Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.09.2009 14:12

na,wow ich denke 7.17uhr biste schon Mama
boahr ich könnte nicnt schlafen

Machste ne PDA oder ne Spinalanästhesie?
10.09.2009 14:16
Ich mache mit PDA aber in meinem Thread habe ich noch nichts erwähnt. Sonst platzt der wieder aus allen nähten. Tim kommt auch mit. Bin schon nervös mal schauen ob ich pennen kann.
10.09.2009 14:18
Yippieh, nur noch eine Nacht und dann hast du deinen Engel im Arm

Denken morgen ganz ganz feste an Dich!!!!

Kommt dein Ex mit oder gehst du allein?
10.09.2009 14:21
Zitat von Peanut82:

Ich mache mit PDA aber in meinem Thread habe ich noch nichts erwähnt. Sonst platzt der wieder aus allen nähten. Tim kommt auch mit. Bin schon nervös mal schauen ob ich pennen kann.

Wowi,oh man das ja echt der Hammer oder??Morgen um diese Zeit ist er schon lange in deinen Armen unglaublich!!!

Das kann ich verstehen mit dem Thread
annel83
3803 Beiträge
HAllöchen
Jipieeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh Jette

Dann gibts bald Bilder und Berichte Jette ich bin ja so aufgeregt mit dir.........
Klein Jannick wird also am 11.09.2009 geboren.... Schönes Datum.... Dann mache jetzt mal alles fertig für deinen kleinen Mann und ich freu mich riesig für dich.....
LG Anja
TaTii
13672 Beiträge
Zitat von annel83:

Guten Morgen.
Also das mit dem Paketdienst kenne ich auch und die stellen die Pakete teilweise auf unseren Grill der steht eben unterm Dach am Eingang, die sind so krass. An meinem Geburtstag haben die geklingelt ich wollte das Paket abholen ( denn mein Mann wartete auf einen Computer, also ich keine 30s nach dem Klingeln an der Tür, der Postbote war schon nicht mehr an der Tür und das Paket im Grill, können die nich mal eine Mintue warten, die sehen doch das es ein 2 stöckiges Haus ist...... Da muss ich erst ne Treppe hinter mich bringen.......
LG Anja

arbeite mal da dann haste verständnis !
TaTii
13672 Beiträge
10.09.2009 14:24
Zitat von Steffi710:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Kyra.Tom:

Boa ich könnte gerade ausflippen. Ich hab mich gerade auf die Couch gelegt, wollte versuchen doch noch ein bisschen zu schlafen. Was ist? Es klingelt an der Tür.
Da ich die Küche von unseren Nachbarn annehmen soll bin ich direkt aufgesprungen. Und als ich zur Tür kam, hab ich gerade noch gesehen wie ein Mann um die Ecke ist.
Hallo was soll das denn? Der muss ja geklingelt haben und ist direkt wieder gegangen?
Hab leider nicht gesehen wo der hin ist. sauerei!!

Für Klingelmännchen war er wahrscheinlich zu alt oder

Das machen diese dämlichen Paketboten bei uns auch manchmal und in letzter Zeit stellen die die Sachen auf die Treppe vorm Haus.....egal, was drin ist......ein Paket, was Schatzi bei Amazon mit Vorkasse bezahlt hat (200 Euro) ist über die Tour geklaut worden.....aber ohne Unterschrift, die den Empfang bestätigt, muss der Paketdienst blechen....

-.-
10.09.2009 14:24
Zitat von Steffi710:

Tim kommt mit.

Oh man nur noch ein paar Stunden dann ist er da.
TaTii
13672 Beiträge
10.09.2009 14:25
Zitat von Peanut82:

Zitat von Steffi710:

Tim kommt mit.

wooow
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.09.2009 14:59
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Peanut82:

Wowi,oh man das ja echt der Hammer oder??Morgen um diese Zeit ist er schon lange in deinen Armen unglaublich!!!

Das kann ich verstehen mit dem Thread

wir sind ihr halt wichtiger als der thread
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.09.2009 14:59
Zitat von annel83:

HAllöchen
Jipieeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh Jette

Dann gibts bald Bilder und Berichte Jette ich bin ja so aufgeregt mit dir.........
Klein Jannick wird also am 11.09.2009 geboren.... Schönes Datum.... Dann mache jetzt mal alles fertig für deinen kleinen Mann und ich freu mich riesig für dich.....
LG Anja

wie gehts eigentlich DIR?
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.09.2009 15:01
Zitat von Peanut82:

Zitat von Steffi710:

Tim kommt mit.

ich könnt mir vorstellen dass dich die ganze fragerei langsam nervt.. aber.. ich würd trotzdem gern wissen wie du heut deinen letzten tag als-nicht mama im leben verbringen wirst
Snopi
1997 Beiträge
10.09.2009 15:07
oh Peanut voll schön, wenn ich wüsste das ich morgen meinen schatz auf dem arm halten würde könnte ich heute nacht vor aufregung und freude nicht schlafen
ich wünsche dir für morgen alles gute.
10.09.2009 15:27
Zitat von Peanut82:

Habe Neuigkeiten. Bin ab morgen Mama. Muss um 6 im KH sein und um 7 geht es in den OP. Und dann bin ich wohl so zwischen 07.30 und 08.00 h Mama.

Wow wow wow, das ist ja super! Ich drück dir sooo die Daumen!!! Freu mich schon auf erste Bildchen!!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 15:35
boa jette morgen schon? das ist ja der Hammer.

ich werde ganz fest an dich denken und daumen drücken. alles wird gut!!
Und ich warte natürlich gespannt auf Bilder!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt