Oktobermamis´09
17.09.2009 16:54
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
ich hoffe euch geht es gut... mir gehts net so dolle, da ich seit gestern paar wehen habe und naja heute den druck nach unten und das ziehen unten im bauch naja ich hoffe der bauch senkt sich nur... bin heute in der 36 ssw![]()
Ja sind hoffentlich nur Senkwehen.
Trinkst du denn schon den Tee?
ne trinkt den tee gar nicht...
aber es geht schon wieder ein bisschen besser... meine mum hat schon angstwill ja nächste woche freitag noch mit dicken bauch heiraten
![]()
Stimmt ja nächste woche steht bei dir noch die Hochzeit an.
Bist du denn schon aufgeregt?
och momentan noch nicht aber kommt bestimmt im laufe der tageaber ich freu mich schon total
vorallem dann abends auf das lecker essen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte kaum was essen vom Hochzeits menü.
Erstens war ich aufgeregt zweiten hat das kleid etwas gedrückt.
mhh joar da bin ich ja auch mal gespannt meins drückt auch etwas... naja egal dann zieh ich es später aus und dann ess ich nochmal was
17.09.2009 17:02
macht ihr das auch so mit liebeserklärung vorm jawort?
17.09.2009 17:02
Zitat von Tanschi:
mal wieder liebe grüße hier lass![]()
seeervus
17.09.2009 17:17
Zitat von LittleSmile85:
macht ihr das auch so mit liebeserklärung vorm jawort?![]()
hehe neeee das machen wir nicht
17.09.2009 17:33
Ihr hab ja doch auch alle öfter so einen harten bauch oder?
Bei mir passiert das heute sowas von und oft und es tut manchmal richtig weh so das ich schon veratmen muss.
Meint ihr das kommt von dem TEE? Vielleicht ist es doch noch zu früh gewesen den anzufangen.
Bei mir passiert das heute sowas von und oft und es tut manchmal richtig weh so das ich schon veratmen muss.
Meint ihr das kommt von dem TEE? Vielleicht ist es doch noch zu früh gewesen den anzufangen.
17.09.2009 17:35
mhh joar hab ich mittlerweile auch öfter vorallem gestern und heute ist mir das sehr aufgefallen...
mhh joar kann sein weiß ich aber net musste mal deine hebi fragen... meine hat nichtmal was von nem tee erzählt also wird sie wohl auchnichts davon halten
mhh joar kann sein weiß ich aber net musste mal deine hebi fragen... meine hat nichtmal was von nem tee erzählt also wird sie wohl auchnichts davon halten
17.09.2009 17:40
achsooo mhh da kann ich dir jetzt leider aber auch nicht weiter helfen weil ich den tee ja nicht trinke...sorry
17.09.2009 17:49
Zitat von nase87:
Zitat von LittleSmile85:
hehe neeee das machen wir nicht![]()
schaaaade wieso nicht
17.09.2009 17:50
Zitat von Kassandra_85:
Ihr hab ja doch auch alle öfter so einen harten bauch oder?
hey kassi, ich trink den tee auch net.. was heißt, dass du das "veratmen" muss? wie lang nimmst den tee jetzt schon? glaub aber nicht, dass der schon soooo viel bewirkt.. hab aber leider net wirklich ne ahnung
17.09.2009 17:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
Zitat von LittleSmile85:
hehe neeee das machen wir nicht![]()
schaaaade wieso nicht![]()
mhh haben wir gar nicht so drüber nachgedacht weiß auch net warum
17.09.2009 17:52
Zitat von Kassandra_85:
Ha doch gar keine Hebi![]()
Ich frag euch![]()
Ich hab auch vorgestern schon angefangen mit dem Tee....und mein Bauch wurde auch vorher immer mal wieder hart....obwohl ich nie sicher bin, ob das nicht die Kleine ist, die sich rausdrückt?!
17.09.2009 18:08
Zitat von Steffi710:
Zitat von Kassandra_85:
Ha doch gar keine Hebi![]()
Ich frag euch![]()
Ich hab auch vorgestern schon angefangen mit dem Tee....und mein Bauch wurde auch vorher immer mal wieder hart....obwohl ich nie sicher bin, ob das nicht die Kleine ist, die sich rausdrückt?!![]()
Hab auch bei 34+0 angefangen.
Wie viele Tassen trinkst du?
Also manchmal ist es auch die kleine wo sich rausdrückt aber manchmal eben nicht. Merk das ziemlich gut denn wenn der Bauch überall also von oben bis unten hart wird kann das ja nicht meine Maus sein.
Little veratmen mein ich das es so weh tut das ich mich voll aufs atmen konzentrieren muss...
Morgen hab ich ja eh den langerstehnten FA Termin mal sehen was sie sagt.
17.09.2009 18:13
Ich trinke eine Tasse am Tag....meine Hebi meinte, man soll erst bei 36+0 anfangen und da ich es net erwarten konnte, hab ich halt mitm Minimum angefangen
So, bin dann mal off
Schlaft gut, Mädels!
So, bin dann mal off
Schlaft gut, Mädels!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt