Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
04.03.2009 16:09
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von stinkstiefelchen:

Vielleicht hast du ja schon Wasser eingelagert?

Kyra, deines sieht bestimmt schon genauso aus! Bin gespannt, nächste Woche bist du ja wieder dran, ne?

ne leider erst am 20. es kommt mir vor wie eine ewigkeit.

wann ist denn dein nächster termin?

Meiner ist erst am 24 glaube ich,müßte glatt mal nachschauen.Habe es verdrängt weil es noch soooooooooooo lange hin ist
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.03.2009 16:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von stinkstiefelchen:

Vielleicht hast du ja schon Wasser eingelagert?

Kyra, deines sieht bestimmt schon genauso aus! Bin gespannt, nächste Woche bist du ja wieder dran, ne?

ne leider erst am 20. es kommt mir vor wie eine ewigkeit.

wann ist denn dein nächster termin?

Meiner ist erst am 24 glaube ich,müßte glatt mal nachschauen.Habe es verdrängt weil es noch soooooooooooo lange hin ist

Ui das ist ja noch länger als bei mir. ewig...
aber das schaffen wir zusammen oder??
04.03.2009 16:15
hab grad noch geschaut und es ist echt erst der 24.03
ABER die Zeit kriegn wir schon zusammen rum
04.03.2009 16:16
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melek87:

Zitat von Kassandra_85:

Hey Melek
Das ist ja toll.
Hast du deinen Krümel auch gesehen.
Mich hat die FA auch zurück gestuft.

Sie sagte ET sei der 28.10
Aber auf dem US- Bild steht der 26.10.
Sind also ziemlich gleich weit.

In meinem Profil hab ich das Bild.

Das ist ja ein mist.
Kenne das hier ist es genauso. Keiner ist zuständig und A schickt dich nach B und B wieder zu A....

ohh man ich kann das Gefühl garnich beschreiben...
mein Engel ist schon 4,9 mm groß komisch habe eben gesehen das deines erst 2.9 mm falls ich mich richtig erinnere und wir sind ja in der gleichen Woche...hmm komisch!
och meno ich habe heute noch nichts essen können bekomme einfach nichts runter habe aber schon 2 Kilo zugenommen aber frage mich von was?? ich esse ja kaum...

Jaaa mein kleines ist er 2.9mm gross.
Komisch. Kenn aber eine bei der war es bei 6+2 erst 2.3mm gross.
Wirklich komisch.

Aber die kleinen wachsen ja 1-1.5mm pro Tag was bedeutet das meines auch schon etwa 4.4mm gross ist heute...
1 Tag macht ja so viel aus zur Zeit.
Ausserdem bin ich ja zwei Tage hinter dir (lt. meiner Ärztin).
Der Termin war gestern bei 5+6 was bedeutet das mein kleines bei 6+2 wie du also heute bist zwischen ca. 4.9 und 5.9mm gross ist.

Also ist hoffentlich alles normal bei mir.

ach ja stimmt ich dachte du wärst gestern auch in der selben Woche wie ich... sorry dann ist es ja normal!!!
lg <3
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.03.2009 16:16
Zitat von Elli_Pirelli:

hab grad noch geschaut und es ist echt erst der 24.03
ABER die Zeit kriegn wir schon zusammen rum

genau tschaka
04.03.2009 16:19
hmm habe eben auf die Waage geschaut gestern beim FA 60 kg und jetzt doch wie immer 58kg die Waage von ihr ist ja total falsch
also doch nicht zugenommen <3
Embarazada
6620 Beiträge
04.03.2009 16:20
hallo mädels... puhhhh musste mich erstmal durch 6 seiten durchkämpfen
Naja, also noch mal zum themacolor=#FB0034] rohes fleisch [[/color] mein arzt hat gesagt, ich darf rohes fleisch essen weil ich antikörper egen toxoplasmose habe und diese mir nix mehr antun können (dementsprechend meinem¨muckel auch nix!)
wäre auch schlimm für mich gewesen weil ich rohes fleisch - also ein schönes steak und garpacho über alles liebe...

mein tag war heut ganz angenehm, ausser das ich ständig hunger habe und sooooo müde bin... meine brüste tun mir gar nicht mehr weh, bauchziehen nur noch ein bisschen und ganz selten, keine kopfweh... ja also eigentlich geht es mir gut juhu
bin gestern nach der arbeit ins bett gefallen und hab ehrlich 14 stunden geschlafen und bin, wie gesagt noch müde!

müsste auch eigentlich mal wieder zum sport, aber irgendwie kann ich mich nicht berappel und aufraffen...

naja bin halt eher der gemütliche mensch

so meine kollegen kommen alle wieder vom essen, d.h. ich muss mal wieder so tun als ob

bis bald

04.03.2009 16:22
junge junge diese ganzen zahlen machen einen ja ganz wuschig im Kopf

ich denke das es bei jedem anders ist und jedes Embryo anders wächst

und sol lange mir meine Fä sagt das immer alles oki ist und es passend zur Zeit auch die richtige Größe hat mache ich mir da keinen Kopf

das sollte jetzt aber nicht böse gemeint sein
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.03.2009 16:25
Zitat von Elli_Pirelli:

junge junge diese ganzen zahlen machen einen ja ganz wuschig im Kopf

ich denke das es bei jedem anders ist und jedes Embryo anders wächst

und sol lange mir meine Fä sagt das immer alles oki ist und es passend zur Zeit auch die richtige Größe hat mache ich mir da keinen Kopf

das sollte jetzt aber nicht böse gemeint sein

ja du hast recht. so lange der FA sagt das alles in ordnung ist brauchen wir uns doch keine sorgen machen
Sandy2008
30 Beiträge
04.03.2009 17:36
Hallo an alle werdenden Mamis!!!
Gestern hatte ich einen Termin bei meiner FA. es war wunderbar ich habe zwar vor 14tagen das Herzchen meines Krümmels net schlagen sehen können wegen meinen Mann, aber gestern es war der wahnsinn man konnte die ansätze der Arme und Beine sehen es war sooooo toll

Ich freue mich schon auf nächste Woche zur Nackenfaltenuntersuchung
mit ganz viel glück kann man uns dann sagen was es wird bin so aufgeregt!!!

Eine Woche später bin dann wieder bei meiner FA. und es ist immer wieder toll!!!
Und eine Woche später Heirate ich man man dieses Jahr ist ein einfach das schönste Jahr in meinem Leben auch mit höhen und tiefen!!!!

vlg.
Housemelodie
1210 Beiträge
04.03.2009 17:37
Tolle Fotos Mädels,
so ein Foto lässt bei der werdenenden Mama das Herz aufgehen

Scarlett: Der Blickwinkel ist echt ein wenig anders, aber ich finde, dass man es ein kleines bisschen sieht. Unter dem Bauchnabel ist es etwas mehr. Da fängt es ja auch an Ich denke dein ersehnter Babybauch eilt herbei!!
04.03.2009 17:38
So meine lieben Mädels...nicht das ich irgendwann auch noch zu denen gehöre die von der Liste genommen werden
Die letzten Tage waren sehr bewegend fand ich...die Nachricht von Manu hat mich wahnsinnig schockiert und niedergeschmettert...klar man soll gewisse Dinge nicht an sich ranlassen aber manchmal ist das eben schwierig...ich habe kurz vorher mit Manu geschrieben dabei kam raus das wir dieselben Anzeichen hatten...nämlich so gut wie gar keine...als Manu dann geschrieben hat was los ist, war ich am Boden zerstört...ich brauchte meine Zeit für mich und habe deswegen nicht geschrieben...auch wenn es mir immernoch nicht wirklich besser geht weil einen diese Ungewissheit fast auffrisst...wollte ich mich doch bei euch melden...
Pegasus es tut mir wahnsinnig leid das auch du zur AS musst....ich wünsche dir von ganzem Herzen das du schnell wieder schwanger wirst und alles gut gehen wird....
Mädels, ich denke jeden Tag an euch...es werden Tage kommen da wird auch Amy wieder besser drauf sein und ihre üblichen Witze machen

Küsschen eure Amy
Housemelodie
1210 Beiträge
04.03.2009 17:39
Zitat von Sandy2008:

Gestern hatte ich einen Termin bei meiner FA. es war wunderbar ich habe zwar vor 14tagen das Herzchen meines Krümmels net schlagen sehen können wegen meinen Mann, aber gestern es war der wahnsinn man konnte die ansätze der Arme und Beine sehen es war sooooo toll

Eine Woche später bin dann wieder bei meiner FA. und es ist immer wieder toll!!!
Und eine Woche später Heirate ich man man dieses Jahr ist ein einfach das schönste Jahr in meinem Leben auch mit höhen und tiefen!!!!

vlg.

Hey Sandy,
bei dir sieht man garnicht in welcher Woche du bist. In welcher SSW biste denn momentan`?
Möchte die Untersuchung (Nackenfaltentransparenz) auch machen. Werd das nächste mal beim Arzt anfragen.
Housemelodie
1210 Beiträge
04.03.2009 17:39
Zitat von Sandy2008:

vlg.

Hey Sandy,
bei dir sieht man garnicht in welcher Woche du bist. In welcher SSW biste denn momentan`?
Möchte die Untersuchung (Nackenfaltentransparenz) auch machen. Werd das nächste mal beim Arzt anfragen.
Sandy2008
30 Beiträge
04.03.2009 17:47
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Sandy2008:

vlg.

Hey Sandy,

Ich bin in der 10.Woche immer sonntags eine mehr
Ja ich finde die Nackenfaltenuntersuchung total wichtig und freue mich rießig drauf!!! Habe bei meiner besten Freundin Ihre Untersuchung mit gemacht und weiß daher was da alles zum vorschein kommt aber bei dem eigenen wird alles noch viel besser!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt