Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
23.10.2009 10:29
Zitat von Melek87:

Hallo ihr Lieben!!!!!!
Ich habe tolle Nachrichten!!!!
(wen es interessiert)

Am Montag rief ich bei der Ausländerbehörde wegen meinem Mann an um zu fragen ob die Papiere da wären und man sagte mir das der Brief schon losgeschickt wurde! gestern kam er auch an !!!
Ich sollte Pass, Mietvertrag, Lohn und Heiraturkunde mitbringen!!!
Heute war ich da ... habe aber natürlich nichts davon gehabt weil ich bei meinen Eltern im Haus wohne und keine miete zahlen muss deshalb nahm ich die Papiere vom Haus mit. und da ich ja mein Kind bekommen habe arbeite ich natürlich nicht und habe meine ganzen Papiere von der Arbeitsförderung mitgebracht, Kindergeld und Erziehunggeld bescheide inklusive!
Kopien von der Heiraturkunde und die Geburtsurkunde unserer Tochter!

Der Mann war sehr nett zu uns und frage wie lange wir uns kennen , seit wann verheiratet und wann ich schwangergeworden bin. und noch paar fragen. ja dann hat er Kopien gemacht die Papiere vom Haus und alles andere brauchte er nicht. nur die Geburturkunde!!!

ja und dann sagte er mir er hätte per Internet sein JA gegeben!!! und das mein Mann in ein paar tagen sein Visum abholen könnte!!!! juhuuuuuu

Ich bin sooo mega glücklich und erleichtert!!! endlich können wir eine Familie sein <3

LG Melek87

das hört sich ja super an
meine glückwünsche <3
23.10.2009 19:09
Zitat von Melek87:

Hallo ihr Lieben!!!!!!
(wen es interessiert)

Am Montag rief ich bei der Ausländerbehörde wegen meinem Mann an um zu fragen ob die Papiere da wären und man sagte mir das der Brief schon losgeschickt wurde! gestern kam er auch an !!!
Heute war ich da ... habe aber natürlich nichts davon gehabt weil ich bei meinen Eltern im Haus wohne und keine miete zahlen muss deshalb nahm ich die Papiere vom Haus mit. und da ich ja mein Kind bekommen habe arbeite ich natürlich nicht und habe meine ganzen Papiere von der Arbeitsförderung mitgebracht, Kindergeld und Erziehunggeld bescheide inklusive!

Der Mann war sehr nett zu uns und frage wie lange wir uns kennen , seit wann verheiratet und wann ich schwangergeworden bin. und noch paar fragen. ja dann hat er Kopien gemacht die Papiere vom Haus und alles andere brauchte er nicht. nur die Geburturkunde!!!

ja und dann sagte er mir er hätte per Internet sein JA gegeben!!! und das mein Mann in ein paar tagen sein Visum abholen könnte!!!! juhuuuuuu

Ich bin sooo mega glücklich und erleichtert!!! endlich können wir eine Familie sein <3

LG Melek87

Oh das wäre ja super, wenn er endlich kommen kann. Dann kann er seine süße Maus endlich mal in den Arm nehmen. Ich würde mich so für Euch freuen.
24.10.2009 09:34
Guten Morgen, ich bin mal so frei, euch hier auch zu benachrichtigen

Tati hat Wehen, aber sie glaubt mir nicht, dass sie mal die Hebamme anrufen sollte (die sie ins Krankenhaus bringen wird)

Sie hat seit heute morgen um 5 Uhr Wehen, die inzwischen (seit 7.30 Uhr) auch alle 5 Minuten kommen, die 1 Minute anhalten, und die sie auch veratmen und verstöhnen muss
Ach und beim Baden sind sie auch schmerzhafter geworden... Tati sagt, sie will nicht anrufen, weil das bestimmt falscher Alarm ist... ich hab aber schon ordentlich per SMS mit ihr geschimpft und sie hat mir versprochen die Hebi jetzt gleich anzurufen
Also Tati ist total relaxed, aber ich bin sicher, dass Juli heute kommt. Hach ich freu mich sooo!!

Mädels, drückt mal bitte alle die Daumen, dass die kleine Maus bei ihrer Mama nicht allzu viele Schmerzen verursacht und dass es eine wunderschöne, schnelle Geburt wird!!

24.10.2009 10:00
Zitat von Erdbeermilchshake:

Guten Morgen, ich bin mal so frei, euch hier auch zu benachrichtigen

Tati hat Wehen, aber sie glaubt mir nicht, dass sie mal die Hebamme anrufen sollte (die sie ins Krankenhaus bringen wird)

Sie hat seit heute morgen um 5 Uhr Wehen, die inzwischen (seit 7.30 Uhr) auch alle 5 Minuten kommen, die 1 Minute anhalten, und die sie auch veratmen und verstöhnen muss
Ach und beim Baden sind sie auch schmerzhafter geworden... Tati sagt, sie will nicht anrufen, weil das bestimmt falscher Alarm ist... ich hab aber schon ordentlich per SMS mit ihr geschimpft und sie hat mir versprochen die Hebi jetzt gleich anzurufen
Also Tati ist total relaxed, aber ich bin sicher, dass Juli heute kommt. Hach ich freu mich sooo!!

Mädels, drückt mal bitte alle die Daumen, dass die kleine Maus bei ihrer Mama nicht allzu viele Schmerzen verursacht und dass es eine wunderschöne, schnelle Geburt wird!!

Also ich hoffe die ist jetzt mal los gefashren, wenn es beim baden schon net besser wird ist es auch kein Fehlalarm.

Ihr seid ja auch bald zu dritt. Warum wird dein kleiner nochmal geholt. War auch so schwer oder?? Hast Dich für den KS entschieden?
24.10.2009 10:06
Zitat von Peanut82:

Also ich hoffe die ist jetzt mal los gefashren, wenn es beim baden schon net besser wird ist es auch kein Fehlalarm.

Ihr seid ja auch bald zu dritt. Warum wird dein kleiner nochmal geholt. War auch so schwer oder?? Hast Dich für den KS entschieden?

Nein die olle Nudel meint, sie müsse noch was essen und sich waschen...
Aber ich will sie jetz auch nich alle 2 Minuten mit SMS belästigen - ich hoffe sie ruft gleich mal ihre Hebamme an!!

*

Ja mein kleiner wird am Dienstag geholt... is schon Wahnsinn!!
Er wurde nun erneut recht schwer ausgemessen und nach tagelangem Überlegen haben wir uns entschieden, dass es für uns einfach die beste Variante ist. Ist so am sichersten für den Kleinen und auch für mich!! Und es bringt nix, wenn ichs jetz auf normalem Wege probiere aber in Wirklichkeit total Schiss hab und mich unter Druck setze... die Hebamme meinte auch, ich soll das nicht erzwingen... und dass wohl 99% der Frauen sich für nen KS entschieden hätten, wenn sie die möglichen Risiken genannt bekämen!

Bin mal gespannt wie schwer unser Moppel-Miko nun wirklich sein wird
24.10.2009 10:12

Na hoffentlich ruft sie bald an, net das sie Juli vor der Badewanne bekommt so wie Zauberstern.

Da bin ich auch mal gespannt wie schwer euer kleiner wird. Musst berichten. Also ich bereue meinen KS nicht.
24.10.2009 10:18
Zitat von Peanut82:

Na hoffentlich ruft sie bald an, net das sie Juli vor der Badewanne bekommt so wie Zauberstern.

Da bin ich auch mal gespannt wie schwer euer kleiner wird. Musst berichten. Also ich bereue meinen KS nicht.

Ja ich hab auch schon gemeint, sie will Juli doch wohl nicht zuhause bekommen
Nein ich denke, sie wird es wohl noch rechtzeitig schaffen...
Sie hat jetzt Bescheid gesagt, dass die Hebamme unterwegs ist, um sie abzuholen

Klar, werd berichten wie schwer Miko dann letzendlich war. Man muss dabei halt auch immer bedenken, dass er ja 11 Tage eher geholt wird... also wenn ich vllt sogar noch ne Woche übertragen hätte, hätte er ja noch total zugenommen

Naja, abwarten

Wie lange musstest du im KH bleiben?
24.10.2009 10:35
Freitags morgen wurde er geholt und mittwoch morgen ging es nach hause.
24.10.2009 10:37
Das ist gut, dann werd ich wohl hoffentlich auch Sonntag entlassen werden... mag nicht so lange im KH rumliegen
Und wie lange hast du noch Schmerzen an der Narbe gehabt?
Sorry wenn ich so viel frage, aber langsam kommt die Aufregung durch...
24.10.2009 11:05

Das ist gut, dann werd ich wohl hoffentlich auch Sonntag entlassen werden... mag nicht so lange im KH rumliegen

Also schmerzfrei war ich als der Faden gezogen wurde. Beim Niesen und Husten tat es noch ein bissel weh aber nun ist alles weg.
24.10.2009 11:06
Zitat von Peanut82:

Also schmerzfrei war ich als der Faden gezogen wurde. Beim Niesen und Husten tat es noch ein bissel weh aber nun ist alles weg.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das doch so is... mir sagte der Arzt, bei uns wird das mit selbstauflösenden Fäden gemacht - ein Glück kein Fäden ziehen

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange ich drunter leiden werde...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.10.2009 11:19

Zitat von Peanut82:

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das doch so is... mir sagte der Arzt, bei uns wird das mit selbstauflösenden Fäden gemacht - ein Glück kein Fäden ziehen

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange ich drunter leiden werde...

bin auch nach 5 Tage nach hause gegangen weil ichs im KH nimmer ausgehalten hab und nach 7 tagen wurden bereits die nadeln entfernt tut aber schon noch weh, va. husten geht gaaar nicht und aufstehen auch ganz doll aua, und aufs klo konnt ich immer noch net gescheit..
glaub aber auch, dass es schneller verheilt und so wenn man vorher weiß, dass es ein KS wird..
24.10.2009 11:22
Oki danke für eure Antworten

*

Wo ich grad schonmal hier bin (bzw. noch on bin), hab grad noch ne SMS von Tati bekommen

Also die Hebamme war grad da, die Wehen sind aber noch nich stark genug und der MuMu erst fingerkuppendurchlässig!
Sie hat jetz von der Hebi irgendwelche Kügelchen bekommen, die sie einnehmen muss (denk mal um den MuMu weich zu machen?) und soll nochmal baden und schlafen und abwarten... das Ganze kann sich wohl noch hinziehen. Die Hebamme kommt dann nachher nochmal vorbei, um nach dem MuMu zu schauen

Naja aber solange Tati unter der Beobachtung der Hebi steht ist ja alles gut, die wird schon wissen, was sie tut
Und ich denk mal, es ist schöner für Tati, noch n bissi zuhause abzuwarten als da im KH abzuhängen!
24.10.2009 13:56
Zitat von Melek87:

Hallo ihr Lieben!!!!!!
(wen es interessiert)

LG Melek87

oooh Tatnalia...Herzlichen Glückwunsch dann wird deine kleine Familie nun endlich komplett vereint sein...
24.10.2009 14:11
Zitat von TaTii:

Zitat von Jessmo:

Meine Glückwünsche an die neuen Mamas

Also Tatii ich glaub wir müssen doch als letzte ran, meiner macht auch keine mucken kommen zu wollen dabei wirds mit meinen dicken füßen und den fingern so langsam schlimmer

Aber wir schaffen das schon und kopf hoch mit deiner Mom bisher hast du alles super gemeistert

Ach ja und ich bin als kaum noch am pc da ich kaum noch bzw. nicht mehr lange sitzen kann ohne dass meine füße übelst aufgequollen sind

Hoffe dem rest gehts soweit gut

achherje du arme.
damit hab ich zum glück nich sooo viel zu tun.
hab nur n bisschen wasser. glück gehabt
7 tage sinds nun noch ... lassen wir uns überraschen ne.

Da kannst du froh sein wenn du das nicht so hast, is echt ekelhaft das gefühl wenn die so dick sind Aber geht rum nimmer lange

Ach ja und ich habe endlich auch ein paar Wehen. War am 23.10. zur kontrolle und hatte laut der ärztin (vertretung für meinen doc da der krank war) alle 6-7 minuten wehen wobei ich davon eine richtig gemerkt habe und den rest so gut wie garnet
Aber Mumu is leider noch zu Heißt also auf jeden fall noch warten

Also Tatii denke doch mal dass du noch vor mir dran bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt