Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2009 11:53
Stinki schön das es dir besser geht.
Ich möchte auch Nabelschnurblut spenden. Hab am Montag erfahren das es in der Klinik in die ich gehe möglich ist und auch wie das gemacht wird. Es ist ja völlig gefahrlos für mich und den kleinen und ich finde es einfach eine tolle sache das man so helfen kann.

Julia
also den Himbeerblättertee bekommst du in der Apotheke ist auch nicht teuer. Hab glaube ich 3 Euro für 100g bezahlt. (man braucht sehr wenig)
Der ist dazu da den Muttermund weich zu machen. Und er schmeckt mir eigentlich ganz gut.
09.09.2009 11:55
Zitat von Kyra.Tom:

Stinki schön das es dir besser geht.
Ich möchte auch Nabelschnurblut spenden. Hab am Montag erfahren das es in der Klinik in die ich gehe möglich ist und auch wie das gemacht wird. Es ist ja völlig gefahrlos für mich und den kleinen und ich finde es einfach eine tolle sache das man so helfen kann.

Julia
also den Himbeerblättertee bekommst du in der Apotheke ist auch nicht teuer. Hab glaube ich 3 Euro für 100g bezahlt. (man braucht sehr wenig)
Der ist dazu da den Muttermund weich zu machen. Und er schmeckt mir eigentlich ganz gut.

Ich finde die Spende auch gut, wer weiss ob man auch selber mal in Not ist....
So, ich muss jetzt UNBEDINGT mein neues Buch lesen (Fortsetzung von Twilight)....melde mich später nochmal, tschüss ihr!!
Housemelodie
1210 Beiträge
09.09.2009 12:02
Ich habe alle Twilight teile durch.. bis auf den letzten, da war ich dann irgendwie so vollgelesen von den vorherigen 3 Teilen dass es einfach nicht mehr ging.
Die Bücher sind soooooo toll!! Und man muss einfach immer weiterlesen, weil da soviel Empfindungen rüberkommen. Echt toll!

Danke für die Infos @Tee. Werd dann gleich mal in die Apotheke gehen und mir den holen. Trinke eigentlich sehr gerne Tee, mal schauen wie der schmeckt
nase87
3359 Beiträge
09.09.2009 12:09
ich bin iwie immer noch beim ersten teil... und den 2 ten hab ich hier auch liegen... aber ich werde mal die tage auf jeden fall wieterlesen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2009 12:10
ich höre ständig und von allen seiten nur noch von twilight. worum geht es denn in den büchern. Das ist doch was gruseliges oder? Mag ich eigentlich nicht. Aber ich werde langsam auch neugierig.
09.09.2009 12:13
Ich will die auch noch so gerne lesen aber jetzt wird es wohl eng. Und ob ich dann noch zeit dafür habe. Muss mal meiner Cousine schreiben die wollte sie mir ja leihen. ES geht da um Vampire, wenn ich mich richtig erinnere.
nase87
3359 Beiträge
09.09.2009 12:23
ja richtig um eine vampieren familie und die tochter vom sherrif verliebt sich quasi in einen von der familie

http://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Bi s (s)_zum_Morgengrauen
das ist der erste teil
nase87
3359 Beiträge
09.09.2009 12:24
der erste link funktioniert nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Bi s (s)_zum_Morgengrauen
hoffe der jetzt aber
nase87
3359 Beiträge
09.09.2009 12:26
mhh neeee auch iwie nicht... shit
das was hinter dem link schwarz ist gehört noch zum link dazu ka warum das schwarz ist aber vll kann mans ja dann einfach hinterschreiben
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2009 12:42
Zitat von nase87:

mhh neeee auch iwie nicht... shit
das was hinter dem link schwarz ist gehört noch zum link dazu ka warum das schwarz ist aber vll kann mans ja dann einfach hinterschreiben

ich habs so kopiert. Danke jetzt weiß ich worum es geht.
Hm..kann mich aber nicht entscheiden ob ich das lesen will...ist eigentlich nicht so meins.
nase87
3359 Beiträge
09.09.2009 12:45
hehe joar ich hab mir erst den film angeguckt und war total begeistert und hab mir dann die bücher bestellt... hab ihn mal aus langeweile geguckt... alle haben davon immer geredet und naja iwann hab ich ihn dann geguckt glaub vor 2 wochen
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.09.2009 12:45
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Sag mal Katja sind wir zwei eigentlich die einzigen die noch arbeiten?

jaaa ich denke schon

iiii au, aber nur so 5 std die woche
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.09.2009 12:49
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich find das voll süß, mein Mann ist jetzt voll im Baby Fieber....und gestern meinte er: Du, ich glaube unser kleiner hat das schööööönste Zimmer der Welt Vorher war er ja nicht so enthusiastisch,aber jetzt freut er sich und ich habe manchmal so grübel-Momente..
Zum Tee.Es soll soweit ich weiss den Muttermund schon etwas weich machen und auf die Geburt vorbereiten....gibts in der Apotheke, hab gestern für 50gr 1,39Euro bezahlt,das ist echt ok denk ich....
Jette, dann bin ich beruhigt...sah bestimmt trotzdem merkwürdig aus,denn es ist ein Vorgarten von einem Mehrfamilienhaus....konnte aber die kleine nicht einfach in den Müll werfen...Mein Mann hat sie traditionell islamisch in ein weisses Tuch gewickelt, fand ich irgendwie süß Naja sie ist jetzt bei meinen anderen verstorben Hamstern und meinem Pferd...

genau den seöben satz hat meiner auch losgelassen nachdem er die möbel aufgebaut hatte
09.09.2009 13:42
Boahr Leute,da kippt man mal Kaffee über den Lappi und dann soll ich hier 314 Beiträge nachlesen??
Vielleicht kann mir jemand ne Kurzfassung geben??

Gibt es schon Bilder von Klein Nisa??Ist Lotta schon da oder Jannick??Und wat ist sonst so los??

Ist heute nicht Hochzeit??

Achja,bin wieder daaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa aber ist wahrscheinlich kaum jemanden aufgefallen das die Tante Elli nicht on war???
09.09.2009 13:46
Zitat von Elli_Pirelli:

Boahr Leute,da kippt man mal Kaffee über den Lappi und dann soll ich hier 314 Beiträge nachlesen??
Vielleicht kann mir jemand ne Kurzfassung geben??

Gibt es schon Bilder von Klein Nisa??Ist Lotta schon da oder Jannick??Und wat ist sonst so los??

Ist heute nicht Hochzeit??

Achja,bin wieder daaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa aber ist wahrscheinlich kaum jemanden aufgefallen das die Tante Elli nicht on war???

Doch ist uns aufgefallen wussten schonndas deinen LApi in KAffee gebadet hast. Noch keine Fotos von klein Nisa, Sonatah ist wieder zuhause und mein kleiner JAnnick wird wenn also so klappt am Freitag per KS geholt. HAt schon wieder so doll zugenonmmen. JA heute ist Hochzeit. HAbe bestimmt was vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt