Oktobermamis´09
14.09.2009 10:32
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen Mädels,
finde euch auch alle süß! Wollte ich mal sagen.
Wie gehts euch?
Ich hab wieder diese schmerzen wie letztens schon mal. Unterbauch und ein starkes ziehen von der rechten seite. AUaaaa kommt wehenartig und der Bauch wird auch hart dabei. Was sagt ihr dazu? es tut wehhhh.
Hab es jetzt ne halbe Stunde. Aber wieso ist das nur rechts?? Ach ja und wenn ich aufstehe wird es noch schlimmer. komisch oder??
Würde ja mal in die Badewanne, aber ich bin ganz allein zu Hause. Das soll man ja auch nicht machen.
HMMMMMM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in die Wanne würde ich nicht..... aber gut sind Schmerzen auch nicht !!!!!!!![]()
![]()
![]()
Sind sie denn auszuhalten ? Ich hab sowas ja nicht......... deswegen weiß ich leider nicht was ich Dir sagen soll - ruf doch beom FA an und frag den - oder geh zum ctg hin, nicht dass das Wehen sind wenn sie regelmäßig kommen![]()
aushalten kann ich es schon. aber schön ist anders. zieht richtig nach untern in die scheide.. weiß auch ncht. wenn es in ner halben stunde nicht weg ist frag ich beim FA ob ich kommen kann. oder bei der hebamme. aber die ist immer so locker und meint es ist noch nix
14.09.2009 10:37
also wenn es nach unten zieht und sich wie mensschmerzen anfühlt, dann sind es wohl Senkwehen (die die ich ja net hab ) richtige Wehen meinte meine Hebi würde man als solche erkennen, denn die sind RICHTIG schmerzhaft...........

14.09.2009 10:41
bitte bitte aufhören und nieeeeee wieder dagen wenn die RICHTIG wehtun

14.09.2009 10:41
Zitat von starlett12c:
also wenn es nach unten zieht und sich wie mensschmerzen anfühlt, dann sind es wohl Senkwehen (die die ich ja net hab ) richtige Wehen meinte meine Hebi würde man als solche erkennen, denn die sind RICHTIG schmerzhaft...........![]()
ne es ist schon um einiges schlimmer als mensschmerzen würde ich sagen. aber das heißt ja jetzt nicht gleich das es los geht oder? Ich meine mein Bauch hat sich ja auch nicht gesenkt
14.09.2009 10:43
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
also wenn es nach unten zieht und sich wie mensschmerzen anfühlt, dann sind es wohl Senkwehen (die die ich ja net hab ) richtige Wehen meinte meine Hebi würde man als solche erkennen, denn die sind RICHTIG schmerzhaft...........![]()
ne es ist schon um einiges schlimmer als mensschmerzen würde ich sagen. aber das heißt ja jetzt nicht gleich das es los geht oder? Ich meine mein Bauch hat sich ja auch nicht gesenkt
?????????????????????????????????????????????????? ?????
14.09.2009 10:44
Zitat von Embarazada:
bitte bitte aufhören und nieeeeee wieder dagen wenn die RICHTIG wehtun![]()
![]()
![]()
okokokokokokokokokokokokokok
ich bin da eh kein Maßstab....... ich bin sehr schmerzunempfindlich
ich hoffe das ist ein kleiner Vorteil wenn's soweit ist

14.09.2009 10:49
Mmh Sabrina ich hätte jetzt auch auf Senkwehen getippt,aber einseitig
hab heut auch Schmerzen,aber in den Leisten,denk das sind eher Dehnungsschmerzen.
Hört sich schmerzhaft an wenn du sagst,dass es schlimmer als Mensschmerzen ist, dann ruf doch besser zur Sicherheit die Hebi an....

hab heut auch Schmerzen,aber in den Leisten,denk das sind eher Dehnungsschmerzen.
Hört sich schmerzhaft an wenn du sagst,dass es schlimmer als Mensschmerzen ist, dann ruf doch besser zur Sicherheit die Hebi an....
14.09.2009 10:50
Zitat von starlett12c:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
ich hoffe das ist ein kleiner Vorteil wenn's soweit ist![]()
und ich bin ehr empfindlich also bin ich auch kein maßstab..
14.09.2009 10:52
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
ich hoffe das ist ein kleiner Vorteil wenn's soweit ist![]()
und ich bin ehr empfindlich also bin ich auch kein maßstab..
Ich bin auch eher unempfindlich was Schmerzen angeht....
aber jede Frau sagt auch was anderes, ich denke man kann es einfach nicht vergleichen.Da müssen wir alle irgendwie durch...Hauptsache die kleinen sind irgendwann da

14.09.2009 10:55
Zitat von stinkstiefelchen:
Mmh Sabrina ich hätte jetzt auch auf Senkwehen getippt,aber einseitig![]()
es ist total unregelmäßig. also brauche ich mich jetzt nicht verrückt machen. hat keinen sinn sie jetzt anzurufen.
14.09.2009 11:18
so nun ist es langsam besser. nach über ner stunde.
wer weiß was es war...
vielleicht bin ich auch wirklich zu weich?? oh man wie soll ich dann die geburt überstehen?
wer weiß was es war...
vielleicht bin ich auch wirklich zu weich?? oh man wie soll ich dann die geburt überstehen?
14.09.2009 11:22
Zitat von Kyra.Tom:
wer weiß was es war...
mach Dir mal keine Sorgen, es gibt genug Medikamente die einem die Geburt erleichtern und ich bin überzeugt dass auch Mutter Natur sich da hat etwas einfallen lassen!!!!!!!!
14.09.2009 11:25
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
wer weiß was es war...
mach Dir mal keine Sorgen, es gibt genug Medikamente die einem die Geburt erleichtern und ich bin überzeugt dass auch Mutter Natur sich da hat etwas einfallen lassen!!!!!!!!
danke, du beruhigst mich etwas.
14.09.2009 11:45
Zitat von starlett12c:
mhh ich habe das aber das ist nicht schmerzhaft meine hebi meint kann gut sein das ich jetzt schon senkwehen habe da der bauch dem auch entspricht und da sie ja 2 wochen weiter ist passt das auch... na dann bin ich ja mal gespannt wann die kleene kommt... ein tag nach der hochzeit

14.09.2009 11:45
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
wer weiß was es war...
danke, du beruhigst mich etwas.
ich kann es nicht leiden, wenn einem gesagt wird, dass das schon Milliarden von Frauen durchgemacht haben..... jeder hat sein eigenes Empfinden und das ist auch gut - genauso wie es ist und wenn man Schmerzen nicht ertragen kann, dann gibt es Schmerzmittel - BASTA!!!!!!! Die Geburt soll doch kein Hooro werden, sondern ein wenn auch schmerzhafter aber trotzdem toller Moment!
Ich glaube nach 4 Wochen lachen wir alle drüber

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt