Oktobermamis´09
13.09.2009 12:56
ich hab die nacht auch was ganz komisches geträumt... hab nur iwie nach der geburt gesehen das sie 7 zehe hat anstatt 5 und ich hab die keine ahnung wie oft nachgezählt und es waren immer wieder 7 naja mehr weiß ich von dem traum nicht
13.09.2009 12:56
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von stinkstiefelchen:
So, ich geh dann ma arbeiten....
Embi schade mit Freitag, hatte fest mit dir gerechnet, genau wie mit Little....stellet auch doch nicht wegen der Entfernung so an![]()
wär ich millionär und hätt einen eigenen Jetwürd ich ja in augsburg halten und die sandra einpacken und dann zu euch kommen, aber leider ... naja ich bin halt kein millionär
![]()
würdest du auch n' zwischenstop in berlin machen...??
ja wenn ihr in Berlin landet, würde ich mich auch noch zu euch gesellen ^^

13.09.2009 12:57
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Embi schade mit Freitag, hatte fest mit dir gerechnet, genau wie mit Little....stellet auch doch nicht wegen der Entfernung so an![]()
wär ich millionär und hätt einen eigenen Jetwürd ich ja in augsburg halten und die sandra einpacken und dann zu euch kommen, aber leider ... naja ich bin halt kein millionär
![]()
PUHHH dann muss ich aber einen extra zuschlag kerosin bei dir abziehn

13.09.2009 13:05
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
![]()
PUHHH dann muss ich aber einen extra zuschlag kerosin bei dir abziehn![]()
![]()
wat???...na denn lauf ick

13.09.2009 13:22
Zitat von Embarazada:
![]()
wie süß

13.09.2009 14:29
Hallo,
ich war ja am Wochenende wieder mal nicht da. Hat mich jemand vermisst? War gestern mit Schatzi in der Stadt und er hat mir 2 paar Schuhe geschenkt. Ist das nicht toll?
Ich konnte auch endlich mal wieder halbwegs gut schlafen. Also zwischen den 3-4 Toilettengängen die ich in der Nacht so habe. Und meiner Erkältung ist so gut wie weg.
Aber mein Bauch wird immer mehr hart. Tut richtig weh und geht fast gar nicht mehr weg. Komisch ist das...
Julia du hattest ja noch ein paar Fragen zu dem Treffen.
Also wir wollten uns direkt beim Baby Botosso treffen.
Die Adresse findest du hier:
http://www.baby-bottosso.de/index.php?id=509&n o_cache=1
Der Windel LKW hält direkt davor, also auf dem Parkplatz. Und der Chinese ist direkt gegenüber.
Da gibt es jeden Tag Mittagsbüfett, aber man muss denke ich keinen Tisch reservieren. Also du kannst auch spontan entscheiden ob du kommen willst oder nicht.
Snopy ist natürlich auch willkommen und was ist mit Tatii?
ich war ja am Wochenende wieder mal nicht da. Hat mich jemand vermisst? War gestern mit Schatzi in der Stadt und er hat mir 2 paar Schuhe geschenkt. Ist das nicht toll?
Ich konnte auch endlich mal wieder halbwegs gut schlafen. Also zwischen den 3-4 Toilettengängen die ich in der Nacht so habe. Und meiner Erkältung ist so gut wie weg.
Aber mein Bauch wird immer mehr hart. Tut richtig weh und geht fast gar nicht mehr weg. Komisch ist das...
Julia du hattest ja noch ein paar Fragen zu dem Treffen.
Also wir wollten uns direkt beim Baby Botosso treffen.
Die Adresse findest du hier:
http://www.baby-bottosso.de/index.php?id=509&n o_cache=1
Der Windel LKW hält direkt davor, also auf dem Parkplatz. Und der Chinese ist direkt gegenüber.
Da gibt es jeden Tag Mittagsbüfett, aber man muss denke ich keinen Tisch reservieren. Also du kannst auch spontan entscheiden ob du kommen willst oder nicht.
Snopy ist natürlich auch willkommen und was ist mit Tatii?
13.09.2009 16:56
Zitat von Kyra.Tom:
Stinki heute in genau einem Monat ist unser E.T.
Jaaaaaa, krass ne???Meine Güte,was ist schon ein Monat!??Vor allem es dreht sich ALLES nur noch ums Baby,was anderes existiert quasi gar nicht mehr! Bin gespannt welcher unserer Jungs als erster kommt,oder vielleicht beide am ET?Wär ja echt mal lustig!!
13.09.2009 17:52
Zitat von Kyra.Tom:
Jaaaaaa, krass ne???Meine Güte,was ist schon ein Monat!??Vor allem es dreht sich ALLES nur noch ums Baby,was anderes existiert quasi gar nicht mehr! Bin gespannt welcher unserer Jungs als erster kommt,oder vielleicht beide am ET?Wär ja echt mal lustig!!
na na na da muss ich euch glaub ich leider enttäuschen, denn nur 4 % bekommen ihre babys am et

ich tippe: brina so am 4.10 und stinki am 20.10 mit mir zusammen

13.09.2009 18:27
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
na na na da muss ich euch glaub ich leider enttäuschen, denn nur 4 % bekommen ihre babys am et![]()
ich tippe: brina so am 4.10 und stinki am 20.10 mit mir zusammen![]()
neeeeeiiiiiiinn

13.09.2009 21:25
Die Tipps werde ich mir aufschreiben. Mal sehn ob du recht hast.
Mein Schatz findet ja der 09.10.09 wäre toll. Lassen wir uns mal überraschen.
Hauptsache es ist nicht mehr so lange, ich möchte meinen Kleinen Engel endlich in meinen armen halten!!
Mein Schatz findet ja der 09.10.09 wäre toll. Lassen wir uns mal überraschen.
Hauptsache es ist nicht mehr so lange, ich möchte meinen Kleinen Engel endlich in meinen armen halten!!
13.09.2009 21:40
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
wat???...na denn lauf ick![]()
..mit kriso...ne? ^^..
...sicher

13.09.2009 22:08
Zitat von Embarazada:
so mahlzeit![]()
Danke andi, du bist so süss, und auch immer die einzige die mich vermisstdein kleiner ist ja echt zuckersüss
![]()
echt schön diese 3d bilder!
so also ich fühl mich total eingerostet, und kann mich kaum mehr bewegen![]()
gestern haben wir unser schlafzimmer renoviert und das kizi wurde fertig gespachtelt. das schlafzimmer wurde in grau und bordauz rot gestrichen und sieht super aus. aber ich glaub ich hab mir gestern ein bisschen zu viel zugemutet, denn wie gesagt meine knochen / muskeln tun echt weh... naja nächstes wochenende wird das kizi dann hoffentlich fertig seinund dann wollen wir auch noch das wozi machen
aber ob ich das schaff... ich glaub wir werden das von professionellen malern machen... schatzi hat nämlich auch keine lust mehr
(ist halt kein handwerker
)
am 18.09. hab ich unser Photoshoot reserviert und darauf muss dann noch der gipsabdruck gemacht werden und achja arbeiten muss ich ja auch noch...
puhhhhhhhh
was gibts sonst so neues???
stinki und brina:so kurzfristig kann ich es leider nicht einrichten zu kommen und fliegen darf ich auch nicht mehr
aber dennoch viel spass
![]()
fällt mir doch auf wenn du nicht da bist

herzlichen glückwunsch zur 36 ssw. wahnsinn wie schnell die zeit grad vergeht

haben jetzt die ganze woche das kinderzimmer renoviert. aber ist so schön geworden. schrank und wickeltisch stehen schon.
morgen werden wir noch zu ikea fahren und bischen dekokram besorgen. sobald ich nächste woche das zimmer soweit fertig hab werd ich mal fotos machen.
sind voll stolz drauf.
oh bin schon auf deine fotos gespannt. bin am überlegen ob wir noch so einen gipsbauch machen sollen

13.09.2009 22:11
ach ja wieder die hälfte vergessen. das rot mit grau sieht bestimmt toll aus. wir haben im wohnzimmer auch rot und der schrank ist grau.
solltest langsam machen nicht überanstrengen sowieso nicht so lang du noch arbeiten gehen mußt.
ich hatte gestern abend und heute morgen glaub ich senkwehen. keine ahnung ob das welche waren aber ich denk mal. war ja noch nie ss
aber kann man schon aushalten
solltest langsam machen nicht überanstrengen sowieso nicht so lang du noch arbeiten gehen mußt.
ich hatte gestern abend und heute morgen glaub ich senkwehen. keine ahnung ob das welche waren aber ich denk mal. war ja noch nie ss

14.09.2009 08:25
Zitat von Kriso88:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
![]()
wat???...na denn lauf ick![]()
..mit kriso...ne? ^^..
...sicherwir kommen schon klar ^^
super ^^..durch dit viele laufen rutschen die würmchen den gleich noch tiefer ins becken und wir müssen nich mehr so lange warten haha

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt