Oktobermamis´09
04.10.2009 20:50
Elli und Svenja ich wünsche euch alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit.
ein herzliches
an die zwei kleinen Emma und Lotta.

ein herzliches

04.10.2009 20:57
Zitat von Housemelodie:
Hat eigentlich eine Oktobermami schon den Abnehmthread aufgemacht und einen für Bilder von den Babys? Oder wollen wir den Entkugelungsthread dafür nutzen, also für die Bilder???
Wobei eigentlich hat man ja für die Bilder immer nen eigenen...
hmmmm![]()
also abnehmthread hat jeanetti aufgemacht! babybilder hmm glaub gibts keinen.. wieß nicht wie ihr das machen wollt

04.10.2009 21:20
soll euch liebe grüße von Svenja bestellen.
sie is überglücklich und Lotta is soo brav
die 2 kommen morgen schon nachhause
sie is überglücklich und Lotta is soo brav

die 2 kommen morgen schon nachhause

04.10.2009 21:56
huhu und herzlich willkommen auf der Welt ihr zwei süßen .... Emma und Lotta
...kann es kaum erwarten mehr bilder zu sehen...

...kann es kaum erwarten mehr bilder zu sehen...
04.10.2009 22:24
Ohoh....
Mädels sagt mal, ich hab grad (glaub ich) diesen Schleimpfropfen verloren..
Bin jetzt irgendwie ein wenig durcheinander und nachdem ich im es es geoogelt hab, bekomm ich grad richtig bammel...
Bin jetzt irgendwie ein wenig durcheinander und nachdem ich im es es geoogelt hab, bekomm ich grad richtig bammel...
04.10.2009 22:30
Zitat von Kriso88:
Ohoh....
huhu brauchst du doch nicht!
wie sah dass den aus? das heißt nich dass es sofort losgeht kann doch auch noch 2 wochen dauern oder so! mach dich nicht verrückt alles wird gut!
04.10.2009 22:45
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Kriso88:
Ohoh....
wie sah dass den aus? das heißt nich dass es sofort losgeht kann doch auch noch 2 wochen dauern oder so! mach dich nicht verrückt alles wird gut!
der war irgendwie nicht wie sonst immer beschrieben blutig oder so, der war relativ durchsichtig bis hellgelb, irgendwie poppelmäßig

ich hab gelesen, das es keine drei Tage dauert bis sich das baby auf den weg macht und in anderen Foren da haben die frauen noch am gleichen tag ihr baby entbunden...
dachte auch immer dann kann das noch dauern, aber wir werden ja sehen.
Wehen wurden schon seit Mittwoch auf den ctg aufgezeichnet, aber mehr als ein wenig unterleibschmerzen ist seit ner woche nicht. also hab keine richtigen Schmerzen oder so.
04.10.2009 22:54
Zitat von Kriso88:also ich kann dir beruhigen hoff ich.. so wie du dass beschreibst so n zeugs verlier ich schon ne gaaaaanze weile 2 wochen fast schon! ich denk das ist zervix schleim ja aber nur n oberflächlicher.. also der schleimpfropf so richtig war das glaub ich noch nich! und du mußt nich so ne angst haben
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Kriso88:
Ohoh....
der war irgendwie nicht wie sonst immer beschrieben blutig oder so, der war relativ durchsichtig bis hellgelb, irgendwie poppelmäßigsry für meine Ausdrucksart !
ich hab gelesen, das es keine drei Tage dauert bis sich das baby auf den weg macht und in anderen Foren da haben die frauen noch am gleichen tag ihr baby entbunden...
dachte auch immer dann kann das noch dauern, aber wir werden ja sehen.
Wehen wurden schon seit Mittwoch auf den ctg aufgezeichnet, aber mehr als ein wenig unterleibschmerzen ist seit ner woche nicht. also hab keine richtigen Schmerzen oder so.

05.10.2009 07:19
Zitat von Peanut82:
Zitat von TaTii:
LOTTA is da![]()
sie kam um 17.59 uhr zur welt.
3210gramm und 52cm.
die geburt war sehr hart sagt sie, aber das erzählt sie alles wenn sie wieder zuhause ist.
Lotta ist sehr lieb und guckt viel neugierig durch die gegend![]()
Nochmal glückwunsch Svenja !![]()
ich freue mich wenn ihr nachhause kommt !!!! <3
Von mir auch alles liebe und gute.
von mir auch ein

ich hoffe das auch mein sohn bald kommt....weil diese warterei geht mal garnet mehr....
lg gina
05.10.2009 07:40
Svenja, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Lotta!! Endlich hast dus geschafft, freu mich schon auf die ersten Fotos!
Starlett, da tut sich ja endlich mal was!! Lasse mein Handy heut nicht aus den Augen
Gina, dir herzlich willkommen bei uns, kann dich verstehen, mich macht die Warterei auch schon ganz
Aber so lange haben wir ja nicht mehr!
Starlett, da tut sich ja endlich mal was!! Lasse mein Handy heut nicht aus den Augen

Gina, dir herzlich willkommen bei uns, kann dich verstehen, mich macht die Warterei auch schon ganz

05.10.2009 07:45
ja das stimmt dizza......mein kleiner macht ja schon terror aber reicht noch net aus..mumu ist 3 cm offen..hab immer wehen...aber mehr passiert auch net....

05.10.2009 07:51
Ja, das isses ja!!
Ich hab auch ständig so ein Ziehen, weiß nicht wie es mit dem Muttermund ausschaut, jetzt im KH beim CTG haben sie nur einen normalen US über den Bauch gemacht. Wenn dieses Ziehen und stechen nicht wäre, könnte er ja ruhig noch drinbleiben, aber so hab ich ein bißchen Angst, denn dieses Ziehen hatte ich bei meinem ersten Sohn auch den ganzen Tag, und als die richtigen Schmerzen anfingen war er eine Stunde später da. Gottseidank war ich damals schon im KH weil ich eingeleitet wurde. Aber jetzt hab ich dieses Ziehen schon seit ein paar Tagen immer mal wieder und sitz wie auf Nadeln, weil ich ja meinen "Großen" vorher auch noch irgendwo unterbringen musss bevor es losgeht und Angst hab daß ich dann keine Zeit mehr hab ins Kh zu kommen.
Aber schon 3 cm offen ist ja super! Seit wie lange schon?

Aber schon 3 cm offen ist ja super! Seit wie lange schon?
05.10.2009 08:02
am dienstag waren wir im kh da waren es 2 cm und jetzt samstag schon 3 cm...habe heute arzttermin..mal sehn was sie sagt....habe auch richtige wehen aber die reichen noch nicht aus sagt meine hebi.....bei meiner tochter wurde auch eingeleitet in der 41 woche....und dann kam sie auch gleich...
05.10.2009 08:13
Dann drück ich dir für deinen Arzttermin heut die Daumen, vielleicht kannst ja direkt ins Kh weiterfahren

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt