Oktobermamis´09
30.08.2009 17:20
So ein paar Neuigkeiten. Habe leicht bräunlichen Ausfluss. Werde jetzt aber noch abwarten um 8 kommt ne Freundin dann machen wir den Elterngeldantrag und ich gehe baden und wenn es dann mehr wird geht es wieder los. Tasche ist in Ordnung gebracht so das es los gehen kann. Mal schauen, werde jetzt noch ein bissel Ordnung machen und nochmal mit meinem Protokoll anfangen. Aber so wirklich schmerzhaft ist es net. Und der kleine ist aktiv als wenn er waqs wüsste.
30.08.2009 19:03
Zitat von Peanut82:
So ein paar Neuigkeiten. Habe leicht bräunlichen Ausfluss. Werde jetzt aber noch abwarten um 8 kommt ne Freundin dann machen wir den Elterngeldantrag und ich gehe baden und wenn es dann mehr wird geht es wieder los. Tasche ist in Ordnung gebracht so das es los gehen kann. Mal schauen, werde jetzt noch ein bissel Ordnung machen und nochmal mit meinem Protokoll anfangen. Aber so wirklich schmerzhaft ist es net. Und der kleine ist aktiv als wenn er waqs wüsste.
Moin, Moin Jette
also das klingt ja schon sehr nach Geburtsbeginn..... Bei meiner Schwester kamen auch nach gelösten Schleimpropf und 2 Tage alle 10 min Wehen dann auch die Zeichnungsblutung (dein bräunlicher Ausfluss) und nachdem sie das hatte, konnte ich 14 h später meine Nichte im Arm halten, nachdem ich 11,5 h Wehen mit meiner Schwester durchgestanden hatte...... Also Peanut es bleibt spannend und wir drücken die Daumen und hibbeln mit dir.....

30.08.2009 21:49
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von kleena_Traum:
zur kammer watschel (im schnellen watschel-gang) ...2 flaschen o-saft raushol zurück zum pc watschel...flaschen durch den bildschirm drück und hoff das sie noch rechtzeitig angekommen sind
![]()
daaaaanke![]()
Hey Mädels ich hab irgendwie das komische Gefühl,dass mein Kleiner sich ein wenig gedreht hat...jedenfalls sind die Stellen die man tasten kann jetzt anders...nicht,dass er sich nochmal komplett dreht, was für eine Katastrophe!!!!
Habt ihr eigentlich seit der ss spezielle Gelüste?Ich kenne eine,die musste immer Pommes von Burger King haben,abere nur von da!!![]()
mhhh mein ss gelüst begrenzt sich auf champions

30.08.2009 22:54
Zitat von desandi:
little, mandy und katja ales gute zur
34ssw![]()
![]()
![]()
danköööö dir alles gute zur 33. ssw

31.08.2009 09:33
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Geht es allen gut?
Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht da und hab nicht die 300 beiträge nachgelesen.
Mir gehts soweit gut. Ich hatte samstag wieder wehen senkwehen oder was auch immer, meine Hebi meint das wäre zu früh. weiß auch nicht.
Lg Sabrina
Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht da und hab nicht die 300 beiträge nachgelesen.
Mir gehts soweit gut. Ich hatte samstag wieder wehen senkwehen oder was auch immer, meine Hebi meint das wäre zu früh. weiß auch nicht.
Lg Sabrina
31.08.2009 09:39
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen,
Lg Sabrina
Morgähn,jo geht wohl allen soweit jut.Melek bekommt wohl morgen ihre Nisa per KS,ist seit dem Woe im Krankenhaus,weil sie Fruchtwasser verloren hat.
Ansonsten warten wir alle gespannt auf klein Jannick(peanut)aber der will wohl auch nicht so recht-siehe Fred von Peanut!
Meine Hebi war Mittwoch da und da habe ich ihr das auch gesagt das der Bauch immer hart wird und so und ob das Senkwehen sind??Da meinte sie auch,nö ist zu früh ich solle mehr Magnesium nehmen??!!Steig da also auch nicht mehr druch

31.08.2009 09:46
morgen zusamm
...
ich hab ganz doll schlechte laune aber darüber müssen wa garnich reden..
..
habt ihr auch manchma son pieken in der mumu ???..
ich kann mir nich vorstellen das das was mit wehen zu tun hat
...
man sagt ja das *stechen* muss ganz hinten in der mumu sein dann is es der Mumu...mh..toll..woher soll ich denn wissen was *ganz hinten* ist..
was könnte das denn noch sein?...
*oh gott....komm mir grade voll doof vor weil ich in letzter zeit so wenig hier schreibe...und jetzt schreibe ich mal und das einzige was ich will ist eine antwort...
..**schäm*..tut mir leid*

ich hab ganz doll schlechte laune aber darüber müssen wa garnich reden..

habt ihr auch manchma son pieken in der mumu ???..
ich kann mir nich vorstellen das das was mit wehen zu tun hat

man sagt ja das *stechen* muss ganz hinten in der mumu sein dann is es der Mumu...mh..toll..woher soll ich denn wissen was *ganz hinten* ist..

was könnte das denn noch sein?...
*oh gott....komm mir grade voll doof vor weil ich in letzter zeit so wenig hier schreibe...und jetzt schreibe ich mal und das einzige was ich will ist eine antwort...

31.08.2009 09:50
juhuuuuu schon alle fit?????
also ich hatte gestern schon wieder dieses ziehen im becken, bin dann mit schatzi und hundis spazieren gegangen und dann hat ich so ein stechendes ziehen in der scheide und auch zum po raus... der bauch wirde auch hart... also wenn es keine senkwehen waren was war es dann??? übungswehen oder so????
naja nun ist alles wieder supi
so werd mal schnell bei jeanetti schaun wie weit sie ist
andi,, dankeeeee hatte ich gestern voll vergessen... dir auch alles gute zur 33. ssw juhuuuu
also ich hatte gestern schon wieder dieses ziehen im becken, bin dann mit schatzi und hundis spazieren gegangen und dann hat ich so ein stechendes ziehen in der scheide und auch zum po raus... der bauch wirde auch hart... also wenn es keine senkwehen waren was war es dann??? übungswehen oder so????
naja nun ist alles wieder supi

so werd mal schnell bei jeanetti schaun wie weit sie ist

andi,, dankeeeee hatte ich gestern voll vergessen... dir auch alles gute zur 33. ssw juhuuuu

31.08.2009 09:53
Zitat von Embarazada:
juhuuuuu schon alle fit?????
naja nun ist alles wieder supi![]()
so werd mal schnell bei jeanetti schaun wie weit sie ist![]()
andi,, dankeeeee hatte ich gestern voll vergessen... dir auch alles gute zur 33. ssw juhuuuu![]()
noaja..also bi9n ich wenigstens nich die einzige...auch schonmal gut..

31.08.2009 10:04
Ich hatte das Leiden ja meiner Hebi erzält und die meinte ja dann glatt-senkwehe sind es nicht dazu ist es noch zu früh??!!
Also wie gesagt durch steigen tu ich da auch nicht mehr??!!
Hatte gerade auch so nen Stechen in der Mumu,hatte mich gebückt um was für Pj auf zu heben und dann stoppte mich der Schmerz und ich mußte warten bis der weg war
was das nun war??
Mh,und mein Bauch wird wirklich stein hart da kann man nicht mal mehr mit dem Finger eine Beule rein drücken.
Aber jut so ist es wohl
Häppy 35 SSW
Glückwunsch an die anderen zur 33 und 34 SSW
Also wie gesagt durch steigen tu ich da auch nicht mehr??!!

Hatte gerade auch so nen Stechen in der Mumu,hatte mich gebückt um was für Pj auf zu heben und dann stoppte mich der Schmerz und ich mußte warten bis der weg war

Mh,und mein Bauch wird wirklich stein hart da kann man nicht mal mehr mit dem Finger eine Beule rein drücken.
Aber jut so ist es wohl

Häppy 35 SSW

Glückwunsch an die anderen zur 33 und 34 SSW

31.08.2009 10:05
Zitat von Elli_Pirelli:
Ich hatte das Leiden ja meiner Hebi erzält und die meinte ja dann glatt-senkwehe sind es nicht dazu ist es noch zu früh??!!
Also wie gesagt durch steigen tu ich da auch nicht mehr??!!![]()
Hatte gerade auch so nen Stechen in der Mumu,hatte mich gebückt um was für Pj auf zu heben und dann stoppte mich der Schmerz und ich mußte warten bis der weg warwas das nun war??
Aber jut so ist es wohl![]()
Häppy 35 SSW![]()
![]()
Glückwunsch an die anderen zur 33 und 34 SSW![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch

31.08.2009 10:07
Guten Morgen meine Süßen,
meine Hebi meinte Senkwehen fühlen sich an wie Regelschmerzen - könnt ihr Euch da noch dran erinnern ????
Das Stechen in der Scheide kommt vomm Dehnen der Symphyse und den anderen sonst festen BEckenknochen-Knorpel-Bindegewebeverbindungen, auch diese lockern sich nun und das tut weh und kann auch zu Knacken führen, ich habs schlimm vorn am Schambein, da ist die Symphyse.... schaut Euch mal eine Abbildung vom Becken an - alles was nicht Knochen ist wird weich und dadurch kann sich was bewegen was sich noch nie vorher bewegt hat ( zuimindest bei uns Erstgebährenden)
also alles OKAY! Der harte Bauch sind immernoch Übungswehen......
Senkwehen drücken wohl auch auf den Muttermund nach unten ?!?!?
Ich hoffe das hilft ein bissi und allen einen schönen Tag!!!!!
Tanja
meine Hebi meinte Senkwehen fühlen sich an wie Regelschmerzen - könnt ihr Euch da noch dran erinnern ????

Das Stechen in der Scheide kommt vomm Dehnen der Symphyse und den anderen sonst festen BEckenknochen-Knorpel-Bindegewebeverbindungen, auch diese lockern sich nun und das tut weh und kann auch zu Knacken führen, ich habs schlimm vorn am Schambein, da ist die Symphyse.... schaut Euch mal eine Abbildung vom Becken an - alles was nicht Knochen ist wird weich und dadurch kann sich was bewegen was sich noch nie vorher bewegt hat ( zuimindest bei uns Erstgebährenden)
also alles OKAY! Der harte Bauch sind immernoch Übungswehen......
Senkwehen drücken wohl auch auf den Muttermund nach unten ?!?!?
Ich hoffe das hilft ein bissi und allen einen schönen Tag!!!!!
Tanja
31.08.2009 10:11
und natürlich Glückwünsche zu allen Wochenwechseln, meiner ist ja erst morgen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt