Oktobermamis´09
09.09.2009 21:29
ja bekommen eigentlich alle das erste kind außer unsere tante elli
ist doch richtig was ich hier jetzt schreibe oder?! *schäm*

09.09.2009 21:36
Zitat von mordilla:
Ja is es es. Wie siehts bei euch aus?

Ich bin 27 und aus Stuttgart. Wir bekommen auch unser erstes Kind. Haben auch erst vor 3 Wochen erfahren was es wird. Ein kleiner Prinz. Mit Diabetis hab ich Gott sei dank keine Erfahrung, aber dafür mit starken Wassereinlagerungen, unglaublicher Magnesiummangel und sämtliche kleinere Wehwehchen. Aber wir schlagen uns alle durch

In welcher Woche bist du denn? ET 18.10., richtig?
09.09.2009 21:37
Na, dann haben wir sicher was zu bequatschen. Schau mal wieder bei euch rein, wenns recht ist.
(Muss nämlich meine halbes Baby - unseren Hund - noch ausführen und bin heute schon a bissal müde)
Alsdann, liebe Grüße
und gute Nacht
(Muss nämlich meine halbes Baby - unseren Hund - noch ausführen und bin heute schon a bissal müde)
Alsdann, liebe Grüße
und gute Nacht
09.09.2009 21:38
so bin auch mal heia machen bin iwie müde bis moin schlaft gut
09.09.2009 21:39
Zitat von nase87:
ja bekommen eigentlich alle das erste kind außer unsere tante elli![]()
Nee, gibt noch mehr die schon kinder haben.
Weiss auch nicht genau wer alles die Sabrina83 und jungemama haben glaub auch schon kinder.
Aber bei den meisten ist es das erste.
09.09.2009 21:43
Schaut mal was ich gefunden habe
http://www.mamacommunity.de/forum/wohnungstheard-d er-oktobermamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/wohnungstheard-d er-oktobermamis-2009.html
09.09.2009 21:52
Zitat von nase87:
heut ist echt nicht mein tag...
hab mir vorhin erstmal richtig schön den zeh gestoßen an der wannenecke *juhu* und es hat auch noch knack gemacht... naja er tut scheiße weh ist heiß und rot und kühlen tut weh ich hoffe mal nicht das er gebrochen ist das fehlt mir auch noch naja wenns nicht besser wird dann werd ich wohl morgen früh mal zum arzt gehen müssen... oder vll heut abend noch ins kh mal sehen...aber wie ist das eigentlich mit den röntgen dürfen die das wegen der kleinen mein ich jetzt?
huhu,
hoffe deinem kleinen zeh geht es wieder besser?
wir waren ja 1 woche in texel und ausgerechnet am abreisetag bin ich schön vors bett gerannt, boah das tat weh, ich konnte gar kein schuh mehr anziehen. bei mir war es auch rechts der kleine zeh. jetzt bin ich schon fast 3 wochen wieder zuhause und er tut immer noch weh, besonders dann wenn ich schuhe anziehe. ich war nicht beim arzt weil die ja nicht röntgen wenn man schwanger ist und ansonsten tapen die den nur.
wird schon wieder gut werden.
aber ich weiss wo von du sprichst, das tut ganz schön AUA.
wünsch dir eine gute besserung

09.09.2009 21:57
Zitat von mordilla:
Hallo an alle!
Werde auch Oktobermami! Termin am 18.10. Die Super-Nanny nehm ich mir grad auf, keine Lust auf Werbung...
huhu und

wir bekommen am 28.10. einen kleinen jungen und es ist unser erstes kind

ich komme aus NRW und bin 30 jahre alt.
09.09.2009 23:14
So ihr lieben nochmal einen wunderschönen Guten Abend,
also ich war heute sehr flatschig und müde und dann war ich vorhin mal kurz unterwegs und was passiert??? In der Zeit ruft das Krankenhaus an, das ich nochmal hin muss, da bei meinem Sturz kindliches Blut sich mit meinem vermischt hat und damit ich keine Antikörper bilde und mein eigenes Kind abstoße musste ich nochmal hin und mir dieses Resogam spritzen lassen, schon zum 3. Mal..... Ich bin ja RH neg. und mein Mann RH pos.
Najut jetz bin ich wieder zu Hause und noch flatschiger... Ich gehe dann jetzt auch ins Bett......
Nase dir ne gute Besserung und ich hoffe die Schmerzen sind schon weniger.....
Mordilla
bei uns Oktobermamis ich bin aus Bremen und bekomme mein erstes Kind es wird eine süße kleine Maus, die Papas Nase hat und soll am 12.10.2009 auf die Welt kommen....... Ich hoffe wir lesen oft von dir, welchen Hund hast du denn???
LG Anja
also ich war heute sehr flatschig und müde und dann war ich vorhin mal kurz unterwegs und was passiert??? In der Zeit ruft das Krankenhaus an, das ich nochmal hin muss, da bei meinem Sturz kindliches Blut sich mit meinem vermischt hat und damit ich keine Antikörper bilde und mein eigenes Kind abstoße musste ich nochmal hin und mir dieses Resogam spritzen lassen, schon zum 3. Mal..... Ich bin ja RH neg. und mein Mann RH pos.
Najut jetz bin ich wieder zu Hause und noch flatschiger... Ich gehe dann jetzt auch ins Bett......
Nase dir ne gute Besserung und ich hoffe die Schmerzen sind schon weniger.....
Mordilla

LG Anja

09.09.2009 23:39
Auch von mir ein dickes
Mordilla
...dacht schon ich wär die letzte die sich zu den Oktoberlis gesellt...
...hoffe wir (die mädels) können auch deine Wartezeit ein wenig verschönern bzw. kürzen und dir mit Rat und Tat zu seine stehen^^
ich komm aus Berlin und erwarte einen kleinen Jungen ...
ICh hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin beim FA. ICh hab echt blöd aus der Wäsche geschaut, als der Doc mir sagte, dass der Kleene schon unglaubliche 2900g wiegt.
Der Arzt wollte sich vergewissern und rechnete nochmal alles aus. ..und wirklich er ist so schwer. KAnn man sich garnicht vorstellen, wenn man mich so sieht....da passt doch kein 3 kg baby rein
mein mumu ist auch schon fingerkuppenbreit geöffnet und der FA geht nicht davon aus das wir uns in zwei wochen, zum nächsten Termin wieder sehen. *was ich nicht hoffe*
Werd´s wahrscheinlich nicht mit euch in den Oktober schaffen

...dacht schon ich wär die letzte die sich zu den Oktoberlis gesellt...

...hoffe wir (die mädels) können auch deine Wartezeit ein wenig verschönern bzw. kürzen und dir mit Rat und Tat zu seine stehen^^
ich komm aus Berlin und erwarte einen kleinen Jungen ...
ICh hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin beim FA. ICh hab echt blöd aus der Wäsche geschaut, als der Doc mir sagte, dass der Kleene schon unglaubliche 2900g wiegt.
Der Arzt wollte sich vergewissern und rechnete nochmal alles aus. ..und wirklich er ist so schwer. KAnn man sich garnicht vorstellen, wenn man mich so sieht....da passt doch kein 3 kg baby rein

mein mumu ist auch schon fingerkuppenbreit geöffnet und der FA geht nicht davon aus das wir uns in zwei wochen, zum nächsten Termin wieder sehen. *was ich nicht hoffe*
Werd´s wahrscheinlich nicht mit euch in den Oktober schaffen
10.09.2009 07:38
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Mädels
Katja das ist ja ne schöne schei... tut mir schrecklich leid aber zum Glück hast du die meisten Bilder noch auf dem PC.
Stinki das mit deinem Hamster ist ja auch schrecklich und wirklich total unheimlich grad weil ihr vorher so darüber gesprochen habt.
Annel hattest sicher angst freu mich total mit dir das allles i.O. ist.
Mami meine kleine liegt auch noch falsch ich hoffe so sehr das sie sich noch dreht denn eigentlich will ich keinen KS aber ne Steissgeburt (nennt man doch so?) ist mir auch viel zu gefährlich und zu riskant.
Peanut ein KS wird für dich/euch sicher die beste Entscheidung sein. Bin gespannt wenn du den Termin dafür bekommst.
Desandi ich hatte gestern auch GVK und meine Hebi sagte nicht vor 35+0!!! Aber die Meinungen gehen da so auseinander.
Ich denk aber, dass ich warten werde bis 35+0 sind noch genung tage Tee.
Nessie dein kleiner Tim ist ja auch ein total süsser kämfer.
Weisst du schon wann er heim darf?
oh man das ist ja total verwirrend. ich muß eh noch zum fa heute werde dort mal nach fragen.
10.09.2009 08:14
Oh Mädels ich bin so nervös um 09.30h habe ich meinen FA Termin und dann wird der Tag festgelegt auf denn ich mich schon Monate freu. Irgendwie macht es ein wenig Angst aber das meisste ist absolute Vorfreude, bald habe ich meinen kleinen Schatz im Arm und Ihr seht die ersten Bilder.
Na gut muss mich fertig machen. Bis später Ihr lieben.

Na gut muss mich fertig machen. Bis später Ihr lieben.
10.09.2009 08:41
guuuten moorgeeeeeeen
mag jemand frische semmeln??? oder n rührei?

mag jemand frische semmeln??? oder n rührei?

10.09.2009 09:11
Zitat von LittleSmile85:
nieeemand?? okee, dann ess ichs selbaa![]()

Oh nein, ich wollte doch auch Ruehrei haben!!!!!!!!!!!!
Da kommt man mal ein paar Minuten zu spaet, schon frisst einem die Schwangere alles weg.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt