Oktobermamis´09
04.03.2009 13:17
Zitat von Sayuri:
@mellili, Denke sie meint nur die die wirlich nur ein foren post haben. du hast ja schon um die 200 ^^
Ja genau. Das meinte ich...
Danke
Zitat von PegasusChins:
Der FA sagte ich habe nur ein WIndei und am FR muß ich zur AS.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen da wir sehr sehr lange darauf hingearbeitet haben und nun sowas.
Das tut mir sehr leid.
Zitat von Peppermint Princess:
Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 13 Januar. Aber da ich ja logischerweise seit 7 Monaten nicht mehr verhuete, ist bei mir alles durcheinander. Beim ersten mal konnte man nur was verschwommenes sehen aber beim zweiten mal schon die Fruchthoehle. Die sei etwa so gross wie die haelfte vom kleinen Fingernagel. Ich hab wirklich ein total komisches Gefuehl. Kann ich so einfach den Frauenarzt wechseln?
Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 12. Januar.
Ich dachte auch ich wäre weiter. 7+3 heute aber laut FA bin ich erst
6+0 heute. Nunja ich darf erst wieder in 6 Wochen hin
04.03.2009 13:20
Zitat von starlett12c:
Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 13 Januar. Aber da ich ja logischerweise seit 7 Monaten nicht mehr verhuete, ist bei mir alles durcheinander. Beim ersten mal konnte man nur was verschwommenes sehen aber beim zweiten mal schon die Fruchthoehle. Die sei etwa so gross wie die haelfte vom kleinen Fingernagel. Ich hab wirklich ein total komisches Gefuehl. Kann ich so einfach den Frauenarzt wechseln?
schau mal in mein Profil bei den Fotos, da ist eines von 6+2 glaube ich....... aber ich mein das ist OK........![]()
Also vielleicht liegts ja nur dran dass dein FA ein andres Geraet hat. Aber bei meinem sieht das ganz anders aus. Meins ist rechts oben und sieht aus wie ne Bohne, und dann sind da 4 Abmessungsstriche und unter einem ist das Kleine. Also echt superwinzig. Schade dass ich keinen Scanner hab sonst wuerde ich es euch zeigen.
04.03.2009 13:20
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von PegasusChins:
Der FA sagte ich habe nur ein WIndei und am FR muß ich zur AS.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen da wir sehr sehr lange darauf hingearbeitet haben und nun sowas.
Das tut mir sehr leid.
: Das ist nicht schön. Tut mir leid.
04.03.2009 13:23
Zitat von Kassandra_85:
Wir druecken uns gegenseitig die Daumen,gelle. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Aber 6 Wochen ist ja Quaelerei. Bei mir sinds jetzt noch genau 21 Tage und ich werd schon bekloppt.
04.03.2009 13:28
Zitat von Kassandra_85:
Wir druecken uns gegenseitig die Daumen,gelle. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Aber 6 Wochen ist ja Quaelerei. Bei mir sinds jetzt noch genau 21 Tage und ich werd schon bekloppt.
Ich werde auch bekloppt.
Aber sie sagte wenn man genau hinschaut würde man das herzchen schlagen sehen. Ich habs auch gesehen.
In meinem Profil hab ich das US Bild glaube das kommt deinem ähnlich.
04.03.2009 13:28
So und nun ein leibes Hallo an alle!
PegasusChins:
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich find es immer wieder schade, wenn man sieht bei wie vielen das Glück schon wieder ein Ende hat, bevor es eigentlich anfangen konnte. Erst Manu, dann du.. wirklich schlimm!
Die Rate liegt bei 20 %- wirklich verdammt hoch. Ich wünsche dir und auch Manu von Herzen, dass es bald wieder klappt, und du dann ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst!
Zu dem Schwangerschatfsgefühl. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sogut wie nie wirklich das Gefühl hatte schwanger zu sein. Ich hatte 2 Tagen, an denen meine Brüste, insbesondere Warzen und Brustwarzenhof sehr weh taten. Ansonsten ging es mir außer der ständigen Müdigkeit immer sehr gut. Das ist wohl wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir war z.B. nie wirklich schlecht!
Schmerzen hatte ich auch hin und wieder, das war wie bei den Menstruationsbeschwerden. Einfach so ein Ziehen im Unterleib. Hatte Anfangs immer Angst, dass ich meine Tage bekomme, aber das ist ganz normal und absolut kein Grund zur Sorge!
Ich hoffe, dass es den anderen Mamis hier gut geht. Das Wochenende rückt langsam näher, das Wetter hier ist besch....., heute strahlt leider keine Sonne!
PegasusChins:
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich find es immer wieder schade, wenn man sieht bei wie vielen das Glück schon wieder ein Ende hat, bevor es eigentlich anfangen konnte. Erst Manu, dann du.. wirklich schlimm!
Die Rate liegt bei 20 %- wirklich verdammt hoch. Ich wünsche dir und auch Manu von Herzen, dass es bald wieder klappt, und du dann ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst! Zu dem Schwangerschatfsgefühl. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sogut wie nie wirklich das Gefühl hatte schwanger zu sein. Ich hatte 2 Tagen, an denen meine Brüste, insbesondere Warzen und Brustwarzenhof sehr weh taten. Ansonsten ging es mir außer der ständigen Müdigkeit immer sehr gut. Das ist wohl wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir war z.B. nie wirklich schlecht!
Schmerzen hatte ich auch hin und wieder, das war wie bei den Menstruationsbeschwerden. Einfach so ein Ziehen im Unterleib. Hatte Anfangs immer Angst, dass ich meine Tage bekomme, aber das ist ganz normal und absolut kein Grund zur Sorge!
Ich hoffe, dass es den anderen Mamis hier gut geht. Das Wochenende rückt langsam näher, das Wetter hier ist besch....., heute strahlt leider keine Sonne!
04.03.2009 13:29
So, damit hier mal was geguckt werden kann.....
4+2
und heute 9+2.........
bis auf 1,5kg mehr hat sich net wirklich was getan, oder?????
04.03.2009 13:33
besser krieg ich das alleine net hin....sorry, und ich hab extra die gleiche Wäsche angezogen, damit man vergleichen kann.......
ach ich wünsche mir sooooo sehr schon ein Bäuchlein und nicht nur den Speckring *LOL*
ach ich wünsche mir sooooo sehr schon ein Bäuchlein und nicht nur den Speckring *LOL*
04.03.2009 13:35
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Ich werde auch bekloppt.
Aber sie sagte wenn man genau hinschaut würde man das herzchen schlagen sehen. Ich habs auch gesehen.
In meinem Profil hab ich das US Bild glaube das kommt deinem ähnlich.
Nein, leider nicht im geringsten. meine Fruchthoehle ist kleiner und bei deinem Bildchen kann man schon was erahnen. Bei meinem Bild ist das Baby so gros wie ein Sandkorn, und keine herztoene vorhanden. Ich warte jetzt einfach ab, und versuche mir so wenig stress wie moeglich zu machen.
04.03.2009 13:35
Zitat von starlett12c:
schau mal in mein Profil bei den Fotos, da ist eines von 6+2 glaube ich....... aber ich mein das ist OK........![]()
Also vielleicht liegts ja nur dran dass dein FA ein andres Geraet hat. Aber bei meinem sieht das ganz anders aus. Meins ist rechts oben und sieht aus wie ne Bohne, und dann sind da 4 Abmessungsstriche und unter einem ist das Kleine. Also echt superwinzig. Schade dass ich keinen Scanner hab sonst wuerde ich es euch zeigen.
kannst ja ein foto machen.
aber es sieht bei jedem anders aus. wirklich. keine sorge
04.03.2009 13:38
ich glaube auch, dass es besser ist nicht so viel drüber nachzudenken!
Ich finde es auch schade wenn wieder eine ihr Krümelchen verliert!!!!!!!! Aber das ist nun mal leider so und ändern kann man NICHTS! Ich glaube einfach, dass man jeden Tag nutzen soll und sich jeden Tag freuen soll!!!!!! Mädels, lasst den Kopf net hängen!!!!
*maleineRundeGruppenkuscheln*
Ich finde es auch schade wenn wieder eine ihr Krümelchen verliert!!!!!!!! Aber das ist nun mal leider so und ändern kann man NICHTS! Ich glaube einfach, dass man jeden Tag nutzen soll und sich jeden Tag freuen soll!!!!!! Mädels, lasst den Kopf net hängen!!!!
*maleineRundeGruppenkuscheln*
04.03.2009 13:43
Zitat von starlett12c:
besser krieg ich das alleine net hin....sorry, und ich hab extra die gleiche Wäsche angezogen, damit man vergleichen kann.......
Versuch doch mal nicht über den Spiel zu Knipsen sondern halt die Kamera mit dem einem Arm weg. Kannst ja dann im Spiel (in der spiegelden Kamera) schauen ob du die richig erwischst.
04.03.2009 13:46
Zitat von starlett12c:
So, damit hier mal was geguckt werden kann.....![]()
4+2
und heute 9+2.........
bis auf 1,5kg mehr hat sich net wirklich was getan, oder?????
Hm... ich weiß nicht so recht.... vielleicht ein ganz kleines bisschen. Der blickwinkel ist anders. aber das ist auch schwer.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt