Oktobermamis´09
02.03.2009 19:48
Ich finde es so lustig hier zu lesen, weil es mir echt genauso geht.
Ich bin auch gern mal zickig und schnell genervt in den meisten Tagen. Komishcerweise aber nur von meinem Freund. bei meinen Freunden oder Bekannten bin ich ganz anders. Irgendwie unfair, und manchmal denke ich mir danach selbst "Mann, musste das jetzt sein? Er kann doch auch nichts dafür?"- aber ich denke er nimmt es mir nicht übel. Das sind eben die Hormone.
Kyra: Sowas wie "Du hast aber unreine Haut bekommen" musste ich mir auch schon anhören! Man kann sich ja vorstellen wie erfreulich das für mich war und wie sich das auf meine Laune ausgeübt hat
Embra: Erst in 6 Wochen?? Das ist echt seeeehr lang. Eigentlich hat man ja alle 4 Wochnen einen Termin. Aber die Zeit vergeht auch, und dann wird sich schon einiges bei dir getan haben im Bauch!
Eine Frage an alle Mädels: Ab wann sieht der Arzt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Ich bin auch gern mal zickig und schnell genervt in den meisten Tagen. Komishcerweise aber nur von meinem Freund. bei meinen Freunden oder Bekannten bin ich ganz anders. Irgendwie unfair, und manchmal denke ich mir danach selbst "Mann, musste das jetzt sein? Er kann doch auch nichts dafür?"- aber ich denke er nimmt es mir nicht übel. Das sind eben die Hormone.
Kyra: Sowas wie "Du hast aber unreine Haut bekommen" musste ich mir auch schon anhören! Man kann sich ja vorstellen wie erfreulich das für mich war und wie sich das auf meine Laune ausgeübt hat

Embra: Erst in 6 Wochen?? Das ist echt seeeehr lang. Eigentlich hat man ja alle 4 Wochnen einen Termin. Aber die Zeit vergeht auch, und dann wird sich schon einiges bei dir getan haben im Bauch!
Eine Frage an alle Mädels: Ab wann sieht der Arzt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
02.03.2009 19:49
Zitat von Elli_Pirelli:
Dann werden es Zwillinge![]()
Das wär es!!!! Schade, dann wären es aber noch nicht mal eineiige Zwillinge

02.03.2009 19:51
@Housemelodie
also wir haben es in der ähhhhhhh glaube 17SSW erfahren das es ein Junge wird
Glaube wenn man Glück hat kann man es ab der 15SSW sehen aber manchmal weiß man es auch erst kurz vorm Schluß,wenn die Babys sich einfach nicht zeigen wollen
also wir haben es in der ähhhhhhh glaube 17SSW erfahren das es ein Junge wird

Glaube wenn man Glück hat kann man es ab der 15SSW sehen aber manchmal weiß man es auch erst kurz vorm Schluß,wenn die Babys sich einfach nicht zeigen wollen

02.03.2009 19:52
Zitat von LittleSmile85:
mädels.. mir ist heute so übel und schwindlig wie noch nie!! konnt kein einziges mal aufstehen, mir ist jedes mal so schwarz vor augen geworden.. so gehts mir schon seit zwei wochen, ich kann echt nimmer!!! und die scheiß vomex helfen au nix!!!![]()
![]()
Das hatte ich heute auch zum ersten mal. Bin wohl zu schnell aufgestanden, und mir wurde direkt schwindelig und schwarz vor Augen, hat sich aber nach 2,3 Sekunden wieder normalisiert...
02.03.2009 19:53
Zitat von Elli_Pirelli:
@Housemelodie
also wir haben es in der ähhhhhhh glaube 17SSW erfahren das es ein Junge wird![]()
Glaube wenn man Glück hat kann man es ab der 15SSW sehen aber manchmal weiß man es auch erst kurz vorm Schluß,wenn die Babys sich einfach nicht zeigen wollen![]()
Wow, schon in der 15. SSW? DAs ist ja wahnsinn.. Ich möchte es auf jeden Fall erfahrfen. Es ist ganz seltsam. Alle Menschen in meinem Umfeld, die von dem Würmchen reden, sprechen mit "Er" oder "Ihm"- und dann wird es vllt doch ein Mädel

02.03.2009 20:01
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Elli_Pirelli:
@Housemelodie
also wir haben es in der ähhhhhhh glaube 17SSW erfahren das es ein Junge wird![]()
Glaube wenn man Glück hat kann man es ab der 15SSW sehen aber manchmal weiß man es auch erst kurz vorm Schluß,wenn die Babys sich einfach nicht zeigen wollen![]()
Wow, schon in der 15. SSW? DAs ist ja wahnsinn.. Ich möchte es auf jeden Fall erfahrfen. Es ist ganz seltsam. Alle Menschen in meinem Umfeld, die von dem Würmchen reden, sprechen mit "Er" oder "Ihm"- und dann wird es vllt doch ein Mädel![]()
oh ja ich will es auch wissen. je ehr desto besser. kann es kaum erwarten!
02.03.2009 21:07
Oh ja ich will auch gern wissen was es wird.
anfangs wollte ich unbedingt einen bub, jetzt ist es mir egal. mein mann, schwiegerpapa und zukünftige schwester wünschen sich ein bub.
meine mutter und schwiegermutter ein mädle.
ach hauptsache gesund und alles dran.
meine haut ist eher schöner geworden seit der ss. hatte aber nie pickel.
hab ein buch(das mami buch) da steht drin auf pickel mehrmals täglich zitronensaft träufeln, soll helfen.
und bei verstopfung (hab ich seit der ss leider) morgens auf nüchtern magen ein glas warmes wasser oder warmer apfelsaft.
anfangs wollte ich unbedingt einen bub, jetzt ist es mir egal. mein mann, schwiegerpapa und zukünftige schwester wünschen sich ein bub.
meine mutter und schwiegermutter ein mädle.
ach hauptsache gesund und alles dran.
meine haut ist eher schöner geworden seit der ss. hatte aber nie pickel.
hab ein buch(das mami buch) da steht drin auf pickel mehrmals täglich zitronensaft träufeln, soll helfen.
und bei verstopfung (hab ich seit der ss leider) morgens auf nüchtern magen ein glas warmes wasser oder warmer apfelsaft.
02.03.2009 23:32
hallo
wolt euch mal fragen ob ihr auch ängste habt...also an die jenigen die das erste mal ss sind .....weil meine schwester ziemlich viele hat und ich ihr auch ein bischen helfen will bzw sie unterstützen
wolt euch mal fragen ob ihr auch ängste habt...also an die jenigen die das erste mal ss sind .....weil meine schwester ziemlich viele hat und ich ihr auch ein bischen helfen will bzw sie unterstützen
02.03.2009 23:48
Hey Angie ich glaube jede von uns hier hat Angst. Bei mir kommt es "schubweise",mal bin ich glücklich und sicher, dass alles ok ist und manchmal denke ich, dass es schiefgeht. Ich denke das ist ganz normal. Hätte ich früher ja wirklich nie dran gedacht. dachte immer man ist schwanger und alles ist super. Anfangs habe ich immer wie wild gegoogelt, mittlerweile ziehe ich es vor mich nicht verrückt zu machen und mir einzureden, dass alles gut ist. habe Mittwoch meinen nächsten Termin und bin jetzt schon mega nervös.
03.03.2009 07:55
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!!!
Meiner hat net so dolle angefangen, bin heute wegen übelkeit zu 'Hause geblieben/ bzw bleibe.
Aber zum glück habe ich das net so oft.
lieben Gruß
Meiner hat net so dolle angefangen, bin heute wegen übelkeit zu 'Hause geblieben/ bzw bleibe.

lieben Gruß
03.03.2009 07:55
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!!!
lieben Gruß

lieben Gruß
03.03.2009 08:34
Ich wünsche einen Wunderschönen Guten Morgen,
Wie gehts euch??? Mir heute irgendwie blendend. Weiß auch nicht hab gute Laune wie sonstwas.
Hier scheint auch die Sonne so toll!!
@kleenemaus ich wünsche dir gute besserung. wie gehts dir denn sonst so?
@ Stinkstiefelchen juhu wie sind im 3. Monat
nur doof das mein Ticker das immer erst einen Tag später anzeigt. doofes ding.
Wie gehts euch??? Mir heute irgendwie blendend. Weiß auch nicht hab gute Laune wie sonstwas.
Hier scheint auch die Sonne so toll!!
@kleenemaus ich wünsche dir gute besserung. wie gehts dir denn sonst so?
@ Stinkstiefelchen juhu wie sind im 3. Monat

nur doof das mein Ticker das immer erst einen Tag später anzeigt. doofes ding.

03.03.2009 09:09
Guten moooorgeeen!
Ja stimmt, 3. Monat!! Dachte irgendwie erst morgen! Voll cool! mir gehts momentan total gut, ausser Bauchweh keine Beschwerden. Macht mir natürlich wieder Angst, bin wirklich froh, wenn morgen der Termin ist. Ich hoffe es ist alles ok....
Was macht ihr denn heute so? Ich hab heute frei und habe schon den Haushalt geschmissen (ok, war 1std von7-8Uhr arbeiten) und alles erledigt. Wollte einkaufen, aber mein Mann will, dass ich warte bis er von der Arbeit kommt, damit ich nicht schleppen muss. ich fürchte mir wird hier die Decke auf den Kopf fallen.....
Ja stimmt, 3. Monat!! Dachte irgendwie erst morgen! Voll cool! mir gehts momentan total gut, ausser Bauchweh keine Beschwerden. Macht mir natürlich wieder Angst, bin wirklich froh, wenn morgen der Termin ist. Ich hoffe es ist alles ok....
Was macht ihr denn heute so? Ich hab heute frei und habe schon den Haushalt geschmissen (ok, war 1std von7-8Uhr arbeiten) und alles erledigt. Wollte einkaufen, aber mein Mann will, dass ich warte bis er von der Arbeit kommt, damit ich nicht schleppen muss. ich fürchte mir wird hier die Decke auf den Kopf fallen.....
03.03.2009 09:16
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten moooorgeeen!
Hast dus gut. Ich hätte auch gerne frei...aber nein....
und hier ist nichtmal was los...
also können wir uns zusammen den Tag vertreiben

ja morgen ist ja dein Termin. Bin schon mit der nervös. Bin ganz neugierig wies aussieht. zeigst du mir doch oder???
03.03.2009 09:18
Ich wünsche euch einen sonnigen guten Morgen Mädels,
ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Die Sonne strahlt hier und es ist einfach super. So fängt der Tag richtig an!
KleeneMaus, wird schon wieder, eigentlich hat man diese blöden "nebenwirkungen" nur bis zur 12. Woche, und da du ja auch schon relativ weit bist, kannst du die Tage zählen, in denen dir es so geht
Kyra: Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem mir der FA sagen kann, was es wird. Ich bin so gespannt.. Wenn man den Sprichwörtern glaubt, müsste es aber ein Mädchen werden... Bisher nimmt mir das Würmchen eher die Schönheit, anstatt es sie mir schenkt. Aber vllt ändert sich das noch!
ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Die Sonne strahlt hier und es ist einfach super. So fängt der Tag richtig an!
KleeneMaus, wird schon wieder, eigentlich hat man diese blöden "nebenwirkungen" nur bis zur 12. Woche, und da du ja auch schon relativ weit bist, kannst du die Tage zählen, in denen dir es so geht

Kyra: Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem mir der FA sagen kann, was es wird. Ich bin so gespannt.. Wenn man den Sprichwörtern glaubt, müsste es aber ein Mädchen werden... Bisher nimmt mir das Würmchen eher die Schönheit, anstatt es sie mir schenkt. Aber vllt ändert sich das noch!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt