie mir hamse mal ihr handy da? mann hats mir freundlicherweise geliehen.. aber schatzi is net rangegangen aaaah!!! dann papa angerufen.. der is zum glück nach 10 mins gekommen und hat mi abgeschleppt... beim abschleppen ging auf einmal die bremse nicht mehr, motor is ja aus.. bei jeder ampel, die rot wurde und papa gebremst hat, musst ich mit volller wucht die handbremse ziehen boaah ich hatte so schiss dass ich gleich papas auto ramm^^ und chiara hat immer doller getreten..
dann hammers gottseidank endlich zur tanke geschafft und als i-tüpfelchen hab ich auch noch mein geldbeutel zu hause liegen lassen..

.. die moral von der geschicht.. gehe NIEMALS OHNE HANDY + GELD AUSM HAUS und erst recht nicht wenn du schwanger bist

29.08.2009 16:27
Zitat von LittleSmile85:

boah wollt ihr wissen was ich grad durchgemacht hab???
also. ich fahr so zur apotheke, was für schatzi holen. hab natürlich mein handy nicht mit, sind ja nur paar minuten.. mist apotheke war schon zu, also weiter zur nächsten.. fahr so auf der hauptstraße.. auf einmal kann ich kein gas mehr geben.. ich so scheißeeeee kein sprit mehr drin und wenns um sowas geht krieg ich vooooll die krise, fang voll zu schwitzen an und so.. dann bleibt mitten auf der hauptstr. mein auto stehen.. oh mein gott.. habs grad noch so auf die bus-ausbuchtung geschafft.. warnblink an.. wollt schatzi anrufen, aber da is mir eingefallen: mist, kein handy dabei^^ was mach ichn nun..
läuft son penner vorbei, ich so bitte helfen sie mir hamse mal ihr handy da? mann hats mir freundlicherweise geliehen.. aber schatzi is net rangegangen aaaah!!! dann papa angerufen.. der is zum glück nach 10 mins gekommen und hat mi abgeschleppt... beim abschleppen ging auf einmal die bremse nicht mehr, motor is ja aus.. bei jeder ampel, die rot wurde und papa gebremst hat, musst ich mit volller wucht die handbremse ziehen boaah ich hatte so schiss dass ich gleich papas auto ramm^^ und chiara hat immer doller getreten..
dann hammers gottseidank endlich zur tanke geschafft und als i-tüpfelchen hab ich auch noch mein geldbeutel zu hause liegen lassen..

.. die moral von der geschicht.. gehe NIEMALS OHNE HANDY + GELD AUSM HAUS und erst recht nicht wenn du schwanger bist

Kannst noch Auto fahren kann mich schon seid wochen nicht mehr richtig bewegen. Wie geht es den deinem Schatzi denn jetzt. Konntest ja jetzt nichts mehr aus der Apotheke holen so ohne Geld.
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.08.2009 16:36
mein papa hat mir was geliehen es geht ihm scho besser, übelkeit is weg, schwitzen auch, nur noch kopfweh.. vorher hat er gespuckt jezt gehts wohl wieder. wehe der will morgen fußball spielen!!!
danke dass du fragsch
29.08.2009 16:40
Zitat von LittleSmile85:

mein papa hat mir was geliehen es geht ihm scho besser, übelkeit is weg, schwitzen auch, nur noch kopfweh.. vorher hat er gespuckt jezt gehts wohl wieder. wehe der will morgen fußball spielen!!!
danke dass du fragsch

Vielleicht ein kleiner Magen-Darm-Infekt. Hoffe das es ihm bald ganz schnell besser geht was hast Ihm den geholt aus der Apotheke?? Oder er hat was gegessen was er nicht verträgt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.08.2009 16:47
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

danke dass du fragsch

Vielleicht ein kleiner Magen-Darm-Infekt. Hoffe das es ihm bald ganz schnell besser geht was hast Ihm den geholt aus der Apotheke?? Oder er hat was gegessen was er nicht verträgt.

hm ne i wüsst net was... keine ahnung was des war/is, aber geht ja jetzt wieder. hab ihm dolormin geholt, des nimmt er meistens.
29.08.2009 16:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

danke dass du fragsch

hm ne i wüsst net was... keine ahnung was des war/is, aber geht ja jetzt wieder. hab ihm dolormin geholt, des nimmt er meistens.

Hauptsache es geht Ihm wieder besser. Wünsche Ihm mal Gute Besserung von mir. Werde mich nochmal ein bissel lang machen. Langsam werden die Wehen stärker aber immer noch unregelmäßig. Bin aber fleißig dabei meine Übungen zumachen, was das Atmen angeht.
29.08.2009 17:23
Mir ist langweilig. Ich hasse Samstage und Sonntage erst recht wenn der Freundeskreis sich abwendet. Und irgendwie habe ich keine single Freunde sind alle vergeben.
nase87
3359 Beiträge
29.08.2009 18:03
hey ich war bei meine mum heut essen naja wollte dann mal an den rechner meienr schwester durfte ich auch und naja da schreibt ihr ne freundin die reist mir den laptop weg und joar so haben wir uns gestritten weil sie will bei mir immer dran sie hatten lange kein inetnet und ich lass sie dann auch dran so lange sie will hat sogar fragebögen gemacht und naja das ist jetzt der dank und naja dann hat sie mich geschlagen hab ausgeholt und ihr auch eine gegeben und da meine mum mal wieder dazwischen gegangen ist hab ich sie auch noch getroffen und da meinte meine mum nur hau ab fahr nach hause bin dann auch abgehauen und naja jetzt bin ich wieder die doofe... und meine kleine unschuldige schwester ist mal wieder die liebe die nichts getan hat...
naja und jetzt bin ich wieder home... warte jetzt auf mein schatzi und dann gehen wir hoffentlich essen... ich hoffe der tag geht ganz schnell vorbei bevor noch mehr passiert... und den tag ausm kalender streichen aber das geht ja leider nicht
nase87
3359 Beiträge
29.08.2009 18:04
achja bevor ichs vergesse meine hose ist auch noch zu alledem gerissen
TaTii
13672 Beiträge
29.08.2009 19:07
Zitat von Peanut82:

Mir ist langweilig. Ich hasse Samstage und Sonntage erst recht wenn der Freundeskreis sich abwendet. Und irgendwie habe ich keine single Freunde sind alle vergeben.

noch 12 tage bis zum ET Ö.Ö
29.08.2009 19:09
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

TaTii
13672 Beiträge
29.08.2009 19:15
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

voll schön
du glückliche !!
oh man ich bin so gespannt auf deinen 4 kilo bauchzwerg
29.08.2009 19:18
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

voll schön
du glückliche !!
oh man ich bin so gespannt auf deinen 4 kilo bauchzwerg

Ich erst. Habe gesehen du hast die gruppeneinladung bei meinvz angenommen. fand die toll.
29.08.2009 20:12
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN HIER IST JA NÜSCHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Na,dann kann ich ja um 20.15uhr nen Film glotzen.Dann muß ich jetzt nochmal schnell zum Klo rollen sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig

Also Mädelz,schönen ABEND noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt