Oktobermamis´09
14.09.2009 09:48
ach heute ist ein toller Tag, Wohnung fertig, Schatzi war schon ganz lieb
, eine liebe Freundin ist endlich ss
, und seit vorgestern haben wir auch ein Tragetuch - hat meine Schwägerin für 15€ aufm Flomarkt ergattert...... beige mit türkis - sie hats schon gewaschen und es ist wohl ein großes........

14.09.2009 09:48
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Moin Mädelz,
super Stinki das freut mich für dich.
Kleena Traum ja,dann mal ran an den Speck wurde ja auch mal Zeit das bei dir endlich was geht![]()
Ach Scarlett ich kenne das bei mir tut sich auc so überhaupt nüscht.Oder ich merke keine Senkweehen![]()
keine Ahnung??
Mh,noch was??Nö glaube nicht!![]()
ja du wolltest mir doch noch was zuflüstern![]()
welche farbe ihr genommen habt und wo ihr die uhr herbekommen habt für den gipsabdruck...
[size=6]psssst habe ich doch im anderen Fred[/size]
14.09.2009 09:49
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Moin Mädelz,
Kleena Traum ja,dann mal ran an den Speck wurde ja auch mal Zeit das bei dir endlich was geht![]()
Ach Scarlett ich kenne das bei mir tut sich auc so überhaupt nüscht.Oder ich merke keine Senkweehen![]()
keine Ahnung??
welche farbe ihr genommen habt und wo ihr die uhr herbekommen habt für den gipsabdruck...
ahhhhhhhh ok
14.09.2009 09:49
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Moin Mädelz,
keine Ahnung??
[size=6]ahhhhhhhh ok [/size]
14.09.2009 09:50
wer flüstert lügt.......
hat meine Mama früher immer gesagt
wieso habt Ihr Heimlichkeiten?????? HÄH???????
hat meine Mama früher immer gesagt

wieso habt Ihr Heimlichkeiten?????? HÄH???????

14.09.2009 09:55
Zitat von starlett12c:
wer flüstert lügt.......
hat meine Mama früher immer gesagt![]()
wieso habt Ihr Heimlichkeiten?????? HÄH???????![]()
![]()
![]()
nö ha'm wir nicht

14.09.2009 10:01
Zitat von stinkstiefelchen:
Ich find euch alle süß![]()
Wollte ich nur mal gesagt haben.....
DITO

14.09.2009 10:06
och es wird wieder herzzerreissend bei den oktoberlies
ich mag euch auch

ich mag euch auch

14.09.2009 10:08
Mensch ich kann es immernoch nicht glauben,dass wir hier bald alle Mamas sind. Ich schau immer bei babywelten.de auf den ss-Kalender und nun muss ich schon soooo weit nach unten gehen und habe eben festgestellt,dass ich nur noch 4 mal nachschaun kann....schon krass.Wer wohl als nächstes dran ist?Laut ET ja Housi...aber man weiss ja nie!...Ich glaub ich muss mich nochmal aufs Ohr hauen, war erst um 2 im Bett....also bis spätaaaaaaaaaa
14.09.2009 10:15
Guten Morgen Mädels,
finde euch auch alle süß! Wollte ich mal sagen.
Wie gehts euch?
Ich hab wieder diese schmerzen wie letztens schon mal. Unterbauch und ein starkes ziehen von der rechten seite. AUaaaa kommt wehenartig und der Bauch wird auch hart dabei. Was sagt ihr dazu? es tut wehhhh.
Hab es jetzt ne halbe Stunde. Aber wieso ist das nur rechts?? Ach ja und wenn ich aufstehe wird es noch schlimmer. komisch oder??
Würde ja mal in die Badewanne, aber ich bin ganz allein zu Hause. Das soll man ja auch nicht machen.
Wie gehts euch?
Ich hab wieder diese schmerzen wie letztens schon mal. Unterbauch und ein starkes ziehen von der rechten seite. AUaaaa kommt wehenartig und der Bauch wird auch hart dabei. Was sagt ihr dazu? es tut wehhhh.
Hab es jetzt ne halbe Stunde. Aber wieso ist das nur rechts?? Ach ja und wenn ich aufstehe wird es noch schlimmer. komisch oder??
Würde ja mal in die Badewanne, aber ich bin ganz allein zu Hause. Das soll man ja auch nicht machen.
14.09.2009 10:23
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch?
HMMMMMM

in die Wanne würde ich nicht..... aber gut sind Schmerzen auch nicht !!!!!!!

Sind sie denn auszuhalten ? Ich hab sowas ja nicht......... deswegen weiß ich leider nicht was ich Dir sagen soll - ruf doch beom FA an und frag den - oder geh zum ctg hin, nicht dass das Wehen sind wenn sie regelmäßig kommen

14.09.2009 10:23
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch?
ne ne ne nicht allein in die badewanne!!!
leg dich hin und versuch es weg zu atmen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt