Oktobermamis´09
28.08.2009 19:55
Zitat von Housemelodie:
Ja meine Ärztin sagte mir auch das wäre alles normal. Auch dieser Druck nach unten den ich habe. Soweit ist ja auch noch alles geschlossen, also nichts deutet darauf hin dass sie in den nächsten Tagen kommt. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
Muss aber auch wirklich sagen, dass ich in den letzten Tagen auch echt dieses "schwanegr-Gefühl" bekomme. Bin unbeweglicher geworden, und wenn ich mich drehen möchte oder aufstehen muss ich den Bauch immer "mitnehmen", bin eben so schweräfllig geworden, und das innerhalb 1-2 Wochen. Wachstumsschub betimmt ,)
DAs kenne ich, ich überlege jeden morgen wie ich jetzt am besten aufstehe das nimmt so 10 Minuten in Anspruch aber so wirklich gut ist es trozdem net.
28.08.2009 20:14
oh mann, alles Gute für Melek, das war ja absehbar nach gestern.....
Peanut, das mit den Streptos sollte man testen lassen, damit man was VOR der Geburt dagegen machen kann, sonst kann man das NBaby anstecken
Tati: hatte gerade GVK und die Hebi meinte dass bei uns in BW bei Verdacht auf SSV (wenn 2 von 3 Kriterien erfült sind) SOFRT das Kind geholt wird, da Lebensgefahr für die Mamabesteht.
Kriterien sind:
*Bluthochdruck über 150 zu 90
*Eiweiß im Blut
*Wassereinlagerungen
sooooooooo
die versprochenen Bilders von Tom
Julia: das mit der Schwerfälligkeit kenn' ich
AAAAABER wir müssen los Pizza essen - hab HUUUUNGER
Peanut, das mit den Streptos sollte man testen lassen, damit man was VOR der Geburt dagegen machen kann, sonst kann man das NBaby anstecken
Tati: hatte gerade GVK und die Hebi meinte dass bei uns in BW bei Verdacht auf SSV (wenn 2 von 3 Kriterien erfült sind) SOFRT das Kind geholt wird, da Lebensgefahr für die Mamabesteht.
Kriterien sind:
*Eiweiß im Blut
*Wassereinlagerungen
sooooooooo
Julia: das mit der Schwerfälligkeit kenn' ich

28.08.2009 20:20
Zitat von starlett12c:
Kriterien sind:
*Eiweiß im Blut
*Wassereinlagerungen
sooooooooo
Julia: das mit der Schwerfälligkeit kenn' ich![]()
MHm wusste ich gar net. Vielleicht hat das der FA ja Dienstag mitgemacht. Der hat ja nochmal mBlut abgenommen. Bestimmt weil das die abnahme für die Geburt war.
28.08.2009 20:50
Zitat von Elli_Pirelli:
[size=30] WO STECKT EIGENTLICH MELILI????? [/size]

28.08.2009 20:51
Ich habe dieses Streptokokken dingsbums da heute auch gemacht. Sicher ist sicher. Meine FÄ meinte dass es nichts schlimmes für die Mutter ist, aber dass wenn man diese Dinger da hat bei der Geburt Bakterien oder irgendsowas auch das Kindübergehen, also so Infektionen, und deswegen sollte man den Test machen, damit man das vorher behandeln kann.
Naja- ich habs eifnach mal gemacht. Kann ja nicht schaden
Na Heike dann mal GUTEN HUNGEEEEEEEER
Pizza habe ich heute auch schon gegessen *lecker*
Und Jeanett: Ich finde das irgendwie echt anstrengend, dieses rumgerolze wie ein Walross, aber was solls
Wir sind eben SCHWANGER, auch wenn es manchmal so.. unreal wirkt
Ich find das nur so heftig wie schnell dieses Gefühl auf einmal kam. Ich merkte den Bauchi soo lange nicht, und auf einmal war da dieser Ball
Naja- ich habs eifnach mal gemacht. Kann ja nicht schaden

Na Heike dann mal GUTEN HUNGEEEEEEEER

Und Jeanett: Ich finde das irgendwie echt anstrengend, dieses rumgerolze wie ein Walross, aber was solls

28.08.2009 20:53
Hallo ihr Lieben
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
(bin übrigens eine ehemalige okt.Mami wo jeden Tag heimlich mit ließt und mit fiebert)
Das mit Melek schockt mich grad ihr mann ist ja noch in der Türkei.
Sie tut mir sooooo leid.
Sie wäre dan ja schon die 4te von euch?!
Ich drück euch weiterhin die daumen.
Grüßle
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
(bin übrigens eine ehemalige okt.Mami wo jeden Tag heimlich mit ließt und mit fiebert)

Das mit Melek schockt mich grad ihr mann ist ja noch in der Türkei.
Sie tut mir sooooo leid.
Sie wäre dan ja schon die 4te von euch?!
Ich drück euch weiterhin die daumen.
Grüßle
28.08.2009 20:54
Melek, wünsch dir und deiner Nisa alles Gute, hab mir grad jetzt beim Durchlesen von euren 150(!) neuen Beiträgen
gedacht, daß ich dir schreiben muss, daß du das unbedingt abklären lassen musst, so hat nämlich auch meine erste Geburt begonnen. Und Tatii, dir drück ich natürlich auch die Daumen daß am MO deine Blutwerte wieder in Ordnung sind, aber wenn du nochmal so Schmerzen hast ruf sofort deine Hebamme an
Ich frag mich auch schon wo Melili ist, weiß denn niemand was?
Starlett, das Kleid ist der Hammer, würde aber bei der weißen Schleife bleiben, und Perlenschmuck, vielleicht kannst dir ja ein Diadem in deine Hochsteckfrisur stecken?
Steffi, viel Spaß im Urlaub!!!!

Ich frag mich auch schon wo Melili ist, weiß denn niemand was?
Starlett, das Kleid ist der Hammer, würde aber bei der weißen Schleife bleiben, und Perlenschmuck, vielleicht kannst dir ja ein Diadem in deine Hochsteckfrisur stecken?
Steffi, viel Spaß im Urlaub!!!!
28.08.2009 20:59
Zitat von MD_H0USE:
Zitat von desandi:
also urin testen sie bei mir jedes ma. blut nur manchmal.
meint ihr wir können mal die daten unserer babys vom 3.screening vergleichen?
ich mach mal den anfang
SSW 31+4
BPD 8,5
FOD/KU 10,3
ATD 7,9
APD/AU 8,4
FL/HL 5,7
bin mal auf eure daten gespannt
ach peanut hast du dich auf Streptokokken der Gruppe B testen lassen?
Hallo Desandi,
ich hatte bei 30+6:
BPD 8.6
FOD/KU 10.2
ATD 8.9
FL/HL 5.9
Gewicht: 2400g
Größe: 40cm
Gewicht fand ich etwas happig, soll aber wohl alles ok sein.
finds voll komisch das mein kleiner so einen geringen bauchdurchmesser hat. vor 2 wochen hatte er noch einen bauchdurchmesser 2 wochen weiter, angeblich

28.08.2009 21:06
Zitat von starlett12c:
Kriterien sind:
*Eiweiß im Blut
*Wassereinlagerungen
sooooooooo
oh sind das süße bilder on dem kleinen tom, sehr schön

28.08.2009 21:21
Zitat von starlett12c:
Kriterien sind:
*Eiweiß im Blut
*Wassereinlagerungen
sooooooooo
ich hab nur die schmerzen im oberbauch.
wassereinlagerrung hab ich ab und zu mal aber minimal. sieht man kaum.
sonst is alles gut.
mein blutdruck is immer 110/60
aber ich mach mich nich bekloppt. ich denk positiv und warte auf montag.
28.08.2009 22:55
Zitat von TaTii:
die ärztin sagte zu mir, dass wir jetzt nur abwarten können.
bis montag. da können wir den nächsten test machen, weil bis dahin tage vergangen sind und sich das blut verändern kann.
ich kam gestern da mit den schmerzen an und das einzige was man dagegen machen kann, is liegen und warten dass sie weg gehen.
mehr könn die auch nich tun. ich darf keine medis nehmen bevor nich feststeht was genau es ist !!
wäre das ganze für juli oder mich gefährlich wäre ich doch kaum nachhause gegangen.
ich muss halt nu bis montag viel liegen und mich ausruhen.
und dann halt montag nochma blut und urin testen lassen.
mehr kann man nix machen.
und dann kann ich auch zuhause liegen und auf montag warten, als im KH wo ich pro nacht 10 euro zahl und wieder vor einsamkeit sterbe weil mich keiner besucht , da das KH so weit weg von zuhaus is.
Ja, und überhaupt ist das Krankenhausessen eh zum kotzen.

Lass dich nicht verrückt machen.... Wenn wirklich Lebensgefahr für dich und dein Baby bestehen würde, würden die Ärzte dich gar nicht nach Hause schicken!! Das wäre denen dann egal, ob du heim willst oder nicht... glaube mir

Das wird schon

Lg.
28.08.2009 23:06
Hallo!
Starlett, die Bilder sind sooo süß, was hat er denn da im Mund auf dem 2. BIld???
Julia, schön,dass bei euch alles gut ist, dann lass deine Chiara noch ein wenig bei dir wohnen.Das schwanger Gefühl habe ich auch und ich in einerseits ungeduldig wann es endlich losgeht und andererseis traurig,dass es bald vorbei ist mit der ss....
Ela, glückwunsch, du bekommst also dein 2. Baby?
Starlett, die Bilder sind sooo süß, was hat er denn da im Mund auf dem 2. BIld???
Julia, schön,dass bei euch alles gut ist, dann lass deine Chiara noch ein wenig bei dir wohnen.Das schwanger Gefühl habe ich auch und ich in einerseits ungeduldig wann es endlich losgeht und andererseis traurig,dass es bald vorbei ist mit der ss....
Ela, glückwunsch, du bekommst also dein 2. Baby?
28.08.2009 23:11
huhu,
ich war ja heute bei dem gvk und habe der hebamme doch mal von meinem urin erzählt.
sie hatte mir dann einen teststreifen aus dem kreissaal geholt und ich sollte ihn nochmal machen, es war gott sei dank keine verfärbung bei glucose.
sie fragte mich ob ich was süsses getrunken hätte, ich sagte ja ein glas vitamalz, sie lachte und sagte ich brauche mir keine sorgen machen das wäre der grund warum es dann so anzeigt.
uff da war ich dann erleichtert.
im mutterpass steht auch drin das kein zucker im urin war/ist.
das habe ich gar nicht gesehen.
ich war ja heute bei dem gvk und habe der hebamme doch mal von meinem urin erzählt.
sie hatte mir dann einen teststreifen aus dem kreissaal geholt und ich sollte ihn nochmal machen, es war gott sei dank keine verfärbung bei glucose.
sie fragte mich ob ich was süsses getrunken hätte, ich sagte ja ein glas vitamalz, sie lachte und sagte ich brauche mir keine sorgen machen das wäre der grund warum es dann so anzeigt.
28.08.2009 23:12
Zitat von Snopi:
huhu,
Supi Ela, dann kannst du ja entspannt ins Wochenende gehen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt