Oktobermamis´09
09.09.2009 21:01
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kassandra_85:
Ich schau grad Super Nanny.![]()
echt?schon mal für die Zukunft lernen,wa![]()
ich schau pretty women nebenbei![]()
Lernen? Naja will ja nicht hoffen das es bei mir soweit kommt.
Da kann man sich so schön aufregen und so.
Früher konnte ich das ohne Probleme gucken aber seitdem Pj da ist kann ich mir das manchmal echt nicht mehr anschauen,besonders wenn da soooo ganz kleine Kinder sind und die Eltern so aggro sindschlimm!!!
Ja manchmal ist echt schlimm. Da warn ja mal welche die haben die kinder im kiZi eingeschlossen das sie abends in ruhe TV schauen können.
Die heute ist übel bei der zuhause sieht es aus echt...
09.09.2009 21:01
Muss die Nachdienste meines Mannes ausnützen - der is nämlich Psychologe und kann, seit er mit "auffälligen" Jugendlichen gearbeitet hat, die Nanny nicht mehr sehen...
Danke, mir geht's ganz gut - mittlerweile wieder. Hab leider Schwangerschaftsdiabetes, also nix mit Auflauf und so weiter. Hat übrigens irgend jemand von euch damit Erfahrung? Ich hab nämlich gehört, dass kurz vor der Geburt die Werte in den Keller gehen. Seid einer Woche hab ich Traumwerte, zwar schon mit Diät, aber ich muss kein Insulin spritzen. Dabei bin ich ja erst in der 35. SSW?!?
Danke, mir geht's ganz gut - mittlerweile wieder. Hab leider Schwangerschaftsdiabetes, also nix mit Auflauf und so weiter. Hat übrigens irgend jemand von euch damit Erfahrung? Ich hab nämlich gehört, dass kurz vor der Geburt die Werte in den Keller gehen. Seid einer Woche hab ich Traumwerte, zwar schon mit Diät, aber ich muss kein Insulin spritzen. Dabei bin ich ja erst in der 35. SSW?!?
09.09.2009 21:05
Also ich kenn mich damit nicht aus aber unsere Amelie hat das auch.
Ist dein kleines auch zu gross? Was bekommst du denn Mädchen oder Jungen?
Ich hab bis jetzt kein ss diabetes es reicht ja wenn es einer in unsere Familie hat. Mein Schatz hat das seit er sechs jahre alt ist.
Ist dein kleines auch zu gross? Was bekommst du denn Mädchen oder Jungen?
Ich hab bis jetzt kein ss diabetes es reicht ja wenn es einer in unsere Familie hat. Mein Schatz hat das seit er sechs jahre alt ist.
09.09.2009 21:06
Zitat von mordilla:
Muss die Nachdienste meines Mannes ausnützen - der is nämlich Psychologe und kann, seit er mit "auffälligen" Jugendlichen gearbeitet hat, die Nanny nicht mehr sehen...
Hallöchen

Also unsere Amelie die hat auch nen Diab.mußte bis gestern Insulin spritzen und soll es jetzt absetzten,weil ihre Maus schon 3500gr.wiegt!Aber wie es da nun weiter läuft,fragst du sie am besten selber

Was bekommst du denn??
09.09.2009 21:09
@kassandra
ja,schlimm wie manche Menschen leben mit ihren Kindern.Verstehe das garnicht,denn gerade wenn man Kinder hat achtet man doch mehr auf die Wohnung und auf die Hygiene usw.ist bei mir jedenfalls so.Bin in der ersten SS zum Putzteufel mutiert und versuche das jetzt immer noch trotz SS und Kind extra sauber wie möglich hier zu halten.Hier gibt es keinen Dreck oder das Schmutzwäsche rumliegt oder sonst sowas!!!!
ja,schlimm wie manche Menschen leben mit ihren Kindern.Verstehe das garnicht,denn gerade wenn man Kinder hat achtet man doch mehr auf die Wohnung und auf die Hygiene usw.ist bei mir jedenfalls so.Bin in der ersten SS zum Putzteufel mutiert und versuche das jetzt immer noch trotz SS und Kind extra sauber wie möglich hier zu halten.Hier gibt es keinen Dreck oder das Schmutzwäsche rumliegt oder sonst sowas!!!!
09.09.2009 21:12

Zitat von LittleSmile85:
bei uns läuft natürlich.. fußball![]()
natürlich

09.09.2009 21:13
Herzlich willkommen mordilla
wie alt bist du denn und woher kommst du?!

wie alt bist du denn und woher kommst du?!
09.09.2009 21:13
Zitat von LittleSmile85:
bei uns läuft natürlich.. fußball![]()
hehe bei uns auch

09.09.2009 21:15
Was es wird weiß ich nicht, da lass ma uns überraschen. Ich glaube, bei mir ist es genau zum richtigen Zeitpunkt entdeckt worden, bei der letzten Untersuchung wars auf alle Fälle normal groß. Mach mir trotzdem unheimliche Sorgen, weil meine Mum letztes Jahr an den Folgen von entgleister Diabetes gestorben ist. Allein schon das Wort "Diabetes" hat bei mir nur Schock bedeutet, auch wenn das eine mit dem anderen ja nicht mal unbedingt was zu tun haben muss. Dann weiß man ja nicht ob's wirklich wieder weg geht... Trotzdem, hätte nie gedacht, dass ich grade was Essen betrifft so eine Disziplin aufbringen kann. Macht mich auch wieder stolz.
09.09.2009 21:15
so,ich mach mich dann mal vom acker und schleiche in die Heia
Gute Nacht all

09.09.2009 21:19
Gute Nacht!
Werd' nächste Woche 30 und hab mich aus Oberösterreich "reingeschlichen"....
Werd' nächste Woche 30 und hab mich aus Oberösterreich "reingeschlichen"....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt