Oktobermamis´09
17.09.2009 10:09
Zitat von Embarazada:
guten morgen![]()
so diese nacht war mal angenehm ich hab von zehn bis fünf durchgeschlafen und danach hab ich ne stunde ferngesehen und gefrühstückt und bin dann wieder für 1.5 stunden schlafen gegangen.
mit bert hab ich geredet bzw hab ordentlich auf die tränendrüse gedrückt... resultat: er hatte gar nicht o weit gedacht das wir nur noch 30 tage vom et weg sind und das es ja jederzeit losgehen kann. naja er hat sich dan entschuldigt und reue gezeigt![]()
nein bei der renovierungen tut sich nixwir schaffen es einfach nicht...weil wir ja doch echt jeden tag 10 stunden ausser haus sind und abends können wir uns beide nicht aufraffen... morgen gehts erst mal nach santa cruz zum fotoshooting und samstag wird weiter gemacht mit dem renovieren... hoffe dann das wir das kizi so einigermassen fertig streichen können...
tanjahoff es geht dir heut besser... männer
![]()
so heut sthet noch viel auf meiner "TO DO" liste... da werd ich mal anfangen die abzuarbeiten denn nur noch heute und sonntag arbeiten![]()
jaja den männern muß man es manchmal eben ganz deutlich vor augen führen. aber wenigstens hat ers eingesehen das er sich blöd benommen hat.
naja wenn du ab nächster woche dann zuhause bist dann kommst du auch eher zu was und dein nestbau wird anfangen
kommt bert den mit zum shooting?
17.09.2009 10:10
Zitat von Embarazada:
morgen Mädelz....
brauch jetzt mal aufheiterung... bin soooooooo![]()
ich kann mich zu euch gesellen was eure nacht anging... allerdings hatte es nichts mit sodbrennen zu tun![]()
hab gestern abend mal wieder vergeblich auf bert gewartet.. er hatte noch "geschäftlich" zu tun (boah ich kanns echt nicht mehr hören) glaubt mal ja nicht das er anruft um zu sagen das er später kommt... NEIN!!!! stattdessen muss ich ihm hinterher telefonieren... dann hab ich gemeint ob er bitte wasser mitbringen könnte weil wir sonst keines mehr für die nacht hätten, und er ja ok kein problem... um 23 uhr hatte ich dann echt durst (man kann unser leitungswasser nicht trinken) und musste mich dann selbst noch in nacht und nebel aktion los... während der werte her sich ein bier nach dem anderen hinter die birne kippt![]()
so wieder zurück hab ich noch fern gesehen und bin dann endlich gegen hab eins ingeschlafen... bert kam eine stunde später nach haus und was macht er? - licht an im schlafzimmer, besoffen wie geht nicht mehr ein lärm fabriziert...![]()
ich also wieder wach und das war ich dann auch... bert geschnarcht, ich also in wohnzimmer, hunde geschnarcht ich einen nervenzusammenbruch bekommen... man war und bin ich noch sauer!!!!! hab dann fehrnseh geguckt bis vier - bin dabei eingeschlafen und heut morgen so gegen fünf.. bert: schaaaatz haben wir wasser ich verdurste!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaahhhhhhh![]()
ohne worte... er sich wieder hingelegt und schön weiter geschlafen und ich konnte wieder nicht einschlafen... resultat ich sitz mit dicken augenringen bei der ARBEIT (kann also nicht mittags schlafen) bin total genervt und gereitzt
![]()
und könnte einfach nur heulen
![]()
bitte bitte muntert mich auf![]()
Was für ein Arschloch... -.-
Wieso machen Männer sowas? Ich bin froh, dass Felix nicht so ist *puh*
Ich würd den... in eine kalte Badewanne mit Salzwasser stecken und ihn verdursten lassen
ich weiß nicht, wie ich dich da aufmuntern könnte... aber vielleicht hilfts dir ja, dass ich deinen Ärger nachvollziehen kann.
Denk an Dich (vermutlich gehts dir sowieso schon wieder viel besser und du hast ihm ordentlich die Meinung gegeigt, woraufhin er sich vor deine Füße geschmissen und um gnade gewinselt hat... hoff ich für ihn
)
17.09.2009 10:13
ich krieg ein bisi Bammel wenn ich auf meinen Ticker schaue
19
Tage
das sind unter zwanzig..... ich war so stolz auf unterzweihundert und unterhundert.............
wie soll das bloss die nächsten Tage werden??????
OMG
19
Tage das sind unter zwanzig..... ich war so stolz auf unterzweihundert und unterhundert.............
OMG
17.09.2009 10:14
Zitat von desandi:
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen,
was macht ihr denn alles wenn ihr Tagelang putzt?
Wenn ich an Putzen denke, denke ich an höchste Anstrengung und verliere schon wieder die Lust....
Wie gehts euch denn sonst so? Alles OK?
ach du da fällt einem einiges ein. hab gestern zb. die heizung mit ner alten zahnbürste geputztdas nimmt schon seine zeit in anspruch
![]()
ach du schande...bin ich froh das ich keine heizkörper habe...
17.09.2009 10:16
heute Abend ist Shootingtermin.... ich hoffe Torben kommt nach dem Streit immer noch mit - ich finde gemeinsame Fotos so schön.....
17.09.2009 10:17
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von desandi:
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen,
was macht ihr denn alles wenn ihr Tagelang putzt?
Wenn ich an Putzen denke, denke ich an höchste Anstrengung und verliere schon wieder die Lust....
Wie gehts euch denn sonst so? Alles OK?
ach du da fällt einem einiges ein. hab gestern zb. die heizung mit ner alten zahnbürste geputztdas nimmt schon seine zeit in anspruch
![]()
ach du schande...bin ich froh das ich keine heizkörper habe...
ja da wäre ich auch froh, aber wahrscheinlich wärs mir sonst du langweilig.
heute wollte ich die rollläden von innen mit zahnbürste putzen
aber es ist zu kalt. mal sehen gehe jetzt auf beutetpur durch die wohnung mal sehen was es so gibt
17.09.2009 10:19
Zitat von starlett12c:
heute Abend ist Shootingtermin.... ich hoffe Torben kommt nach dem Streit immer noch mit - ich finde gemeinsame Fotos so schön.....![]()
zwing ihn einfach aber das wird er sich auch nicht entgehen lassen wollen.
so ein streit ist immer blöd. mein mann ist auch so einer der seine fehler nicht sieht, man muß sie ihm immer aufzeigen und am besten so schnell reden das er einem nicht ins wort fallen kann
17.09.2009 10:20
Zitat von starlett12c:
19Tage
das sind unter zwanzig..... ich war so stolz auf unterzweihundert und unterhundert.............
OMG![]()
Ja, wahnsinn, ich hab auh nur noch 19 Tage, aber ich hab überhaupt keinen Bammel. Freu mich jeden Tag mehr auf die Geburt
17.09.2009 10:21
sonatha: ja mir gehts besser
er hat sich ja auch entschuldigt und männer sind einfach nicht so feinfühlig... also meiner jedenfalls nicht...
desandi: ja bert kommt mit
das shooting ist für 90 min angesetzt und wir bekommen 20 bilder mit album entweder 20x20 oder 15 x 20
ich find quadratische irgentwie besser...
tanja mir ist dein ticker auch schon aufgefallen
er hat sich ja auch entschuldigt und männer sind einfach nicht so feinfühlig... also meiner jedenfalls nicht... desandi: ja bert kommt mit
das shooting ist für 90 min angesetzt und wir bekommen 20 bilder mit album entweder 20x20 oder 15 x 20
ich find quadratische irgentwie besser...
tanja mir ist dein ticker auch schon aufgefallen
17.09.2009 10:22
neee Angst vor der Geburt an sich ist das nicht, aber ich finde ss sein sooooooooooo schön und dass dann da noch einer Dreck und Arbeit macht....
ne Spaß beiseite, erst konnte ich es nicht abwarten so weit zu sein und nun ist es schon fast wieder vorbei
ne Spaß beiseite, erst konnte ich es nicht abwarten so weit zu sein und nun ist es schon fast wieder vorbei
17.09.2009 10:24
Zitat von Dana81:
Zitat von starlett12c:
19Tage
OMG![]()
Ja, wahnsinn, ich hab auh nur noch 19 Tage, aber ich hab überhaupt keinen Bammel. Freu mich jeden Tag mehr auf die Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
uh du ja uach schon...
17.09.2009 10:27
taaaaaaaaaaaaaaanja
meine telefonrechnung ist gerade angekommen ... wir haben 3 stunden 4 minuten und 7 sekunden
meine telefonrechnung ist gerade angekommen ... wir haben 3 stunden 4 minuten und 7 sekunden
17.09.2009 10:28
Zitat von Embarazada:
Zitat von Dana81:
Zitat von starlett12c:
19Tage
OMG![]()
Ja, wahnsinn, ich hab auh nur noch 19 Tage, aber ich hab überhaupt keinen Bammel. Freu mich jeden Tag mehr auf die Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
uh du ja uach schon...
Jaaaa, jippy.........
17.09.2009 10:30
Zitat von Embarazada:
taaaaaaaaaaaaaaanja![]()
![]()
![]()
![]()
mmmhhhh ich war noch gar nicht fertig mit schreiben....
also:
telefoniert.. kannst ich dir meine kontonummer rüberschicken??
17.09.2009 10:31
Zitat von Embarazada:
taaaaaaaaaaaaaaanja![]()
![]()
![]()
![]()
dumdidum
gaaaaaaaaaaanz unschuldig bin
ich entschädige Dich dann im Frühjahr wenn wir bei Euch sind
viel????
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt
wir schaffen es einfach nicht...weil wir ja doch echt jeden tag 10 stunden ausser haus sind und abends können wir uns beide nicht aufraffen... morgen gehts erst mal nach santa cruz zum fotoshooting und samstag wird weiter gemacht mit dem renovieren... hoffe dann das wir das kizi so einigermassen fertig streichen können...
hoff es geht dir heut besser... männer 

und könnte einfach nur heulen