Oktobermamis´09
17.09.2009 10:34
Zitat von stinkstiefelchen:
Mädels,das Thema hatten wir letztens schon aber hab nicht so ganz aufgepasst. Ich war gerade echt nur einkaufen,war die einzige Strecke die ich heute mal gelaufen bin.Und ich hab ein ganz schön dolles Stechen in der Scheide, das ist ja mal ein fieses Gefühl!!Als wenn mir da einer ne Stricknadel reinhaut oder so.was genau ist das nochmal?
Hab ich auch, ist lustig. Aber schmerzhaft.
Sind wohl senkwehen, und dein Muttermund, der arbeitet
Aber is ja auch nicht schlimm, wenn sie jetzt bald kommen würde, sie wird schon wissen, wann für sie der richtige Zeitpunkt ist... (bekommst doch ein mädchen, oder?)
17.09.2009 10:35
Zitat von BlubBlub:
Hallo Mädels....
Ich hab mal an euch eine Frage und die könnt ihr schwangere mir bestimmt beantworten.
Hattet ihr am Anfang kurz vor NMT Ausfluss???
Lg BlubBlub
ich glaub du bist hier falsch cO
(hat man nicht immer Ausfluss?)
Also ich weiß es nicht mehr... mach dir mal keinen Kopf, lenk dich ab, ich bin Schwanger geworden, als ich am wenigsten damit gerechnet habe... Mach dir einfach Stress XD
17.09.2009 10:38
Zitat von dizza:
Hihi Hakam und ich haben uns heute nochmal das erste US Bild angesehen,wenn man bedenkt,wieviel Zeit seit damals vergangen ist....kaum zu glauben.Und jetzt haben wir schon so Riesen in unserem BauchAber die letzten Wochen gehen ja mal gaaaar nicht vorbei
![]()
Huhu,vielleicht dauerts bei dir ja wirklich nicht mehr lange. Hab heut nacht geträumt daß bei dir die Fruchtblase geplatzt ist (ohne Scheiß, hatte immer das Bild von deinem Avatar im Kopf
) Ach ja, und du hattest eine ganz leichte Geburt, in 2Stunden war alles vorbei und danach hast du uns alles gleich hier berichtet, bist anscheinend direkt wieder heimgegangen.
![]()
Das mit dem Stechen hab ich übrigens auch und in letzter Zeit immer häufiger, manchmal ist es so schlimm, daß ich nicht mehr aufrecht stehen kann. Vor allem oft nachdem ich am WC war, also die Blase geleert ist, muss ich auf allen Vieren rauskriechen bis zur Couch, werd am FR mal meine FÄ fragen, ich hoff ja auch daß sich wenigstens am Gebärmutterhals was getan hat.![]()
ich hab das wie gesagt auch schon, seit drei vier Wochen... vor vier Wochen war mein GMH noch bei 5 cm, dann fing das stechen an und zwei Wochen später war der auf zwei cm runter, und jetzt, letzten Samstag war er Fingerdurchlässig. Heute hab ich die nächste Vorsorge, mal gucken, was sich so getan hat
17.09.2009 10:51
Moin Mädelz,
soho,habe gestern morgen bei meiner Gyn.angerufen und ihr die Befunde durch gegeben und ihr auch gesagt das ich wirklich keinen Bock mehr habe nochmal zwei Stunden auf einem unbequemen Stuhl in einer Praxis zu hocken damit man mir hinterher sagt-oh alles Prima sie haben keinen Diab.
Also durfte ich gestern morgen noch schnell hin zum Blutzucker messen nüchtern und der war 88 !!!Und das ist tippi toppi werde also den Test nicht nochmal machen!!
Wie es jetzt genau weiter geht wird sie morgen mit mir besprechen da ich nen Termin habe zur CTG Kontrolle ist ja auch schon drei wochen her das letzte!
Kann also sein das ich dann halt engmaschiger zur Kontrolle muß aber das macht mir nix.
Kann ebent nur nicht lange sitzen,weil mein Bauchi noch überhaupt nicht runter gegangen ist,kann er ja aber auch nicht weil Emma immer noch nicht fest im Becken liegt und das kann sie ja wohl auch nicht wegen dem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Fruchtwasser
Na,mal sehen was bei rum kommt??
Zur Wassergeburt nochmal: Finde es gut das ich die Option dazu bekommen habe und wenn es nicht im Wasser klappt ist es auch nicht schlimm.Die Oberärztin meinte auch das die meisten es nicht aushalten bis zum Ende aber nen Versuch ist es wert.Fühl ich mich nicht so schwer
soho,habe gestern morgen bei meiner Gyn.angerufen und ihr die Befunde durch gegeben und ihr auch gesagt das ich wirklich keinen Bock mehr habe nochmal zwei Stunden auf einem unbequemen Stuhl in einer Praxis zu hocken damit man mir hinterher sagt-oh alles Prima sie haben keinen Diab.
Also durfte ich gestern morgen noch schnell hin zum Blutzucker messen nüchtern und der war 88 !!!Und das ist tippi toppi werde also den Test nicht nochmal machen!!
Wie es jetzt genau weiter geht wird sie morgen mit mir besprechen da ich nen Termin habe zur CTG Kontrolle ist ja auch schon drei wochen her das letzte!
Kann also sein das ich dann halt engmaschiger zur Kontrolle muß aber das macht mir nix.
Kann ebent nur nicht lange sitzen,weil mein Bauchi noch überhaupt nicht runter gegangen ist,kann er ja aber auch nicht weil Emma immer noch nicht fest im Becken liegt und das kann sie ja wohl auch nicht wegen dem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Fruchtwasser
Na,mal sehen was bei rum kommt??
Zur Wassergeburt nochmal: Finde es gut das ich die Option dazu bekommen habe und wenn es nicht im Wasser klappt ist es auch nicht schlimm.Die Oberärztin meinte auch das die meisten es nicht aushalten bis zum Ende aber nen Versuch ist es wert.Fühl ich mich nicht so schwer
17.09.2009 10:55
GUten morgen!
Na euch scheints ja gut zu gehen, da bin ich schonmal froh
Meine Nacht war wie immer besch....ich weiss auch nicht, ich habe heute den dritten Tag wo ich einfach nimmer mag.Hoffe es geht ab morgen wieder bergauf. Hab irgendwie überall Schmerzen, konnte gestern nicht sitzen,liegen oder laufen. Hab das Gefühl es drückt und der Kleine (Svenja es wird übrigens ein Junge
) liegt ständig auf allem möglichem rum,was sich in meinem Bauch befindet.Dazu kommt,dass ich kaum essen kann weil mir alles hochkommt
Und das Schlimmste: hab in 10 tagen wieder 5kg mehr!!!!!!!Hab die 30 geknackt, das darf man echt keinem erzählen!Tut mir leid wenn ich so rumheule aber ich musste das einfach mal rauslassen, bin irgendwie down
Na euch scheints ja gut zu gehen, da bin ich schonmal froh
Meine Nacht war wie immer besch....ich weiss auch nicht, ich habe heute den dritten Tag wo ich einfach nimmer mag.Hoffe es geht ab morgen wieder bergauf. Hab irgendwie überall Schmerzen, konnte gestern nicht sitzen,liegen oder laufen. Hab das Gefühl es drückt und der Kleine (Svenja es wird übrigens ein Junge
) liegt ständig auf allem möglichem rum,was sich in meinem Bauch befindet.Dazu kommt,dass ich kaum essen kann weil mir alles hochkommt
Und das Schlimmste: hab in 10 tagen wieder 5kg mehr!!!!!!!Hab die 30 geknackt, das darf man echt keinem erzählen!Tut mir leid wenn ich so rumheule aber ich musste das einfach mal rauslassen, bin irgendwie down
17.09.2009 10:58
GUten morgen!
Na euch scheints ja gut zu gehen, da bin ich schonmal froh![]()
Meine Nacht war wie immer besch....ich weiss auch nicht, ich habe heute den dritten Tag wo ich einfach nimmer mag.Hoffe es geht ab morgen wieder bergauf. Hab irgendwie überall Schmerzen, konnte gestern nicht sitzen,liegen oder laufen. Hab das Gefühl es drückt und der Kleine (Svenja es wird übrigens ein Junge) liegt ständig auf allem möglichem rum,was sich in meinem Bauch befindet.Dazu kommt,dass ich kaum essen kann weil mir alles hochkommt
![]()
Und das Schlimmste: hab in 10 tagen wieder 5kg mehr!!!!!!!Hab die 30 geknackt, das darf man echt keinem erzählen!Tut mir leid wenn ich so rumheule aber ich musste das einfach mal rauslassen, bin irgendwie down![]()
Heul ruhig... ich hab mittlerweile auch die neunzig erreicht cO also die neunzig kilo marke auf der waage -.-'
Wie stehst du denn dazu, dass er (sry...) kommen soll? Ich bin da total im Zwiespalt... also einerseits will ich, dass sie sich jetzt auf den Weg macht und andererseits ist sie dann ja aber auch grad noch so ein Frühchen. Ich weiß nicht... wie siehst du das?
17.09.2009 11:00
GUten morgen!
Na euch scheints ja gut zu gehen, da bin ich schonmal froh![]()
Meine Nacht war wie immer besch....ich weiss auch nicht, ich habe heute den dritten Tag wo ich einfach nimmer mag.Hoffe es geht ab morgen wieder bergauf. Hab irgendwie überall Schmerzen, konnte gestern nicht sitzen,liegen oder laufen. Hab das Gefühl es drückt und der Kleine (Svenja es wird übrigens ein Junge) liegt ständig auf allem möglichem rum,was sich in meinem Bauch befindet.Dazu kommt,dass ich kaum essen kann weil mir alles hochkommt
![]()
Und das Schlimmste: hab in 10 tagen wieder 5kg mehr!!!!!!!Hab die 30 geknackt, das darf man echt keinem erzählen!Tut mir leid wenn ich so rumheule aber ich musste das einfach mal rauslassen, bin irgendwie down![]()
ALLES WIRD WIEDER GUT-EHRLICH!!!
17.09.2009 11:01
Mmh ich finde ab nächster Woche wäre es ok, da wär er offiziell kein Frühchen mehr! Bis dahin soll er noch drin bleiben, aber sich wenigstens angenehmer legen!Ich merke einfach das ganze Gewicht, 30kg mehr am Körper sind eben wirklich belastend (im wahrsten sinne...) und ich würde am liebsten gar nicht mehr irgendwohin gehen....naja hatte schon öfter so Tiefs, die hielten dann ca drei Tage.Bin gespannt ob es morgen besser ist. Oder gleich, hab einen Hebammentermin und freu mich auf das CTG.
Bis später!
Bis später!
17.09.2009 11:05
Mmh ich finde ab nächster Woche wäre es ok, da wär er offiziell kein Frühchen mehr! Bis dahin soll er noch drin bleiben, aber sich wenigstens angenehmer legen!Ich merke einfach das ganze Gewicht, 30kg mehr am Körper sind eben wirklich belastend (im wahrsten sinne...) und ich würde am liebsten gar nicht mehr irgendwohin gehen....naja hatte schon öfter so Tiefs, die hielten dann ca drei Tage.Bin gespannt ob es morgen besser ist. Oder gleich, hab einen Hebammentermin und freu mich auf das CTG.
Bis später!
Kann ich verstehen, ich hab auch schon 28 kilo mehr...
und das ist anstrengend... aber das geht bestimmt schnell wieder weg.
17.09.2009 11:06
Bis später!
Och mensch Stinki,
kann das so gut nachvollziehen. Hab ja auch schon 25 Kilo mehr und ich hab sicher NICHT mit 70 Kilo angefangen. Das macht zu schaffen!! Aber bei uns ist´s auch viel Wasser. Das schlimmste für mich: hatte ein Dreiviertel Jahr bevor ich schwanger wurde erst 35 Kilo abgenommen und nun ist fast alles wieder da und ich fang fast bei null wieder an.
Das wird alles wieder!!!
17.09.2009 11:08
Und nochmal wegen kind und so:
Also ich möchte auch eigentlich, dass sie noch bis nächste Woche drin bleibt. Aber andererseits, so ganz insgeheim, wünsch ich mir glaub ich doch, dass sie jetzt kommt. Fühl mich immer schlecht deswegen, total bescheuert...
Also ich möchte auch eigentlich, dass sie noch bis nächste Woche drin bleibt. Aber andererseits, so ganz insgeheim, wünsch ich mir glaub ich doch, dass sie jetzt kommt. Fühl mich immer schlecht deswegen, total bescheuert...
17.09.2009 11:23
Hallo ihr Lieben
Ich war jetzt fleißig und habe über eine Stunde die 150 Beiträge von gestern und heute nachgelesen!
Schicke jetzt erstmal ein wenig Trost an alle, denen es heute nicht so gut geht....egal, ob die Männers Schuld sind oder die sch**** Waage ........
Desandi ich glaub, dir hatte wegen der Ebay-Sache noch niemadn geantwortet?! Eine Woche nach Auktionsende kannst du den Fall bei Ebay melden und dann kontaktieren die den. Und immer wenn du dem Nachrichten schickst, über das Fenster bei Ebay machen, damit alles zurückverfolgt werden kann. Bin da jetzt Vollprofi....hatte den Keller gemistet und einiges da verkauft und die unmöglichsten Leute kennengelernt.....Katastrophe
So....was war noch? Hm, vergessen.....
Ich war jetzt fleißig und habe über eine Stunde die 150 Beiträge von gestern und heute nachgelesen!
Schicke jetzt erstmal ein wenig Trost an alle, denen es heute nicht so gut geht....egal, ob die Männers Schuld sind oder die sch**** Waage ........
Desandi ich glaub, dir hatte wegen der Ebay-Sache noch niemadn geantwortet?! Eine Woche nach Auktionsende kannst du den Fall bei Ebay melden und dann kontaktieren die den. Und immer wenn du dem Nachrichten schickst, über das Fenster bei Ebay machen, damit alles zurückverfolgt werden kann. Bin da jetzt Vollprofi....hatte den Keller gemistet und einiges da verkauft und die unmöglichsten Leute kennengelernt.....Katastrophe
So....was war noch? Hm, vergessen.....
17.09.2009 12:12
Zitat von Peanut82:
So mal ein paar bilder. Später folgt der rest.
och gott wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

vielleicht dauerts bei dir ja wirklich nicht mehr lange. Hab heut nacht geträumt daß bei dir die Fruchtblase geplatzt ist (ohne Scheiß, hatte immer das Bild von deinem Avatar im Kopf