Oktobermamis´09
05.03.2009 09:08
herumsitzen und in MC schreiben..........
neee im Ernst, ich bin voll unmotiviert irgendwas zu tun, mir grht es gut zu Hause und ich weiß gar net wie ich es wieder auf Arbeit schaffen soll.......
neee im Ernst, ich bin voll unmotiviert irgendwas zu tun, mir grht es gut zu Hause und ich weiß gar net wie ich es wieder auf Arbeit schaffen soll.......
05.03.2009 09:12
das kann ich mir vorstellen! Bin echt froh im Moment Semesterferien zu haben! ich bin gerade von der Arbeit zurück (hatte die Nachtschicht) und nun bin ich faul....
05.03.2009 09:39
Guten Morgen Mädels,
mir gehts nicht so toll. Bin ja gestern nach Hause und hab mir Rennie gehohlt. Das hat aber auch nur kurz gehalten.
Wurde dann immer schlimmer. Bis ich nur noch würgen konnte und vor dem Klo saß. Es kam nix raus. Aber ich saß da wie ein Häufchen elend und hab geheult. (ich jammerlappen)
Heute ist es auch nicht weg. Sobald ich auch nur ne kleinigkeit essen geht es wieder los. versuche das dann direkt mit viel wasser etwas besser zu machen. aber so richtig wird das nichts.
Bin an der Arbeit aber wenn es so weiter geht gehe ich wieder nach hause.
Ach ja Toxoplasmose bin ich auch negativ und ich hab 3 Katzen. Ich denke mir aber wenn ich ein bisschen aufpasse wird nichts passieren.
Klo macht mein schatz sauber und immer schön hände waschen.
Außerdem denke ich wenn ich es bis jetzt nicht bekommen habe wo ich nicht aufgepasst habe wieso soll es dann jetzt auf einmal kommen?
mir gehts nicht so toll. Bin ja gestern nach Hause und hab mir Rennie gehohlt. Das hat aber auch nur kurz gehalten.
Wurde dann immer schlimmer. Bis ich nur noch würgen konnte und vor dem Klo saß. Es kam nix raus. Aber ich saß da wie ein Häufchen elend und hab geheult. (ich jammerlappen)
Heute ist es auch nicht weg. Sobald ich auch nur ne kleinigkeit essen geht es wieder los. versuche das dann direkt mit viel wasser etwas besser zu machen. aber so richtig wird das nichts.
Bin an der Arbeit aber wenn es so weiter geht gehe ich wieder nach hause.
Ach ja Toxoplasmose bin ich auch negativ und ich hab 3 Katzen. Ich denke mir aber wenn ich ein bisschen aufpasse wird nichts passieren.
Klo macht mein schatz sauber und immer schön hände waschen.
Außerdem denke ich wenn ich es bis jetzt nicht bekommen habe wo ich nicht aufgepasst habe wieso soll es dann jetzt auf einmal kommen?
05.03.2009 09:47
Ach Süße, das ist ja mist mit der Übelkeit bei Dir........ hoffentlich findest Du etwas was Dir hilft..... Reiswaffeln sollen auch ganz gut sein?!?! Mir wird immer nur in so Wellen schlecht und dann ist wieder gut - essen kann ich irgendwie IMMEr und das ist NICHT gut - ich glaube ich sollte mal Batt. für die Waage kaufen, sonst völlere ich haltlos
05.03.2009 09:54
Zitat von starlett12c:
Ach Süße, das ist ja mist mit der Übelkeit bei Dir........ hoffentlich findest Du etwas was Dir hilft..... Reiswaffeln sollen auch ganz gut sein?!?! Mir wird immer nur in so Wellen schlecht und dann ist wieder gut - essen kann ich irgendwie IMMEr und das ist NICHT gut - ich glaube ich sollte mal Batt. für die Waage kaufen, sonst völlere ich haltlos![]()
Ist echt schlimm im Moment. Aber das geht sicher auch vorbei. Hoffentlich bald.
Hunger hab ich ja schon. Aber wenn ich esse geht es volle Kanne los.
05.03.2009 09:57
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Ach Süße, das ist ja mist mit der Übelkeit bei Dir........ hoffentlich findest Du etwas was Dir hilft..... Reiswaffeln sollen auch ganz gut sein?!?! Mir wird immer nur in so Wellen schlecht und dann ist wieder gut - essen kann ich irgendwie IMMEr und das ist NICHT gut - ich glaube ich sollte mal Batt. für die Waage kaufen, sonst völlere ich haltlos![]()
Ist echt schlimm im Moment. Aber das geht sicher auch vorbei. Hoffentlich bald.
Hunger hab ich ja schon. Aber wenn ich esse geht es volle Kanne los.
das ist doll, denn bei mir ist es schlimmer wenn ich nix gegessen hab..... wenn zu dolle wird MUSST Du zum Arzt, hörst Du!?!?!?! Gute Besserung!
05.03.2009 10:12
oh nein du arme, und dann auch noch die Arbeit! Das ist ja nicht so schön! ich wette wenn ich jetzt bald wieder mit Lernen anfangen muss, dann kommts bei mir auch! Gestern beim FA hat mir eine Hochschwangere erzählt, dass Zitronenaroma total helfen soll bei Übelkeit, man muss nur mal dran riechen! Gibts von Veleda (oder Weleda?) Aber bei dir ist es das Sodbrennen, oder?
Habe gerade tatsächlich die Küche blitzeblank geschrubbt. Die Küchenschränke und die Mikrowell, Toaster etc.. Kennt ihr so Putzanfälle?? Könnte jetzt den ganzen Tag weitermachen. Sowas blödes.
Habe gerade tatsächlich die Küche blitzeblank geschrubbt. Die Küchenschränke und die Mikrowell, Toaster etc.. Kennt ihr so Putzanfälle?? Könnte jetzt den ganzen Tag weitermachen. Sowas blödes.
05.03.2009 10:16
hihi, sei froh solange Du das noch alles machen kannst, irgendwann ist der Bauch im Weg....
aber ich könnte so einen Anfall hier gut gebrauchen...schick mal was rüber
aber ich könnte so einen Anfall hier gut gebrauchen...schick mal was rüber
05.03.2009 10:18
Guten morgen
Kyra: ich hoffe dir gehts bald besser und du bist kein jammerlappen!
ich bin gestern fast durchgedreht... ich mag mich selbst nicht mehr. diese stimmungsschwankungen machen mich echt fertig. entweder ich geh von 0 auf 180
und mecker mein umfeld voll (und leider mein schatz besonders
) oder ich bin nur am heulen.... die tänen kullern dann wie wasserfälle aus meinen augen...bin in der phase wo ich an mir zweifel, ob ich all das schaffe und vorallem finanziell...läuft bei uns nicht gerad gut... aber das ist ein anderes thema und gehört nicht hierher...
kann mir irgendjemand einen tip geben wie das weg geht, also die schwankungen - ingwertee???? der hilft doch bei allem, oder?
naja, heut geht meine laune, und immer wenn ich bei euch bin, dann gehts mir auch wieder gut!
gestern hab ich es meiner besten freundein gesagt! man hat die luftsprünge gemacht
war total süss
so euch allen noch einen schönen tag...
Kyra: ich hoffe dir gehts bald besser und du bist kein jammerlappen!
ich bin gestern fast durchgedreht... ich mag mich selbst nicht mehr. diese stimmungsschwankungen machen mich echt fertig. entweder ich geh von 0 auf 180
und mecker mein umfeld voll (und leider mein schatz besonders
) oder ich bin nur am heulen.... die tänen kullern dann wie wasserfälle aus meinen augen...bin in der phase wo ich an mir zweifel, ob ich all das schaffe und vorallem finanziell...läuft bei uns nicht gerad gut... aber das ist ein anderes thema und gehört nicht hierher... kann mir irgendjemand einen tip geben wie das weg geht, also die schwankungen - ingwertee???? der hilft doch bei allem, oder?
naja, heut geht meine laune, und immer wenn ich bei euch bin, dann gehts mir auch wieder gut!
gestern hab ich es meiner besten freundein gesagt! man hat die luftsprünge gemacht
war total süss so euch allen noch einen schönen tag...
05.03.2009 10:19
Ja,kann ich machen
Ich habe ja sowieso so einen Ordnungstick, total schlimm. Und dann auch noch ein Putzanfall!!! Naja ich denke es gibt schlimmeres, aber es nervt mich selber, dass ich nicht mal ruhig auf dem Sofa sitzen kann heute.
Ich habe ja sowieso so einen Ordnungstick, total schlimm. Und dann auch noch ein Putzanfall!!! Naja ich denke es gibt schlimmeres, aber es nervt mich selber, dass ich nicht mal ruhig auf dem Sofa sitzen kann heute.
05.03.2009 10:22
He Katja! Oh man, Stimmungsschwankungen sind furchtbar. Bei mir geht es, das einzige was ich bemerkt habe, ist dass ich furchtbar schnell genervt bin! Ob Ingwertee hilft weiss ich nicht, probiere es doch mal aus!
05.03.2009 10:22
deine müde phase wird schon wieder früh genug kommen! also nutz die zeit und putz alles was du putzen kannst, dann gehts ab zu starlett und dann fliegst du bei mir vorbei ind danach bist du bestimmt berreit fürs sofa
05.03.2009 10:24
Zitat von stinkstiefelchen:
He Katja! Oh man, Stimmungsschwankungen sind furchtbar. Bei mir geht es, das einzige was ich bemerkt habe, ist dass ich furchtbar schnell genervt bin! Ob Ingwertee hilft weiss ich nicht, probiere es doch mal aus!
das war doch ein scherz mit dem ingwertee...
05.03.2009 10:27
Hallo oktobärlis....
ich bin die heimliche leserin einen monat nach euch...
habe mal ne frage- wie waren eure beta-hcg werte in der zeit, in der ich jetzt bin? also bei ca. 5+2????
meiner war am 26.02. bei 1188 und am 03.03. bei 8625. ist doch ein gutes zeichen,oder?
und kann sich einer mal mein pünktchen unter meinen fotos ansehen- wars bei euch auch so? da war ich 4+1....muss nämlich leider noch warten bis zum nächsten termin, der ist erst am 13.3.....
wär gaaaanz lieb von euch....
ich bin die heimliche leserin einen monat nach euch...
habe mal ne frage- wie waren eure beta-hcg werte in der zeit, in der ich jetzt bin? also bei ca. 5+2????
meiner war am 26.02. bei 1188 und am 03.03. bei 8625. ist doch ein gutes zeichen,oder?
und kann sich einer mal mein pünktchen unter meinen fotos ansehen- wars bei euch auch so? da war ich 4+1....muss nämlich leider noch warten bis zum nächsten termin, der ist erst am 13.3.....
wär gaaaanz lieb von euch....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt