Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.03.2009 09:55
Zitat von Housemelodie:

Zitat von angie18:

hallo
wolt euch mal fragen ob ihr auch ängste habt...also an die jenigen die das erste mal ss sind .....weil meine schwester ziemlich viele hat und ich ihr auch ein bischen helfen will bzw sie unterstützen

Welche Angst meinst du?
Die Angst ob es dem Baby gut geht, oder die Angst bzw Ungewissheit, ob man das alles schafft, ob man der Sache gewachsen ist, ob es der richtige Weg ist, den man geht?

Denke eine allgemeine angst obs sie es schaft und auch alles richtig macht und gut geht
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2009 10:26
Guten Morgen und Hallo
Manu hat im Hibbelfred ( bestimmt auch bei ihr im Fred) geschrieben, dass Fruchthülle bei SSW 10 aber Krümel bei SSW 7 stehengeblieben ist und sie am Mi zur AS muß........ ich glaube wir lassen ihr mal die Zeit - sie kommt uns bestimmt besuchen wenn's ihr danach ist.

Ansonsten freue ich mich heute über die 10. Woche
Embarazada
6620 Beiträge
03.03.2009 10:44
Guten morgen mädels!!!!!!!!!
wieder so viele neue themen....

Heut fühl ich mich ein wenig schlapp, nix desto troz muss ich wieder arbeiten... krankschreiben geht hier nicht, bzw hab voll angst davor, weil hier dein chef dich kündigen kann auch während einer schwangerschaft... d.h. ich muss tapfer durchhalten, und so lang wie es geht ihm verheimlichen das ich schwanger bin.
Das einzig gute daran ist das mein schatz mein direkter vorgesetzter ist und er gut mit dem besitzer und chef auskommt, aber man weiss ja nie wie die ticken, und diesen monat müssen schon wieder 2 leute gehen.... das ist also die finanzkriese!
Angst bekomme ich auch immer so schubweise, ob alles in ordnung ist und wie wir das finanziell schaffen sollen... aber ich glaub irgendwie schafft man es schon *hoff*

housmelodie@ geht mir auch so... ich liebe minen schatz am morgen aber je später der tag desto mehr bin ich von ihm gerreizt - der arme!!!! und bei freunden und kollegen bin ich wie immer, naja die lieben hormone!

Elli pirelli@ schön das es dir wieder besser geht!!!

Littlesmile@ bleib liegen und ruh dich aus, hoffe es geht dir bald besser...

ich möchte auch unbedingt wisses was es wird, aber so erahnen kann ich es nicht, da ich leider schon immer probleme mit pickeln habe meine haare sind wie immer...nicht schlechter nicht besser. ich lass mich einfach überraschen, hätte aber gern einen jungen, alle anderen in mädchen. die hauptsache ist natürlich es ist gesund!

so wünsch euch noch einen schönen tag!

Embarazada
6620 Beiträge
03.03.2009 10:46
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen und Hallo
Manu hat im Hibbelfred ( bestimmt auch bei ihr im Fred) geschrieben, dass Fruchthülle bei SSW 10 aber Krümel bei SSW 7 stehengeblieben ist und sie am Mi zur AS muß........ ich glaube wir lassen ihr mal die Zeit - sie kommt uns bestimmt besuchen wenn's ihr danach ist.

gratuliere zur ssw 10!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.03.2009 10:49
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen und Hallo

Hey du 10. und Stinktiefelchen und ich die 9. Woche
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2009 10:52
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dann lassen wir doch einfach mal die Korken knallen
natürlich nur alkfrei
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.03.2009 11:00
Zitat von starlett12c:

natürlich nur alkfrei

jaaaa prost.
kannst es auch kaum erwarten das die ersten 3 Monate rum sind??
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2009 11:03
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

natürlich nur alkfrei

jaaaa prost.

irgendwie gaht das ja alles soooo schnell, ich weiß nicht ob ich an diese 12 Woche glauben soll - ich denke dass jeder weitere Tag wundervoll ist und richtig viele Sorgen habe ich mir letzte Woche gemacht und nachdem ich Minimi nun noch 2x gesehen hab und es sich immer weiterentwickelt geht es mir gut!!! Wenn was passiert, dann passiert es - egal in welcher Woche man ist! Aber uns wird nichts passieren, denn schlechte Gedanken sind schlecht für Minimi!!!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.03.2009 11:06
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

natürlich nur alkfrei

jaaaa prost.

irgendwie gaht das ja alles soooo schnell, ich weiß nicht ob ich an diese 12 Woche glauben soll - ich denke dass jeder weitere Tag wundervoll ist und richtig viele Sorgen habe ich mir letzte Woche gemacht und nachdem ich Minimi nun noch 2x gesehen hab und es sich immer weiterentwickelt geht es mir gut!!! Wenn was passiert, dann passiert es - egal in welcher Woche man ist! Aber uns wird nichts passieren, denn schlechte Gedanken sind schlecht für Minimi!!!!!!

ja da hast du auch wieder recht. Finde es bei mir jetzt so lang bis zum nächsten Termin. Manno.
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2009 11:10
Ja das kann ich gut verstehen!!!!!!!! Sonst geh hin und sag es geht Dir schlecht, bzw. Du hast Schmerzen....... dann schaut er nach und Du bist beruhigt - aber net sagen Du machst Dir Sorgen!!!!!!
Aber das wird schon alles gut sein!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2009 11:11
Dein Ticker geht ja auch net..... ich hab deswegen wieder einen von MC reingestellt.....
bianca1981
168 Beiträge
03.03.2009 11:14
hallöchen, bin heute 6+2.......wenn ich mich nicht täusche KÖNNTE es auch oktober werden, oder ???
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2009 11:17
Katja: DANKE *schmatz*
und hallo Bianca!!!! Ob es Okt. wird oder nicht entscheidet Dein Krümel, oder??? Was sagt denn der Rechner wann ET ist?????
Und ob Du bei uns im Okt oder im Nov Fred bleiben willst entscheidest Du, alle sind NETT!!!!!! Wir sind halt einige die schon weiter sind und können Fragen beantworten.......

Schöne Kugelzeit
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.03.2009 11:17
Zitat von starlett12c:

Ja das kann ich gut verstehen!!!!!!!! Sonst geh hin und sag es geht Dir schlecht, bzw. Du hast Schmerzen....... dann schaut er nach und Du bist beruhigt - aber net sagen Du machst Dir Sorgen!!!!!!
Aber das wird schon alles gut sein!!!!!

Ich versuch mal satrk zu sein.
Denke immer daran das ich nächsten Dienstag in Urlaub fahre und wenn ich dann am 17 wieder komme sind es nur noch 3 Tage bis zum Termin.
Ja der Ticker geht mal wieder nicht. vielleicht änder ichs auch mal bis es wieder geht.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.03.2009 11:19
Zitat von bianca1981:

hallöchen, bin heute 6+2.......wenn ich mich nicht täusche KÖNNTE es auch oktober werden, oder ???

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft erstmal.

Du bist hier auf jeden fall willkommen. Hast du den ET noch nicht ausgerechnet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt