Oktobermamis´09
29.08.2009 10:24
Zitat von desandi:
Zitat von Peanut82:
Dum di dum. Ich kann mal wieder net schlafen. Bin schon seid ner Woche hell wach. Das mit diesem Streptokokkentest lässt mir keine Ruhe. Haben Eure FÄ Euch drauf angesprochen? Mich nämlich nicht. Was mach ich denn nun. Aber vielleicht haben sie den ja Dienstag automatisch mitgemacht die haben mir ja 3 Ampullen Blut abgenommen. Weiß nur net für was. Die eine war grün, dann ne weiße und auf der anderen stand Serum drauf. Ich wusste die Zuordnung mal aber nun kann ich mich absolut nicht mehr dran erinnern. So ein Mist.
mich hat meine fa drauf amgesprochen, das es eben wichtig sei und mir so ne info mit gegeben. macht man erst ab der 37.ssw und muß man selber zahlen.
Dann hat er das bestimmt am Dienstag mitgemacht. Hatte ja das komplette Programm.
29.08.2009 10:34
Zitat von TaTii:
die ärztin sagte zu mir, dass wir jetzt nur abwarten können.
bis montag. da können wir den nächsten test machen, weil bis dahin tage vergangen sind und sich das blut verändern kann.
ich kam gestern da mit den schmerzen an und das einzige was man dagegen machen kann, is liegen und warten dass sie weg gehen.
mehr könn die auch nich tun. ich darf keine medis nehmen bevor nich feststeht was genau es ist !!
wäre das ganze für juli oder mich gefährlich wäre ich doch kaum nachhause gegangen.
ich muss halt nu bis montag viel liegen und mich ausruhen.
und dann halt montag nochma blut und urin testen lassen.
mehr kann man nix machen.
und dann kann ich auch zuhause liegen und auf montag warten, als im KH wo ich pro nacht 10 euro zahl und wieder vor einsamkeit sterbe weil mich keiner besucht , da das KH so weit weg von zuhaus is.
du bezahlst pro Nacht keine 10 Euro, denn alles was mit der SS zu tun hat, auch wenn dein Baby nicht kommt wird von der Krankenkasse bezahlt. Glaub mir ich hab mich erkundigt und musste fuer die 4 Wochen keinen cent bezahlen.
29.08.2009 10:39
Aber auch erst ab einer bestimmten Woche ich musste meine ANcht am anfang der SS auch bezahlen. 30€ fand ich ganz schön hammer.
29.08.2009 10:42
guten morgen mädles...
na alles klar bei euch?!
naja bei mir geht heut iwie gar nichts... hab iwie total das drücken aufn brustkorb vorne wie so hinten... meine kleine maus bewegt sich heute kaum mach mir iwie sorgen... mein freund ist mal wieder den ganzen tag weg seiner mum beim umzug helfen,wollte mich quasi nicht mitnehmen weils mir nicht so gut geht...naja... dann bin ich heute wohl mal wieder wie so oft den ganzen tag alleine... das kotzt mich total an... könnt jetzt so anfangen zu heulen naja... sorry musste das mal sagen
na alles klar bei euch?!
naja bei mir geht heut iwie gar nichts... hab iwie total das drücken aufn brustkorb vorne wie so hinten... meine kleine maus bewegt sich heute kaum mach mir iwie sorgen... mein freund ist mal wieder den ganzen tag weg seiner mum beim umzug helfen,wollte mich quasi nicht mitnehmen weils mir nicht so gut geht...naja... dann bin ich heute wohl mal wieder wie so oft den ganzen tag alleine... das kotzt mich total an... könnt jetzt so anfangen zu heulen naja... sorry musste das mal sagen
29.08.2009 10:57
Zitat von nase87:
guten morgen mädles...
na alles klar bei euch?!
Lass den Kopf nicht hängen. Mach dir nen schönen Tag. Ich hab auch dieses drücken aufm Brustkorb und am Rücken. Das is manchmal so schlimm das ich heulen könnte. Ich hab jetzt auch ganz dolle Wasser bekommen. Das is auch nich schön und meine Fußgelenke tuen auch weh wegen der Gewichszunahme. Kann kaum laufen obwohl es bloß 13 kilo sind. Ich könnt kotzen. Bin so froh wenn ich das alles hinter mir habe. Möchte jetzt auch nicht mehr

29.08.2009 11:08
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von nase87:
guten morgen mädles...
na alles klar bei euch?!
Lass den Kopf nicht hängen. Mach dir nen schönen Tag. Ich hab auch dieses drücken aufm Brustkorb und am Rücken. Das is manchmal so schlimm das ich heulen könnte. Ich hab jetzt auch ganz dolle Wasser bekommen. Das is auch nich schön und meine Fußgelenke tuen auch weh wegen der Gewichszunahme. Kann kaum laufen obwohl es bloß 13 kilo sind. Ich könnt kotzen. Bin so froh wenn ich das alles hinter mir habe. Möchte jetzt auch nicht mehr![]()
ja das hab ich auch noch hab 19 kg zugenommen bis jetzt naja meine füße tun weh viel laufen kann ich auch nicht dann ist das wieder zu anstrengend und naja... bin auch froh wenn die kleene da ist und ich abnehmen kann
29.08.2009 11:09
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
bis montag. da können wir den nächsten test machen, weil bis dahin tage vergangen sind und sich das blut verändern kann.
ich kam gestern da mit den schmerzen an und das einzige was man dagegen machen kann, is liegen und warten dass sie weg gehen.
mehr könn die auch nich tun. ich darf keine medis nehmen bevor nich feststeht was genau es ist !!
wäre das ganze für juli oder mich gefährlich wäre ich doch kaum nachhause gegangen.
und dann kann ich auch zuhause liegen und auf montag warten, als im KH wo ich pro nacht 10 euro zahl und wieder vor einsamkeit sterbe weil mich keiner besucht , da das KH so weit weg von zuhaus is.
Ja, und überhaupt ist das Krankenhausessen eh zum kotzen.![]()
Lass dich nicht verrückt machen.... Wenn wirklich Lebensgefahr für dich und dein Baby bestehen würde, würden die Ärzte dich gar nicht nach Hause schicken!! Das wäre denen dann egal, ob du heim willst oder nicht... glaube miralso, positiv denken und einfach bis Montag abwarten.
![]()
Das wird schon![]()
Lg.
xD danke !! genau so seh ich das auch ;D
29.08.2009 11:11
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von TaTii:
du bezahlst pro Nacht keine 10 Euro, denn alles was mit der SS zu tun hat, auch wenn dein Baby nicht kommt wird von der Krankenkasse bezahlt. Glaub mir ich hab mich erkundigt und musste fuer die 4 Wochen keinen cent bezahlen.
Ö.ö ich hab vor 2 wochen n brief bzw ne rechnung bekommen von der einen woche wo ich im KH war wegen kotzerei. 70 euro
29.08.2009 11:30
Hallöchen zusammen,
also ich glazube auch dass man immer 10 € pro Tag bezahlen muss, den man im KH liegt. Egal wieso man da liegt. Das ist einfach der Eigenanteil, den man selbst zu leisten hat....
Man muss ja auch seine 10 € Praxisgebühr bezahlen.
Wenn es doch anders ist, dann wäre das ja cool, aber als ich am Anfang der SS im KH war bekam ich auch ne Rechnung danach....
Jeanette: Also bei mir haben die das gestern mitgemacht, wie Starlett sagte mit Abstrich. Frag doch einfach am Montag mal nach, ob das schon gemacht wurde, ob sie d<s noch machen wollen oder wie auch immer... Dein Kleiner kommt ja vllt schon sehr bald, vllt machen die den Test dann auch garnicht mehr. Danach ist das Ergebnis erst nach der Geburt da, wär ja auch unnötig.
TaTi dann ruh dich mal schön aus und genieß das WE auf der Couch. Tut auch mal ganz gut
öööhm was wollte ich noch sagen... hm- keine Ahnung. Hab mich eben nochmal hingelegt. Hier geht die Post ab, der Keller wird neu verdichtet. Werd jetzt mal was putzen denke ich
Bis spääääter
also ich glazube auch dass man immer 10 € pro Tag bezahlen muss, den man im KH liegt. Egal wieso man da liegt. Das ist einfach der Eigenanteil, den man selbst zu leisten hat....
Wenn es doch anders ist, dann wäre das ja cool, aber als ich am Anfang der SS im KH war bekam ich auch ne Rechnung danach....

Jeanette: Also bei mir haben die das gestern mitgemacht, wie Starlett sagte mit Abstrich. Frag doch einfach am Montag mal nach, ob das schon gemacht wurde, ob sie d<s noch machen wollen oder wie auch immer... Dein Kleiner kommt ja vllt schon sehr bald, vllt machen die den Test dann auch garnicht mehr. Danach ist das Ergebnis erst nach der Geburt da, wär ja auch unnötig.
TaTi dann ruh dich mal schön aus und genieß das WE auf der Couch. Tut auch mal ganz gut

öööhm was wollte ich noch sagen... hm- keine Ahnung. Hab mich eben nochmal hingelegt. Hier geht die Post ab, der Keller wird neu verdichtet. Werd jetzt mal was putzen denke ich

Bis spääääter
29.08.2009 11:33
Zitat von Housemelodie:
Hallöchen zusammen,
Wenn es doch anders ist, dann wäre das ja cool, aber als ich am Anfang der SS im KH war bekam ich auch ne Rechnung danach....![]()
TaTi dann ruh dich mal schön aus und genieß das WE auf der Couch. Tut auch mal ganz gut![]()
öööhm was wollte ich noch sagen... hm- keine Ahnung. Hab mich eben nochmal hingelegt. Hier geht die Post ab, der Keller wird neu verdichtet. Werd jetzt mal was putzen denke ich![]()
Bis spääääter
29.08.2009 11:34
hä... seht ihr meinen ganzen eintrag oder nur den halben? komisch....
hier nochmal der eintrag;
Hallöchen zusammen,
Bis spääääter
~~~
komisch alles, ich seh im forum nur meinen halben eintrag, hoffe ihr seht ihn ganz...
tschüssiii
hier nochmal der eintrag;
Hallöchen zusammen,

Bis spääääter
~~~
komisch alles, ich seh im forum nur meinen halben eintrag, hoffe ihr seht ihn ganz...
tschüssiii
29.08.2009 11:48
Guten Morgen euch allen,
ich habe jetzt erstmal eure vielen Beiträge gelesen.....
Sagt bitte Melek alles Gute und auch für Nisa, die werden das beide schaffen und Wir sind in gedanken bei ihnen.... Und drücken ihr feste die Daumen, das alles gut läuft.......
Meine Daten vom 3. screnning sind
31+1 SSW
BPD 8,33
KU 28,2
ATD 7,6
APD/AU 25,2
FL/HL 6,1
HAbe eine VW Plazenta links, aber das ist ja eigentlich kein Problem. Ich habe auch immer diesen Druck nach unten und beim letzten Besuch bei 33+2 konnte sie auch das Köpfchen fühlen und es war wohl auch schon tief im Becken...... Aber ich glaube noch nicht fest.......
Ich werde jetzt endlich meine tasche für die Klinik packen, hole ja heute noch den Rest der Sachen die ich brauche...... So und dann mal schauen........ Habe schon geputzt, bin aber noch lange nicht fertig und ich kann mich nicht mehr bücken, macht mir tierische Schmerzen...... Und am Dienstag werde ich Mutterschaftsgeld beantragen, jetzt gehts langsam in die heiße Phase......
Ach und wollte euch noch sagen eine Mama aus meinem Wassergymnastikkurs bekommt im September ihr 2. Baby, als ich ihr von meinen WehWehchen erzählte, meinte sie nicht das ich sie auch noch überholen würde...... Denn eine Freundin von ihr hätte ET am 02.10. gehabt und jetzt ist Ihre Kleine schon am 20. August geboren....... Was ist denn nur los mit unseren Oktoberhasen???? Die wollen alle eher zu uns, oder??????
Also dann erstmal tschüüüüüüüü bis später
LG Anja
ich habe jetzt erstmal eure vielen Beiträge gelesen.....
Sagt bitte Melek alles Gute und auch für Nisa, die werden das beide schaffen und Wir sind in gedanken bei ihnen.... Und drücken ihr feste die Daumen, das alles gut läuft.......
Meine Daten vom 3. screnning sind
31+1 SSW
BPD 8,33
KU 28,2
ATD 7,6
APD/AU 25,2
FL/HL 6,1
HAbe eine VW Plazenta links, aber das ist ja eigentlich kein Problem. Ich habe auch immer diesen Druck nach unten und beim letzten Besuch bei 33+2 konnte sie auch das Köpfchen fühlen und es war wohl auch schon tief im Becken...... Aber ich glaube noch nicht fest.......
Ich werde jetzt endlich meine tasche für die Klinik packen, hole ja heute noch den Rest der Sachen die ich brauche...... So und dann mal schauen........ Habe schon geputzt, bin aber noch lange nicht fertig und ich kann mich nicht mehr bücken, macht mir tierische Schmerzen...... Und am Dienstag werde ich Mutterschaftsgeld beantragen, jetzt gehts langsam in die heiße Phase......
Ach und wollte euch noch sagen eine Mama aus meinem Wassergymnastikkurs bekommt im September ihr 2. Baby, als ich ihr von meinen WehWehchen erzählte, meinte sie nicht das ich sie auch noch überholen würde...... Denn eine Freundin von ihr hätte ET am 02.10. gehabt und jetzt ist Ihre Kleine schon am 20. August geboren....... Was ist denn nur los mit unseren Oktoberhasen???? Die wollen alle eher zu uns, oder??????
Also dann erstmal tschüüüüüüüü bis später
LG Anja

29.08.2009 12:08
Hallo!Hab ma wieder gepennt, momentan könnte ich das den ganze Tag. naja ich schlafe dafür ja auch nachts nicht....Anja ich hab auch ne Vorderwandplazenta links.Ist das bei dir auch so komisch, dass du das Gefühl hast die ganze ss spielt sich rechts ab?Naja mein Kleiner liegt eben auch rechts und links fühle ich eben nicht so viel....
Ich muss gleich arbeiten, hab gar keine Lust.Aber was soll man machen...
29.08.2009 13:14
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!Hab ma wieder gepennt, momentan könnte ich das den ganze Tag. naja ich schlafe dafür ja auch nachts nicht....Anja ich hab auch ne Vorderwandplazenta links.Ist das bei dir auch so komisch, dass du das Gefühl hast die ganze ss spielt sich rechts ab?Naja mein Kleiner liegt eben auch rechts und links fühle ich eben nicht so viel....
Ja genau,
meine kleine liegt auch rechts und dadurch merke ich sie schon gut, aber links eigentlich so gut wie nie...... Aber ich spüre sie oft und deswegen weiß ich das es Ihr gut geht..... So ich habe jetzt meine Tasche gepackt, brauch noch ein paar Sachen da heißt Shopping und das werde ich gleich tun, also mache ich mich mal fertig...... Bis später

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt