Oktobermamis´09
10.09.2009 09:54
Zitat von Kassandra_85:
Uui Amelie das ist ja ein kleines riesen Baby.
Meine Freundin war auch beim Wehenbelastungstest und dann ist ihr kleiner gleich geboren worden...
Das ist aber ein sehr geringer Prozentsatz wo Frauen dadurch entbinden denn die geben einem nur ganz, ganz wenig Tropfen Wehenmittel...bei den meisten tut sich leider gar nichts...ich hoffe wirklich sehr das sie früher kommt, selbst wenn nicht in 2 Wochen, hauptsache früher
10.09.2009 09:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah neee....![]()
![]()
aber echt mal...langsam macht mir das Gewicht der Kleinen schon irgendwie Gedanken, erst hab ich alles easy gesehen
aber da ich heut Nacht sogar schon von einem dicken Baby geträumt habe, was sich dann auch noch als Junge und als meines herausgestellt hat, merke ich selbst das mich das nun doch mehr beschäftigt als ich dachte
![]()
hihi ^^...du hast dann immerhin viel mehr babyspeck was du lieb haben und knutschen kannst ^^..
*aber die 50er sachen kannste glaub ich ...vergessen
*
Zitat von Sonatah:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von nase87:
mhh neeee auch iwie nicht... shit
das was hinter dem link schwarz ist gehört noch zum link dazu ka warum das schwarz ist aber vll kann mans ja dann einfach hinterschreiben![]()
ich habs so kopiert. Danke jetzt weiß ich worum es geht.
Hm..kann mich aber nicht entscheiden ob ich das lesen will...ist eigentlich nicht so meins.
Hihi, ich les eigentlich sowas auch gar nicht... hab aber im Krankenhaus damit angefangen... und hab jetzt den dritten Band halb durch*rot*
Ist wirklich eine total schöne Liebesgeschichte. Normalerweise bin ich eher so der Fantasy oder Historische Romane-Typ. Komischerweise hat mich das Buch aber echt gepackt. Hachja.... ^^
hehe ja das ich echt einfach nur ach wie schön und oh und mhh joar einfach nur geil
mein mann in spe musste sich den film jeden tag angucken und dann hat er sich iwann lustig gemacht über den etward und die bela (ja so hat er das gesagt) naja ich freu mich schon auf den 2 teil der soll im november rauskommen ist vorgezogen worden
das Bild ist ja mál geilo,genauso stellt man sich seine kleine Prinzessin vor
10.09.2009 09:56
Guten Morgen,
wie gehts euch? Alle gut geschlafen?? Ich überhaupt nicht. Das geht jetzt schon so lange so. Laufe die halbe Nacht im Haus rum weil ich einfach nicht schlafen kann...
Mordilla
Nase was macht der Zeh??
puh ich doof jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte.
Ach ja
Amy so schwer ist deine kleine schon? der wahnsinn. Was genau bedeutet denn Wehenbelastungstest? Ich weiß das gar nicht.
so jetzt fällt mir aber nix mehr ein...hoffe ich hab niemanden vergessen.
wie gehts euch? Alle gut geschlafen?? Ich überhaupt nicht. Das geht jetzt schon so lange so. Laufe die halbe Nacht im Haus rum weil ich einfach nicht schlafen kann...
Mordilla Nase was macht der Zeh??
Ach ja
Amy so schwer ist deine kleine schon? der wahnsinn. Was genau bedeutet denn Wehenbelastungstest? Ich weiß das gar nicht.
10.09.2009 09:57
Zitat von Elli_Pirelli:
das Bild ist ja mál geilo,genauso stellt man sich seine kleine Prinzessin vor
![]()
hihi wie son kleiner budda
...
10.09.2009 09:57
hehe ja unsere kleine ist sehr groß ist schon 47 cm hab schon angst das sie in die kleinen sachen gar net reinpasst
10.09.2009 09:58
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen,
Mordilla
Nase was macht der Zeh??
Ach ja
mir gehts ganz gut dem zeh gehts glaub ich auch schon bisschen besser also so tut er nicht mehr ganz so weh nur halt wenn ich mich bewege hab nur tierischen schiss das ich damit wieder iwo vorrenn bei meinem glück...
10.09.2009 09:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kassandra_85:
Uui Amelie das ist ja ein kleines riesen Baby.
Meine Freundin war auch beim Wehenbelastungstest und dann ist ihr kleiner gleich geboren worden...
Das ist aber ein sehr geringer Prozentsatz wo Frauen dadurch entbinden denn die geben einem nur ganz, ganz wenig Tropfen Wehenmittel...bei den meisten tut sich leider gar nichts...ich hoffe wirklich sehr das sie früher kommt, selbst wenn nicht in 2 Wochen, hauptsache früher![]()
Ich drück dir die Daumen.
10.09.2009 10:00
@ Mandy...und dabei hab ich soooooo viiiiiiele Sachen in Größe 50
@ Bina...beim Wehenbelastungstest wird einem ganz wenig, minmal Wehenmittel übers Tropf gegeben um zu schauen wie das Kind mit den Wehen umgeht, ob Herztöne abfallen usw....wird aber meistens nur bei Risikoschwangeren durchgeführt, so weit ich weiß...
@ Bina...beim Wehenbelastungstest wird einem ganz wenig, minmal Wehenmittel übers Tropf gegeben um zu schauen wie das Kind mit den Wehen umgeht, ob Herztöne abfallen usw....wird aber meistens nur bei Risikoschwangeren durchgeführt, so weit ich weiß...
10.09.2009 10:02
Zitat von Amelie1982:
@ Mandy...und dabei hab ich soooooo viiiiiiele Sachen in Größe 50![]()
![]()
naja..du wirst es ja sehen...vielleicht fallen ja ein paar der sachen wie ne 56 aus..und passen dann noch ein bisschen...
..*gut zu sprech*
10.09.2009 10:03
ui ui heute 35 SSW 5 wochen nur noch *hehe* aber meine hebamme meinte sie kommt eher
10.09.2009 10:05
@ Nase...kann ich mir mal deine Hebamme leihen und sie sagt dann dasselbe zu mir?
10.09.2009 10:06
hehe klar warum denn nicht... aber die hat jetzt ab den 11.9 bis 22.9 urlaub
fährt nach texel...
könnt ja mal gucken das ist meine hebamme
www.hebamme-in-voer.de
fährt nach texel... könnt ja mal gucken das ist meine hebamme
www.hebamme-in-voer.de
10.09.2009 10:07
Zitat von Amelie1982:
@ Mandy...und dabei hab ich soooooo viiiiiiele Sachen in Größe 50![]()
![]()
ah danke für die erklärung.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt