Oktobermamis´09
17.09.2009 15:07
Zitat von Housemelodie:
Hey Mädels,
komme gerade vom Arzt.
Hatte Bluthochdruck, Eiweiß im Urin und tierisch Wassereinlagerungen. Die drei Dinge zusammen deuten oft auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin.
Die Ärztin wollte mich erst einweisen, weil sie morgen selbst nicht in der Praxis ist und es nicht überprüfen kann. Hat dann aber gesagt, dass es reicht wenn ich morgen früh in die Klinik fahre und nochmal CTG und Blutdruck usw messen lasse. Es kann sein dass sie mich dann dabehalten.
Im "schlimmsten" Fall wird man die Geburt einleiten, weil diese Vergiftung gefährlich für die Kleine sein. Der Mutterkuchen wird nicht ausreichend versorgt, WENN es sich wirklich um eine ss-Vergiftung handelt.
Mache mir jetzt natürlich nen megakopf, aber ich versuch mal die Ruhe zu bewahren und morgen erstmal nachschauen zu lassen. Und wenn es wirklich ne Vergiftung ist, dann wird die Kleien wohl im Laufe des Wochenendes kommen![]()
Nur damit ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, wenn ich vllt nicht mehr online komme!
Julia
ich drücke dir die daumen das es sich nicht bestätigt. und wenn doch dann hast du deine kleine maus schneller im arm wie du gedacht hast

17.09.2009 15:08
Zitat von Housemelodie:
Jaja heute den Termin hatte ich fest, weil die Ärztin morgen nicht da ist, sonst hatte ich die Termine immer Freitags.
Werd einfach morgen mal hinfahren und dann schauen ob sie mich da behalten oder wieder nach hause lassen. Mit sowas ist eben nicht zu spaßen. Es kann eben extrem gefährlich fürs baby werden. Da ist man lieber einmal zu viel vorsichtig als zu wenig!
Ich hab die nummer von Stinki, der werde ich ne sms schreiben. Wobei sich das dann mit dem WindelLKW und dem Treffen morgen erledigt hat![]()
Och mensch Süße, ich drück mal die Daumen,dass es keine Gestose ist!Aber gut,dass deine kleine eh schon so weit ist,wäre ja dann gar niciht schimm wenn sie geholt wird!!!!Schick mir auf jeden Fall ne sms!!!Gehts dir denn ansonsten gut?
17.09.2009 15:12
Zitat von Housemelodie:
Hey Mädels,
komme gerade vom Arzt.
Hatte Bluthochdruck, Eiweiß im Urin und tierisch Wassereinlagerungen. Die drei Dinge zusammen deuten oft auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin.
Die Ärztin wollte mich erst einweisen, weil sie morgen selbst nicht in der Praxis ist und es nicht überprüfen kann. Hat dann aber gesagt, dass es reicht wenn ich morgen früh in die Klinik fahre und nochmal CTG und Blutdruck usw messen lasse. Es kann sein dass sie mich dann dabehalten.
Im "schlimmsten" Fall wird man die Geburt einleiten, weil diese Vergiftung gefährlich für die Kleine sein. Der Mutterkuchen wird nicht ausreichend versorgt, WENN es sich wirklich um eine ss-Vergiftung handelt.
Mache mir jetzt natürlich nen megakopf, aber ich versuch mal die Ruhe zu bewahren und morgen erstmal nachschauen zu lassen. Und wenn es wirklich ne Vergiftung ist, dann wird die Kleien wohl im Laufe des Wochenendes kommen![]()
Nur damit ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, wenn ich vllt nicht mehr online komme!
Julia
auwei.. hört sich ja net gut an.. aber du bist ja shcon so weit, und dann kommt sie halt eine woche früher, is doch nicht sooo schlimm oder hat das weitere Folgen für die kleine??? kenn mich net so damit aus.. trotzdem hoffen wir mal, dass morgen alles gut läuft und du wieder nach Hause darfst gell
17.09.2009 15:40
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Housemelodie:
Hey Mädels,
komme gerade vom Arzt.
Julia
auwei.. hört sich ja net gut an.. aber du bist ja shcon so weit, und dann kommt sie halt eine woche früher, is doch nicht sooo schlimm oder hat das weitere Folgen für die kleine??? kenn mich net so damit aus.. trotzdem hoffen wir mal, dass morgen alles gut läuft und du wieder nach Hause darfst gell
HEy Housi,oh man was ist nur mit den OktoberMamis los

Das ja echt nen Ding hier!!!!
17.09.2009 15:41
amy auch? ohjeeeee wasn auf einmal los!! die arme aber auch.. zuerst diabetes und dann auch noch gestose!! zum glück sind die beiden aber auch schon so weit
17.09.2009 15:42
wenns so weiter gibt, gibts wohl keine echte oktobermami

17.09.2009 15:47
Oh dann richte Amy bitte auch alles Gute aus!!Ich drück die Daumen und klein Soufian auch!
17.09.2009 15:48
Zitat von LittleSmile85:
wenns so weiter gibt, gibts wohl keine echte oktobermami![]()
das habe ich ja auch schon gesagt.
Jo,Amy ist auch reichlich bedient momentan!!!
Bin mal gespannt was bei mir nun morgen letztendlich raus kommt

17.09.2009 15:51
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
ich hoffe euch geht es gut... mir gehts net so dolle, da ich seit gestern paar wehen habe und naja heute den druck nach unten und das ziehen unten im bauch naja ich hoffe der bauch senkt sich nur... bin heute in der 36 ssw![]()
Ja sind hoffentlich nur Senkwehen.
Trinkst du denn schon den Tee?
ne trinkt den tee gar nicht...
aber es geht schon wieder ein bisschen besser... meine mum hat schon angst

17.09.2009 15:53
Zitat von Housemelodie:
Jaja heute den Termin hatte ich fest, weil die Ärztin morgen nicht da ist, sonst hatte ich die Termine immer Freitags.
Werd einfach morgen mal hinfahren und dann schauen ob sie mich da behalten oder wieder nach hause lassen. Mit sowas ist eben nicht zu spaßen. Es kann eben extrem gefährlich fürs baby werden. Da ist man lieber einmal zu viel vorsichtig als zu wenig!
Ich hab die nummer von Stinki, der werde ich ne sms schreiben. Wobei sich das dann mit dem WindelLKW und dem Treffen morgen erledigt hat![]()
Gut, das man es bemerkt und wirklich nicht schlimm, wenn die Kleine jetzt kommt. Wenns SS-Vergiftung ist, haste sie bald auf dem Arm. Wenn nicht dann auch

Ist doch alles gut. Wenns so akut wäre, dann würdest du jetzt in der Klinik sein und sie würden Kaiserschnitt machen, mach dir also keinen Kopf, bis morgen wird schon nix passieren. Vielleicht beschließt Chiara ja heute nacht von alleine zu kommen...?

17.09.2009 15:58
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
ich hoffe euch geht es gut... mir gehts net so dolle, da ich seit gestern paar wehen habe und naja heute den druck nach unten und das ziehen unten im bauch naja ich hoffe der bauch senkt sich nur... bin heute in der 36 ssw![]()
aber es geht schon wieder ein bisschen besser... meine mum hat schon angstwill ja nächste woche freitag noch mit dicken bauch heiraten
![]()
Stimmt ja nächste woche steht bei dir noch die Hochzeit an.
Bist du denn schon aufgeregt?
17.09.2009 16:02
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
aber es geht schon wieder ein bisschen besser... meine mum hat schon angstwill ja nächste woche freitag noch mit dicken bauch heiraten
![]()
och momentan noch nicht aber kommt bestimmt im laufe der tage

17.09.2009 16:08
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
![]()
och momentan noch nicht aber kommt bestimmt im laufe der tageaber ich freu mich schon total
vorallem dann abends auf das lecker essen
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich fand eigentlich nur das "ja, ich will" ein bisschen... schwierig. xD
Also nicht, dass ich nicht gewollt hätte... aber ich kann das einfach nicht so gut. Also wenn jemand sagt: "sagen sie das und das", dann fällt es mir schwer "das und das" zu sagen. Vor allem wenn so viele leute zugucken. Ich glaub ich war ziemlich rot ^^
17.09.2009 16:10
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
![]()
och momentan noch nicht aber kommt bestimmt im laufe der tageaber ich freu mich schon total
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte kaum was essen vom Hochzeits menü.
Erstens war ich aufgeregt zweiten hat das kleid etwas gedrückt.
17.09.2009 16:54
Zitat von Sonatah:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
hey mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich fand eigentlich nur das "ja, ich will" ein bisschen... schwierig. xD
Also nicht, dass ich nicht gewollt hätte... aber ich kann das einfach nicht so gut. Also wenn jemand sagt: "sagen sie das und das", dann fällt es mir schwer "das und das" zu sagen. Vor allem wenn so viele leute zugucken. Ich glaub ich war ziemlich rot ^^
hehe ja das finde ich auch sehr komisch aber naja bin mal gespannt wie ich dabei aussehe

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt