Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
27.10.2009 15:31
hallo zusammen,

so nun habe ich nur noch 1 tag bis zum errechneten termin.

bitte bitte drückt mir die daumen das ich nicht mehr so lange auf unseren kleinen warten muss

27.10.2009 15:44
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Sonatah:

Zitat von JungeMama1984:

ja das haben die mir im krankenhaus auch so gesagt dass die milch dann mehr wird wenn beide seiten nimmt...... und wie funktioniert das mit dem rausstreichen???

sry... der dritte beitrag schon von mir...
du drückst kräftig (ooh, ja, das tut weh!) mit beiden händen, eine rechts eine links oder eine oben, eine unten (halt einfach gegenüber) erstmal weit außen gegen die brust(-ansätze) und streichst dann, immernoch mit druck, hin zur Brustwarze. Am Anfang kommt da noch nicht soooo viel, aber schon nach zwei, drei Minuten dürfte die Milch nur so sprudeln. Bei mir zumindest.

echt?? genauso habe ich das gestern abend probiert aber wie du schon meintest, es tat krass weh und da eh nichts rauskam, hab ich es sein lassen und dachte dass ich es falsch mache... also musste ich leider abpumpen und es kamen 30 ml locker raus, dann dacht ich so jetzt reichts, pustekuchen, ich steh auf wollt das wegkippen, da spannt die brust schon wieder und es lief nur so runter, also habe ich weiter abgepumpt und bin dann bei 50 stehen geblieben, hätte locker noch mehr abpumpen können aber wollte nur solange machen bis die brust wieder weich is und sie mir nicht mehr weh tut...

ich hab mir immer gut 100 ml ausgestrichen manchmal sogar 200 cO (hab dann nen becher drunter gehalten, der war danach voll.
27.10.2009 16:24
hmm ich kann da leider nicht mit reden, da es bei mir mitm stillen nicht geklappt hat, leider.
27.10.2009 17:47
Zitat von Snopi:

hallo zusammen,

bitte bitte drückt mir die daumen das ich nicht mehr so lange auf unseren kleinen warten muss

Hallo snopi! ich drücke dir ganz doll die Daumen das auch du bald deinen Engel im arm halten kannst!

achh Mädels ich bin sooo glücklich! nach fast 4 Monaten getrennt sein sehen wir uns am Sonntag wieder! mein Mann hat sein Visum bekommen und kommt jetzt für immer nach DE!!!
Nur noch 4 <Tage juhuuuu
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.10.2009 17:48
Zitat von JungeMama1984:

iiiiihhhhh, salbei, is ja ma voll widerlich

naaaa schmeckt legga
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.10.2009 17:49
Zitat von Snopi:

hallo zusammen,

hast du denn schon wehen oder so?? ich drück auf jeden fall die daumen
27.10.2009 17:57
@ Melek das ist ja super.

Ich freu mich für Dich und Deine kleine Maus.
27.10.2009 18:05
Snopi: hast du denn schon wehen???

Ich war heute im Krankenhaus, hatte seit gestern wehen im regelmäßigen rythmus von 4-6 minuten dann genau fünf. Und ab vier uhr wurde es immer schmerzhafter und dann sagte ich meinem mann um sieben dass wir wohl langsam mal reinfahren da ich es kaum aushalte. Lieber einmal mehr schauen lassen.

Naja gesagt getan, gassi gegangen und gemütlich rein gefahren, waren dann um acht drin. Halbe stunde ctg, wehen leider wieder eher unregelmäßig alle 5-6 min. und mumu geschlossen, die hebamme kam nur mit fingerkuppe rein. Ultraschall gemacht, der kleine liegt brav und schön im becken drin, hebamme hatte beim tasten den kopf gemerkt.

so da die wehen aber nicht stärker oder regelmäßig wruden konnte ihc mich entscheiden ob ich wieder heim gehe oder dort bleibe. also ich zwei zäpfchen bekommen und wieder heim, da wars dann 10 uhr.

und jeztt hab ich grad vorhin um 17 uhr leichten blut im schleim gehabt, ob das ein gutes zeichen ist für nen start, vielleicht kommt er ja doch noch morgen
Lalunia07
573 Beiträge
27.10.2009 18:17
Ach man Leute nun haben fast alle ihre Babys und ich hätte am Donnerstag ET und nichts. Bis vor einer Woche hatte ich immer mit Vorwehen etc. zu kämpfen und nun keine einzige mehr rein gar nichts.

Mumu Fingerkuppen durchlässig seit 2 Wochen Gebährmutterhals faswt verstrichen seit 2 Wochen aber nun tut sich gar nichts mehr.

Bin total frustriert.
Snopi
1997 Beiträge
27.10.2009 18:23
huhu,

ja wehen habe ich laut ctg beim arzt und im krankenhaus alle 6 min. gehabt.
mein mumu war am freitag sehr weich und samstag bei der kontrolle im kh fingerkuppen durchlässig.
ich habe immer wieder mal wehen aber nicht so das ich denken würde das es los geht.
mein fa will mich morgen am errechneten termin wiedersehen wenn der kleine bis dahin nicht da ist.
ich bin gespannt ob sich was getan hat am mumu.

danke fürs daumen drücken
27.10.2009 18:25
Zitat von Jessmo:

Ich war heute im Krankenhaus, hatte seit gestern wehen im regelmäßigen rythmus von 4-6 minuten dann genau fünf. Und ab vier uhr wurde es immer schmerzhafter und dann sagte ich meinem mann um sieben dass wir wohl langsam mal reinfahren da ich es kaum aushalte. Lieber einmal mehr schauen lassen.

Naja gesagt getan, gassi gegangen und gemütlich rein gefahren, waren dann um acht drin. Halbe stunde ctg, wehen leider wieder eher unregelmäßig alle 5-6 min. und mumu geschlossen, die hebamme kam nur mit fingerkuppe rein. Ultraschall gemacht, der kleine liegt brav und schön im becken drin, hebamme hatte beim tasten den kopf gemerkt.

so da die wehen aber nicht stärker oder regelmäßig wruden konnte ihc mich entscheiden ob ich wieder heim gehe oder dort bleibe. also ich zwei zäpfchen bekommen und wieder heim, da wars dann 10 uhr.

und jeztt hab ich grad vorhin um 17 uhr leichten blut im schleim gehabt, ob das ein gutes zeichen ist für nen start, vielleicht kommt er ja doch noch morgen

Kann vielleicht dieser Schleimpfropf gewesen sein, der die Geburt ankündigt und sich eben vor der Geburt löst ???
27.10.2009 20:16
Zitat von Peanut82:

@ Melek das ist ja super.

Ich freu mich für Dich und Deine kleine Maus.

dankeschön
desandi
3599 Beiträge
27.10.2009 21:39
Zitat von Jessmo:

zu dem blutigen schleim,
ich hatte ja die einleitung. wenn es braunes blut ist kommt es von der untersuchung, helles blut vom mumu der auf geht. haben die mir so gesagt.
hast du buscopanzäpchen bekommen?
28.10.2009 07:50
Snopi und Lalunia ich drück euch ganz fest die Daumen daß ihr eure Würmchen auch bald im Arm haltet.
Melek, das ist ja super!!! Ich freu mich für dich! Bald könnt ihr auch eine richtige Familie sein- wie lange dauert es denn jetzt noch bis er wirklich nach Deutschland kommen kann?
Housemelodie
1210 Beiträge
28.10.2009 10:57
Melek das ist toll!!
Freut mich sehr, hat ja lang genug gedauert!! wann kommt er denn? Genießt das Familienleben =))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt