Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 15:38
Peanut, habs grade mitbekommen
Freu mich für dich.. und wünsch alles alles gute!!!!

Liebe Grüße
10.09.2009 16:22
Zitat von Laskaja:

Peanut, habs grade mitbekommen
Freu mich für dich.. und wünsch alles alles gute!!!!

Liebe Grüße

Das bleibt aber erst mal noch hier bei den Oktobermamis
annel83
3803 Beiträge
10.09.2009 16:59
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von annel83:

HAllöchen
Jipieeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh Jette

Dann gibts bald Bilder und Berichte Jette ich bin ja so aufgeregt mit dir.........
Klein Jannick wird also am 11.09.2009 geboren.... Schönes Datum.... Dann mache jetzt mal alles fertig für deinen kleinen Mann und ich freu mich riesig für dich.....
LG Anja

wie gehts eigentlich DIR?

Danke der Nachfrage
soweit eigentlich ganz gut, mache mir noch ein bischen Sorgen, wegen dem Blutübertritt, aber eigentlich kann ja mit der Spritze, die ich nun doch noch erhalten musste, nichts passieren......
NAja man macht sich halt so seine Sorgen..... Also jetzt schone ich mich halt und ruhe mich viel aus, wie die Ärzte gesagt haben.... Aber ein paar Sachen lässt man sich ja nicht nehmen... Morgen wird das Kinderzimmer fertig und dann muss ich nur noch unsere Wiege waschen und neu beziehen und dann fehlt ja nur noch unsere Maus......
Und bei dir alles in Ordnung????
LG anja
10.09.2009 17:07
hihi dir peanut für morgen alles gute ^^...uiii wie dolle du dich jetzt auf morgen freuen musst kann ich mir vorstellen ^^...
10.09.2009 17:11
Ui Peanut, wie aufregend!!!!!Ich wünsche dir eine tolle Geburt und alles GUte, melde dich bitte ganz schnell!!!Und geniess deinen allerletzten Abend als nicht-Mama (krass )
10.09.2009 17:15
10.09.2009 17:17
Hallo Peanut,

viel Glück und alles Gute für morgen!!!
Wird bestimmt eine aufregende Nacht.
Meine zweite Tochter kam auch mit Kaiserschnitt nach Datum und ich konnte die Nacht davor überhaupt nicht schlafen.
Mal gucken wie es diesmal wieder wird.

Aufjedenfall war deine Entscheidung richtig.
Geniesse deine letzten "ruhigen" Stunden.

nase87
3359 Beiträge
10.09.2009 17:20
ui penaut dann wünsch ich dir alles alles gute... ich will meine kleine auch endlich in den armen halten... ich freu mich so für dich
10.09.2009 17:46
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!

ich habe grade son neues wasser probiert mit geschmack...pflaume-limette..

kennt jemand vodka-feige????...SO schmeckt das...

boa ist mir jetzt schlecht...

Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2009 18:53

jeannetii wird morgen mama
alles gute für euch morgen !!!!
10.09.2009 19:54
Jeannetti...ich wünsch dir eine mehr oder weniger ruhige Nacht und wahnsinn... ich wünsch dir einen tollen Kaiserschnitt, genieße alles so gut es geht...ich bin so gespannt auf Fotos
10.09.2009 20:45
UUUUAAAAHHH!! Jeanette, das ist ja toll, nun ist es also endlich soweit. Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen und geniess die ersten Stunden mit deinem kleinen Jannick! Ich freu mich schon auf Fotos.
Nessie26
2563 Beiträge
10.09.2009 20:53
hey peanut, habs grad auch gelesen. wünsch dir für morgen alles gute. versuche gleich schön zu schlafen, morgen hast du deinen kleinen jannick endlich im arm.
ich denk morgen an euch zwei...
lg
bin gespannt wie meine nacht heut wird. tim ist ja die erste nach zuhause...
10.09.2009 20:57
Zitat von Nessie26:

hey peanut, habs grad auch gelesen. wünsch dir für morgen alles gute. versuche gleich schön zu schlafen, morgen hast du deinen kleinen jannick endlich im arm.
lg

Hi, Nessie, habs grad in deinem Thread gelesen. Ich freu mich für dich daß dein kleiner Tim nun endlich zu Hause ist. Ich wäre auch ganz aufgeregt vor der ersten Nacht Schläft er denn grade? Ist er sehr unruhig? Ist ja bestimmt eine große Umstellung für ihn auf einmal so viel neues zu sehen.
10.09.2009 21:04
Zitat von Nessie26:

lg

Oh wie schön das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Dann wünsche ich Euch eine wunderschöne erste NAcht zuhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt