Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.09.2009 10:09
Übrigens mein Bauch ist ja nun wirklich nicht riesig...aber ich wollte euch mal erklären wie sich das mittlerweile anfühlt denn Püppi hat da wirklich gar kein Platz mehr drin...also wenn ich so übern Bauch streichel, spüre ich wirklich immer sofort entweder nen Bein, Fuß, Popo oder sonstiges, fühlt sich alles nur nochj knochig und komisch an Mein Mann fand das gestern aBEND TOTAL FASZINIEREND, hat die ganze Zeit mit ihr geboxt und rumgealbert weil er mittlerweile nur noch Tritte kassiert wenn er nur ganz leicht seine Nase an den Bauch hält...er sagt auch, dass ist voll komisch...man merkt wirklich das da gar kein Platz mehr ist...was mich aber natürlich annehmen lässt das der Bauch bald reißen wird denn ich hab auch keine HAut mehr die dehnen könnte um noch ein Kilo mehr zu tragen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 10:09
Zitat von nase87:

ui ui heute 35 SSW 5 wochen nur noch *hehe* aber meine hebamme meinte sie kommt eher

will dich ja nicht frusten aber es sind noch 6 wochen...
nase87
3359 Beiträge
10.09.2009 10:11
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

ui ui heute 35 SSW 5 wochen nur noch *hehe* aber meine hebamme meinte sie kommt eher

ne tust du net... joar ich lass mich da mal überraschen wie lange es wirklich dauert
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 10:12
Zitat von Amelie1982:

Übrigens mein Bauch ist ja nun wirklich nicht riesig...aber ich wollte euch mal erklären wie sich das mittlerweile anfühlt denn Püppi hat da wirklich gar kein Platz mehr drin...also wenn ich so übern Bauch streichel, spüre ich wirklich immer sofort entweder nen Bein, Fuß, Popo oder sonstiges, fühlt sich alles nur nochj knochig und komisch an Mein Mann fand das gestern aBEND TOTAL FASZINIEREND, hat die ganze Zeit mit ihr geboxt und rumgealbert weil er mittlerweile nur noch Tritte kassiert wenn er nur ganz leicht seine Nase an den Bauch hält...er sagt auch, dass ist voll komisch...man merkt wirklich das da gar kein Platz mehr ist...was mich aber natürlich annehmen lässt das der Bauch bald reißen wird denn ich hab auch keine HAut mehr die dehnen könnte um noch ein Kilo mehr zu tragen

nein nein nein du reißt nicht. genauso wie ich... bleibt alles schön
nase87
3359 Beiträge
10.09.2009 10:13
so ich bin jetzt mal weg ich frühstück jetzt mal was geh duschen und mache mich dann gleich mal auf dem weg zum amt... bis spädder
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 10:14
Zitat von nase87:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

ne tust du net... joar ich lass mich da mal überraschen wie lange es wirklich dauert

ich auch... also bei dir und bei mir...

bin eh gespannt wer hier so den anfang macht. also die erste die kein frühchen bekommt
10.09.2009 11:02
Guten mo
rgen!
Habt wieder soooo viel geschrieben!! Seid mir net böse wenn ich nicht auf alle eingehe, bin einfach zu faul....hab aber alles registriert und irgendwie in meinem Köpfchen

Hab seit laaaangem mal wieder normal geschlafen(nur 2mal Toilette), Brina kann dich gut verstehen, war die letzten Wochen auch mehr wach als schlafend in der Nacht...
Und das Kinderzimmer ist fertig, fehlen nur noch Deko und so.Juhuu!

So, was ich noch schreiben wollte weiss ich nicht....hmm.
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.09.2009 11:04
Bekommen wir schon undekorierte bilder zu sehen?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 11:07
will auch bilder sehen.
10.09.2009 11:12
okeeeeeh.....bitte haben sie einen Augenblick Geduld.......ich stell sie gleich innen Bilder Fred
10.09.2009 11:36
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Huhuuuu Mädels...ich bin zurück aus dem KH...Da meine Lady ja nun schon [size=30] 3500 gramm [/size] auf den Rippen hat, meine BU aber nach wie vor bei 108 cm liegt, sieht man mal wie krum die sich verkrümeln können, grins...selbst die Ärztin meinte gestern, komisch, wo verstecken sie denn ihr riesen Kind?
Ansonsten wird nun leider nicht vor ET eingeleitet weil sie meint gerade die größeren Kinder brauchen teilweise länger um sich aus dem Ei zu pellen..das heißt das ich dann am Ende wohl ein 4500 gramm Brocken entbinden werde Sie hat nun innerhalb von 4 Wochen, alle 2 Wochen je 500 gramm zugenommen...in zwei Wochen darf ich dann wieder für 24 Stunden ins Krankenhaus, da wird der Wehenbelastungstest gemacht...

Wie geil is das denn
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 11:47
Boa ich könnte gerade ausflippen. Ich hab mich gerade auf die Couch gelegt, wollte versuchen doch noch ein bisschen zu schlafen. Was ist? Es klingelt an der Tür.
Da ich die Küche von unseren Nachbarn annehmen soll bin ich direkt aufgesprungen. Und als ich zur Tür kam, hab ich gerade noch gesehen wie ein Mann um die Ecke ist.
Hallo was soll das denn? Der muss ja geklingelt haben und ist direkt wieder gegangen?
Hab leider nicht gesehen wo der hin ist. sauerei!!
10.09.2009 11:49
Zitat von Kyra.Tom:

Boa ich könnte gerade ausflippen. Ich hab mich gerade auf die Couch gelegt, wollte versuchen doch noch ein bisschen zu schlafen. Was ist? Es klingelt an der Tür.
Da ich die Küche von unseren Nachbarn annehmen soll bin ich direkt aufgesprungen. Und als ich zur Tür kam, hab ich gerade noch gesehen wie ein Mann um die Ecke ist.
Hallo was soll das denn? Der muss ja geklingelt haben und ist direkt wieder gegangen?

Für Klingelmännchen war er wahrscheinlich zu alt oder
10.09.2009 11:57
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Kyra.Tom:

Für Klingelmännchen war er wahrscheinlich zu alt oder

Das machen diese dämlichen Paketboten bei uns auch manchmal und in letzter Zeit stellen die die Sachen auf die Treppe vorm Haus.....egal, was drin ist......ein Paket, was Schatzi bei Amazon mit Vorkasse bezahlt hat (200 Euro) ist über die Tour geklaut worden.....aber ohne Unterschrift, die den Empfang bestätigt, muss der Paketdienst blechen....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 12:03
ne der hatte einen Anzug an. Hab den ja weg gehen sehen durch das Fenster in unserer Tür. Ich musste nur erst aufschließen (wir haben die Tür immer zu weil sonst die Katze auf macht) und dann war er schon weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt