Oktobermamis´09
04.03.2009 15:33
So ich bin jetzt zu Hause. Hab mir dann gedacht muss mich da ja nicht quälen. für wen denn?
Hab mir Rennie gehohlt und jetzt gehts mir auch schon besser. Juhu
04.03.2009 15:34
Ja WOW, dann weißt Du ja wie es mir letzte Woche im KH ging, als ich auch nach 2,2mm das "richtige" Baby sah....... Glückwunsch zum tollen Foto
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!Schön, noch ein Bild! Ist ein tolles Gefühl oder? Wie gross ist es denn jetzt?
Wi waren ja auch heute und es war soooo toll! Haben die Ärmchen und Beinchen gesehen und das Herz das wie wild geschlagen hat!! Es ist jetzt 1,91cm gross!! Auf dem Bild sieht man aber Arme und Beine nicht so gut. Und wir haben endlich den Mutterpass bekommen!
Als mein Mann die Arme und Beine und den Kopf gesehen hat wurde er auf einmal kreidebleich und meinte hinterher, jetzt hätte er erst richtig realisiert, dass wir ein Baby bekommen!!
Sieht ja toll auch.
Schon so gross.
Niedlich.
Ja WOW, dann weißt Du ja wie es mir letzte Woche im KH ging, als ich auch nach 2,2mm das "richtige" Baby sah....... Glückwunsch zum tollen Foto
Zitat von Kyra.Tom:
So ich bin jetzt zu Hause. Hab mir dann gedacht muss mich da ja nicht quälen. für wen denn?
Ja super. Dann mal gute Besserung.
04.03.2009 15:35
Peppermint Princess, herzlich willkommen! ich würde mir auch erstmal nicht so viele Sorgen machen, denn bei jedem ist es wirklich individuell und nicht vergleichbar!Wenn du dich bei deinem jetzigen FA nicht gut fühlst, dann würde ich mir auch einen neuen suche, du hast ja keine Verpflichtung ihn zu nehmen!!
04.03.2009 15:37
Zitat von starlett12c:
Glückwunsch zum tollen Foto
Danke! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, echt ein Wunder,oder?
04.03.2009 15:47
Zitat von Kassandra_85:
Hallo!Schön, noch ein Bild! Ist ein tolles Gefühl oder? Wie gross ist es denn jetzt?
Wi waren ja auch heute und es war soooo toll! Haben die Ärmchen und Beinchen gesehen und das Herz das wie wild geschlagen hat!! Es ist jetzt 1,91cm gross!! Auf dem Bild sieht man aber Arme und Beine nicht so gut. Und wir haben endlich den Mutterpass bekommen!
Als mein Mann die Arme und Beine und den Kopf gesehen hat wurde er auf einmal kreidebleich und meinte hinterher, jetzt hätte er erst richtig realisiert, dass wir ein Baby bekommen!!
Sieht ja toll auch.
Schon so gross.
Niedlich.
Wow toll sieht das aus und schon so groß. Da bist du ganz schön stolz oder?
Ob das bei mir jetzt auch so aussieht??
04.03.2009 15:51
Kyra
also arme und beine könnte man evtl auch schon bei deinem Baby erkennen
04.03.2009 15:52
Zitat von Kassandra_85:
Hey Melek
Das ist ja toll.
Hast du deinen Krümel auch gesehen.
Mich hat die FA auch zurück gestuft.
Sie sagte ET sei der 28.10
Aber auf dem US- Bild steht der 26.10.
Sind also ziemlich gleich weit.
In meinem Profil hab ich das Bild.
Das ist ja ein mist.
Kenne das hier ist es genauso. Keiner ist zuständig und A schickt dich nach B und B wieder zu A....
ohh man ich kann das Gefühl garnich beschreiben...
mein Engel ist schon 4,9 mm groß komisch habe eben gesehen das deines erst 2.9 mm falls ich mich richtig erinnere und wir sind ja in der gleichen Woche...hmm komisch!
och meno ich habe heute noch nichts essen können bekomme einfach nichts runter habe aber schon 2 Kilo zugenommen aber frage mich von was?? ich esse ja kaum...
04.03.2009 15:55
Vielleicht hast du ja schon Wasser eingelagert?
Kyra, deines sieht bestimmt schon genauso aus! Bin gespannt, nächste Woche bist du ja wieder dran, ne?
Kyra, deines sieht bestimmt schon genauso aus! Bin gespannt, nächste Woche bist du ja wieder dran, ne?
04.03.2009 16:02
Zitat von Elli_Pirelli:
Kyra
Cool. bin ja genauso weit wie Stinktiefelchen
Ist euch eigentlich aufgefallen das Slisa nicht mehr angemeldet ist? hab ich gerade gesehen.
04.03.2009 16:03
Zitat von Melek87:
Zitat von Kassandra_85:
Hey Melek
Das ist ja toll.
Hast du deinen Krümel auch gesehen.
Mich hat die FA auch zurück gestuft.
Sie sagte ET sei der 28.10
Aber auf dem US- Bild steht der 26.10.
Sind also ziemlich gleich weit.
In meinem Profil hab ich das Bild.
Das ist ja ein mist.
Kenne das hier ist es genauso. Keiner ist zuständig und A schickt dich nach B und B wieder zu A....
ohh man ich kann das Gefühl garnich beschreiben...
mein Engel ist schon 4,9 mm groß komisch habe eben gesehen das deines erst 2.9 mm falls ich mich richtig erinnere und wir sind ja in der gleichen Woche...hmm komisch!
och meno ich habe heute noch nichts essen können bekomme einfach nichts runter habe aber schon 2 Kilo zugenommen aber frage mich von was?? ich esse ja kaum...
Jaaa mein kleines ist er 2.9mm gross.
Komisch. Kenn aber eine bei der war es bei 6+2 erst 2.3mm gross.
Wirklich komisch.
Aber die kleinen wachsen ja 1-1.5mm pro Tag was bedeutet das meines auch schon etwa 4.4mm gross ist heute...
1 Tag macht ja so viel aus zur Zeit.
Ausserdem bin ich ja zwei Tage hinter dir (lt. meiner Ärztin).
Der Termin war gestern bei 5+6 was bedeutet das mein kleines bei 6+2 wie du also heute bist zwischen ca. 4.9 und 5.9mm gross ist.
Also ist hoffentlich alles normal bei mir.
04.03.2009 16:07
Vielleicht hast du ja schon Wasser eingelagert?
ne leider erst am 20. es kommt mir vor wie eine ewigkeit.
wann ist denn dein nächster termin?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt