Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
02.03.2009 12:06
Na er meinte das überhaupt nicht böse, er wollte nur Mitgefühl zeigen. Aber eben in einem sehr unpassenden Moment. klar er hats gemerkt und hat mich direkt in den Arm genommen....haben dann auch drüber gelacht.. Kyra, das mit dem schneiden hätte ich auch sein können!
Hab den Termin um viertel nach zwölf. es wird alles gut sein. Wisst ihr, ich habe beschlossen vom Guten auszugehen. (gut,manchmal klappts nicht so ganz..)
Bin auch gespannt was Manu sagt. Muss jetzt leider gehen. Muss nämlich noch Wäsche machen, einkaufen, dann arbeiten und dann zu den Bandproben. Bin dann erst um 23 Uhr wieder hier *heul*
Aber ich werd alles nachlesen.
Tschüs ihr Süßen!
starlett12c
13618 Beiträge
02.03.2009 12:08
mach's gut
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.03.2009 13:45
Hat jemand was von Manu gehört???

ich war gerade in der Pause hier im Babyladen weil ich noch ne kleinigkeit für die kleine Maus von ner Bekannten besorgen wollte.
Hab natürlich auch direkt mal geguckt. Hab mir auch so ein Band für den Bauch gekauft auf dem sind so Fussabdrücke.

und eine Sandmann spieluhr. Die ist voll schön und spielt tolle Musik
02.03.2009 13:59
Hallöchen bin auch mal wieder da
Mir geht es so lala,hatte in der letzten Woche Blutungen war am Freitag auch gleich beim FA und der meinte liegen liegen liegen!!Das ist aber garnicht so einfach mit nem kleinen Kind.Mein Mann hat mir am Freitag den ganzen Tag den Kleinen abgenommen und ich habe wirklich nur gelegen.Achja sono wurde Freitag auch gemacht und das Herz war kräftig am schlagen,der Bohne ging/geht es also trotz Blutungen gut.Samstag hab ich dann wieder nen bißchen rum gewuselt und zur Strafe hatte ich dann gestern wieder Blutungen.Mein FA meinte auch das es normal sei,manche Frauen haben die ganze SS über Blutungen aber gut geht es mir mit so einer Aussage trotzdem nicht.
Naja,achja zum Thema Pickel und Haare und schöne Haut etc.pp
Kennt ihr das Sprichwort:
Ein Mädchen nimmt einer Mama während der SS die Schönheit(Pickel,Ausschlag etc.pp)
Ein Junge gibt der Mama Schönheit (schöne Haut,schöne Haare etc.pp)

Na,lassen wir uns mal überraschen was da wohl so dran ist
02.03.2009 14:02
Zitat von Housemelodie:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Housemelodie:

Und noch eine Frage an euch: Was kann man tun gegen Wassereinlagerungen? Ich hab mittlerweile 3 kg zugenommen, aber wie mir das vorkommt ist das sogut wie nur Wasser. Habt ihr irgendeine Idee, was ich machen kann?

Kllingt paradox, aber viel trinken hilft!

Oh... oke
Dann werde ich wirklich wieder mehr triniken. Hab exztra weniger getrunken, weil ich hoffte, dass es dann weg geht!

zur Not entwässert Ananas
kolly
42 Beiträge
02.03.2009 14:17
Zitat von Elli_Pirelli:

Mir geht es so lala,hatte in der letzten Woche Blutungen war am Freitag auch gleich beim FA und der meinte liegen liegen liegen!!Das ist aber garnicht so einfach mit nem kleinen Kind.Mein Mann hat mir am Freitag den ganzen Tag den Kleinen abgenommen und ich habe wirklich nur gelegen.Achja sono wurde Freitag auch gemacht und das Herz war kräftig am schlagen,der Bohne ging/geht es also trotz Blutungen gut.Samstag hab ich dann wieder nen bißchen rum gewuselt und zur Strafe hatte ich dann gestern wieder Blutungen.Mein FA meinte auch das es normal sei,manche Frauen haben die ganze SS über Blutungen aber gut geht es mir mit so einer Aussage trotzdem nicht.
Ein Mädchen nimmt einer Mama während der SS die Schönheit(Pickel,Ausschlag etc.pp)

Das Sprichwort ist ja super. Zumal ich das, aus der Erfahrung (Freundinnen) bestätigen kann. Ich hätt gern nen Mädchen und was die Haare und Pickelchen angeht ,hab ich vlt. gute Chancen

Aber klar, zu aller Erst soll es Mal gesund sein und heil auf die Welt kommen!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.03.2009 14:27
Zitat von Elli_Pirelli:

Oh das ist aber doof mit den Blutungen. Ich hoffe die gehen bald zurück. Schon dich schön.

Oh. ich finde wir sollen diese ganzen sprüche mal sammeln und am ende gucken wir was davon gestimmt hat.
Ich bin auch ganz gespannt was es wird. Aber ehrlich gesagt ist es mir wirklich egal. Es ist ja das erste Kind und ich wünsche mir einfach nur das es da bleibt und das es gesund ist. Sonst nix.
02.03.2009 14:31
Zitat von Elli_Pirelli:

Also wenn das worklich stimmt müsste ich auch ein Mädel bekommen, sehe aus wie ein Streusselkuchen und von meinen Haaren will ich gar nicht erst reden.
Embarazada
6620 Beiträge
02.03.2009 16:18
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

so wie versprochen!

wow. tolles Bild Herzlichen glückwunsch. Das sieht ja schon richtig groß aus. Toll.
5mm hast du geschrieben?
Komisch bei mir hat sie 0,84cm gemessen aber das sieht irgendwie kleiner aus. Naja vielleicht liegt das an US gerät.

das obere ist der dottersack... nur das untere ist das embryo... also noch klitze klite klein!
Embarazada
6620 Beiträge
02.03.2009 16:56
hallo Ihr lieben!!!!

Mensch was hier wieder los war

ich hab ganz vergessen euch zu sagen das mein nächster termin beim fa erst wieder am 11.04. ist ist das zu glauben, erst in 6 wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das nur weil mein fa in urlaub geht... menno! also hab ich jetzt beschlossen noch zur seguridad social (das ist ne versicherung, die die spanischen arztkosten übernehmen, sozialversicherung, arbeitslosenversicherung usw... man muss da in ein gesundheitszentrum sich anmelden, hat dort seinen hausarzt und wird von dem zu anderen überwiesen (ggf.))
zu gehen und dort mir einen zusätlichen termin mit nem spanischen arzt zu geben (die sind aber erfahrungsgemäss nicht so toll - beispiel: das letzte mal meinten die ich hätt ne grippe, konnte die schmwerzen drei tage nicht mehr aushalten so dass mein privater hausarzt kommen musste und der hat mich gleich in die klinik geschickt da ich eine akute nierenbeckenentzündung hatte - das zu dem thema)
so, hab mir nen termin geben lassen für freitag 13.02. (hoffe das bringt kein unglück )

Housemelodie: reis entwässert auch!

ich kenn auch noch zwei sprüche:
ragt der bauch nach vorn: wird es ein junge
geht der bauch mehr zu den seiten: wirds ein mädchen

hat man eher heisshunger auf was süsses: wirds ein Junge
hat man eher heisshunger auf was deftiges: wirds ein mädchen

Ich hoffe manu geht es gut!!!! weiss irgentjemand was????

Männer, kann ich nur sagen... im nachhinein könnte ich mich immer wieder wegschmeissen vor lachen, aber während dessen könnt ich durchdrehen... leide mit euch!!!!

so muss mal wieder ein bisserl arbeiten...

bis bald, vermiss euch jetzt schon
LG

so nun werde ich mal wieder an die arbeit
piccobella
82 Beiträge
02.03.2009 17:03
huhuhuhuuuu!
oh gott ich komme hier mit dem lesen nicht mehr hinterher, ihr seid so fleissig am schreiben.
die ultraschallbildchen find ich immer richtig interessant und süss
seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles schreibe, wünsche aber jeder, der es im moment nicht so gut geht, dass es schnell wieder besser wird und jeder, der es gut geht, dass es so bleibt!
und sollte der spruch stimmen, dann wirds bei mir auch ein mädel, mein dekollete ist übersäht mit pickelchen, auf meinem gesicht feiern dieselbigen betriebsfest und meine haare sind einfach nur doooooof.
ich fiebere dem mittwoch entgegen und hoffe inständig, dass das kleine herzchen angefangen hat zu schlagen solltet ihr einen riesen schrei am mittwoch hören, dann war das ich vor freude

alles liebe für euch
02.03.2009 19:35
Hallo mädels wie geht es Euch. Mir ist auf einmal so schlecht und ich bin total hundemüde, könnte jetzt auf der Stelle einschlafen, aber wenn ich dann im Bett liege bin ich hellwach. Das nervt echt. Aber vielleicht ist es auch der ganze Streß. Morgen schaue ich mir erstmal eine neue Wohnung an. Dann bin ich vielleicht bald weg von dieser Ecke. Werde es meinem EX und seiner Mutter aber nicht verraten. Sonst steht die alte bald wieder vor der Tür. Und darauf habe ich absolut keinen Bock. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich hatte ja Samstag die Bude voll und wurde mit Gutscheinen und Babysachen überhäuft. Von einer Freundin habe ich die komplette Erstausstattung an Kleidung geschenkt bekommen, natürlich gebraucht aber das ist ja halb so wild. Wünsche Euch alles Liebe.
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.03.2009 19:40
mädels.. mir ist heute so übel und schwindlig wie noch nie!! konnt kein einziges mal aufstehen, mir ist jedes mal so schwarz vor augen geworden.. so gehts mir schon seit zwei wochen, ich kann echt nimmer!!! und die scheiß vomex helfen au nix!!!
Housemelodie
1210 Beiträge
02.03.2009 19:45
Zitat von Embarazada:

hallo Ihr lieben!!!!

Mensch was hier wieder los war

ich hab ganz vergessen euch zu sagen das mein nächster termin beim fa erst wieder am 11.04. ist ist das zu glauben, erst in 6 wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das nur weil mein fa in urlaub geht... menno! also hab ich jetzt beschlossen noch zur seguridad social (das ist ne versicherung, die die spanischen arztkosten übernehmen, sozialversicherung, arbeitslosenversicherung usw... man muss da in ein gesundheitszentrum sich anmelden, hat dort seinen hausarzt und wird von dem zu anderen überwiesen (ggf.))
zu gehen und dort mir einen zusätlichen termin mit nem spanischen arzt zu geben (die sind aber erfahrungsgemäss nicht so toll - beispiel: das letzte mal meinten die ich hätt ne grippe, konnte die schmwerzen drei tage nicht mehr aushalten so dass mein privater hausarzt kommen musste und der hat mich gleich in die klinik geschickt da ich eine akute nierenbeckenentzündung hatte - das zu dem thema)
so, hab mir nen termin geben lassen für freitag 13.02. (hoffe das bringt kein unglück )

Housemelodie: reis entwässert auch!

ich kenn auch noch zwei sprüche:
ragt der bauch nach vorn: wird es ein junge
geht der bauch mehr zu den seiten: wirds ein mädchen

hat man eher heisshunger auf was süsses: wirds ein Junge
hat man eher heisshunger auf was deftiges: wirds ein mädchen

Ich hoffe manu geht es gut!!!! weiss irgentjemand was????

Männer, kann ich nur sagen... im nachhinein könnte ich mich immer wieder wegschmeissen vor lachen, aber während dessen könnt ich durchdrehen... leide mit euch!!!!

so muss mal wieder ein bisserl arbeiten...

bis bald, vermiss euch jetzt schon
LG

so nun werde ich mal wieder an die arbeit

Och herrjue, und was ist wenn man sowohl mal Heißhunger auf was Süßes, als auch manchmal auf was deftiges hat????
02.03.2009 19:46
Dann werden es Zwillinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt