Oktobermamis´09
29.08.2009 04:16
Dum di dum. Ich kann mal wieder net schlafen. Bin schon seid ner Woche hell wach. Das mit diesem Streptokokkentest lässt mir keine Ruhe. Haben Eure FÄ Euch drauf angesprochen? Mich nämlich nicht. Was mach ich denn nun. Aber vielleicht haben sie den ja Dienstag automatisch mitgemacht die haben mir ja 3 Ampullen Blut abgenommen. Weiß nur net für was. Die eine war grün, dann ne weiße und auf der anderen stand Serum drauf. Ich wusste die Zuordnung mal aber nun kann ich mich absolut nicht mehr dran erinnern. So ein Mist.
29.08.2009 08:50
Morgen,alleeeeeeeeeeee zusammen!
Hoffe Melek und Nisa geht es weiterhin gut.Wow man das wär ja was wenn die Kleine nun auch schon bald da ist.
Tatii: du mußt dich doch nicht rechtfertigen letzt endlich ist und bleibt das jedem selbst überlassen was er tut
Peanut: grün=Quick bzw.Gerinnung,dann wird meist ein Blutbild gemacht und ja nen Serum damit kann man so einiges untersuchen.Ruf doch Montag einfach mal bei Fa an und frag nach was sie alles untersucht haben??
Also mir haben sie letztes Mal auch nen Serum Röhrchen abgenommen um Hepatitis Antikörper zu untersuchen,weil man das ja auch fürs KH braucht,mehr haben sie aber nicht gemacht.
Ach doch den HB wert
Hoffe Melek und Nisa geht es weiterhin gut.Wow man das wär ja was wenn die Kleine nun auch schon bald da ist.
Tatii: du mußt dich doch nicht rechtfertigen letzt endlich ist und bleibt das jedem selbst überlassen was er tut

Peanut: grün=Quick bzw.Gerinnung,dann wird meist ein Blutbild gemacht und ja nen Serum damit kann man so einiges untersuchen.Ruf doch Montag einfach mal bei Fa an und frag nach was sie alles untersucht haben??
Also mir haben sie letztes Mal auch nen Serum Röhrchen abgenommen um Hepatitis Antikörper zu untersuchen,weil man das ja auch fürs KH braucht,mehr haben sie aber nicht gemacht.
Ach doch den HB wert

29.08.2009 08:52
ach Süße mach Dich nicht verrückt!!!!!
Ich glaub das ist ein Abstrich und kein Bluttest.... ruf doch Mo an und frag nach
Ich glaub das ist ein Abstrich und kein Bluttest.... ruf doch Mo an und frag nach

29.08.2009 09:35
Na da ich ja zur Geburtsplanung da war wird das schon alles seinen Weg gehen. Er wird ja wissen was zutun ist und ich denke mal das müsste ja mit zur Vorsorge gehören. HAbe ja jetzt nen FA der alles macht was geht ohne dafür Geld zunehmen.
29.08.2009 09:59
Guten morgen!
Jeanette, mach dir keinen Kopf, dein FA wird schon das Richtige tun!Er hat bestimmt an alles gedacht!!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Pieken im Bauch, rechts neben dem Bauchnabel.Meistens macht es sich nur bemerkbar,wenn ich z.B. aufstehe, also mich nach vorn lehne. Im Liegen spüre ich es nicht.Ist ein Gefühl,als wenn mich jemand von innen Sticht oder so. Kommt das einer bekannt vor? Ich kann es nicht einordnen.Ist nicht dramatisch schmerzhaft oder so, aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken....nicht,dass da was eingeklemmt ist?!
Jeanette, mach dir keinen Kopf, dein FA wird schon das Richtige tun!Er hat bestimmt an alles gedacht!!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Pieken im Bauch, rechts neben dem Bauchnabel.Meistens macht es sich nur bemerkbar,wenn ich z.B. aufstehe, also mich nach vorn lehne. Im Liegen spüre ich es nicht.Ist ein Gefühl,als wenn mich jemand von innen Sticht oder so. Kommt das einer bekannt vor? Ich kann es nicht einordnen.Ist nicht dramatisch schmerzhaft oder so, aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken....nicht,dass da was eingeklemmt ist?!
29.08.2009 10:10
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!
Hatte das auch ne Zeitlang oder beim atmen. HAbe mir da aber nicht so die GEdanken gemacht. Was ich momentan habe ist, wenn ich mich nachts drehe das ich schmerzen im Bauch habe. Brauch manchmal ewig bis ich auf der anderen Seite bin.
HAbe heute nacht bei Babycenter gelesen, das mein kleiner mit seinem Gewicht im Normbereich liegt. Das gibt ja doch noch ein wenig Hoffnung. Vielleicht kann ich doch spontan entbinden. Die ersten Wehen sind ja schon dafür da. Und im Chat werden ja schon fleißig Wetten abgeschlossen wann es denn jetzt mal endlich los geht.
29.08.2009 10:14
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!
hey maus,
vielleicht ein eingeklemmter nerv? ansonsten weiß ich auch net was das ist..

29.08.2009 10:15
mädels,
mein Schatzi liegt krank aufm sofa! er schwitzt wien schwein, is aber total kalt auf der Stirn und überall und übel ist ihm auch..
bin leider net sooo krankheitserfahren, kann mir einer sagen wie ich ihm helfen kann?? hat jetzt scho paracetamol genommen und zum Arzt will er ned..
mein Schatzi liegt krank aufm sofa! er schwitzt wien schwein, is aber total kalt auf der Stirn und überall und übel ist ihm auch..
bin leider net sooo krankheitserfahren, kann mir einer sagen wie ich ihm helfen kann?? hat jetzt scho paracetamol genommen und zum Arzt will er ned..
29.08.2009 10:16
Zitat von LittleSmile85:
mädels,
Fieber???????????
29.08.2009 10:17
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
mädels,
Fieber???????????
aber dann wär er doch net kalt auf der stirn oder?
29.08.2009 10:20
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
mädels,
Fieber???????????
mhm hat er was falsches gegessen evtl. hat er auch Bauchschmerzen. Habt ihr MCP zuhause. Das hilft entweder wird es Ihm davon besser oder es kommt alles raus. Egal wie es wird besser.
29.08.2009 10:20
Zitat von Peanut82:
Dum di dum. Ich kann mal wieder net schlafen. Bin schon seid ner Woche hell wach. Das mit diesem Streptokokkentest lässt mir keine Ruhe. Haben Eure FÄ Euch drauf angesprochen? Mich nämlich nicht. Was mach ich denn nun. Aber vielleicht haben sie den ja Dienstag automatisch mitgemacht die haben mir ja 3 Ampullen Blut abgenommen. Weiß nur net für was. Die eine war grün, dann ne weiße und auf der anderen stand Serum drauf. Ich wusste die Zuordnung mal aber nun kann ich mich absolut nicht mehr dran erinnern. So ein Mist.
mich hat meine fa drauf amgesprochen, das es eben wichtig sei und mir so ne info mit gegeben. macht man erst ab der 37.ssw und muß man selber zahlen.
29.08.2009 10:21
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
mädels,
Fieber???????????
mhm hat er was falsches gegessen evtl. hat er auch Bauchschmerzen. Habt ihr MCP zuhause. Das hilft entweder wird es Ihm davon besser oder es kommt alles raus. Egal wie es wird besser.
was is mcp? ne bauchschmerzen hat er net..
29.08.2009 10:23
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
mädels,
Fieber???????????
was is mcp? ne bauchschmerzen hat er net..
Das sind Tropfen gegen übelkeit. War er saufen gestern. Was könnte das sein. Versorg ihn erstmal mit Tee und Zwieback und Salzstangen vielleicht wird es ja dann besser. Und sonst würde ich doch zum Arzt oder einen rufen, bevor es was ansteckendes ist. Musst ja auch an dich denken.
29.08.2009 10:24
Little auch bei Fieber kann er eine kalte Stirn haben....könnte eine Grippe sein, am besten ist bei sowas ein heisses Bad, heisses Wasser mit Zitrone trinken und viiieeel schwitzen. Wenn aber die Übelkeit eher dominiert,dann vielleicht wirklich MCP Tropfen oder was mir immer super hilft Iberogast!!Und bei Männern ganz wichtig: vieeeeeel Liebe und Mitleid, die sterben ja meistens fast bei sowas

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt