Oktobermamis´09
05.03.2009 12:48
Hallo Mädels, mir geht es heute auch net so gut. Habe dass Gefühl das ich jeden Moment brechen muss. Das ist echt furchtbar. Nichtmal meine Salzbrezzel helfen und dann will auch noch mein EX vorbei kommen und seine Sachen abholen, aber das kann er vergessen habe alle meine Telefone ausgeschaltet, habe nämlich keine Lust Ihn zusehen, obwohl habe ich heute schon aber das weiß er nicht.
05.03.2009 12:50
OJE, das ist aber nicht schön, da geht es Dir schon schlecht und dann sowas
Was sagt er eigentlich zur SS???

Was sagt er eigentlich zur SS???
05.03.2009 13:01
Die ist der Grund für die Trennung. Er möchte doch das ich das Kind weg machen lasse. Deswegen will ich Ihn ja nicht sehen.
05.03.2009 13:01
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels, mir geht es heute auch net so gut. Habe dass Gefühl das ich jeden Moment brechen muss. Das ist echt furchtbar. Nichtmal meine Salzbrezzel helfen und dann will auch noch mein EX vorbei kommen und seine Sachen abholen, aber das kann er vergessen habe alle meine Telefone ausgeschaltet, habe nämlich keine Lust Ihn zusehen, obwohl habe ich heute schon aber das weiß er nicht.
dann dir auch mal gute besserung
05.03.2009 13:04
Zitat von Peanut82:
Die ist der Grund für die Trennung. Er möchte doch das ich das Kind weg machen lasse. Deswegen will ich Ihn ja nicht sehen.
Das muss wirklich schwierig für sich sein, tut mir leid....
05.03.2009 13:05
Zitat von starlett12c:
Mir ist gerade estwas die Hutschnur hochgegangen, aber egal...... es gibt Leute die müssen sich eine Meinung bilden ohne irgendwie daran beteiligt zu sein![]()
Was ist denn los?
05.03.2009 13:08
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von starlett12c:
Mir ist gerade estwas die Hutschnur hochgegangen, aber egal...... es gibt Leute die müssen sich eine Meinung bilden ohne irgendwie daran beteiligt zu sein![]()
Was ist denn los?
och nix, ich bin nur unverantwortlich weil ich reite obwohl ich ss bin.......
ist aber egal, diese Person hat mich schonmal angegriffen und ich lass mich leider von ihr provozieren......... egal, solange mein Doc sagt ich darf (ausserdem reite ich seit 20 Jahren) und es mir gut tut mache ich das OHNE schlechtes Gewissen...... mein Antwort war ziemlich rauh...... aber da muß sie dann mit leben
05.03.2009 13:10
Zitat von Peanut82:
UI das ist HART!
Ist bestimmt schwierig damit umzugehen..... ich weiß nicht wie ich reagieren würde........ ich hoffe Du hast genug Kraft das durchzustehen!!!!!!!!! VIEL GLÜCK
05.03.2009 13:12
Na es gibt immer Leute, die es besser wissen, weisst du. Solange deine Ärztin sagt es ist ok, dann ist es auch ok! Im Gegenteil, ich denke sogar man sollte das tun, was einem Spass macht. Dann ist man glücklicher und viel entspannter in der Ss!
05.03.2009 13:15
Zitat von stinkstiefelchen:
Na es gibt immer Leute, die es besser wissen, weisst du. Solange deine Ärztin sagt es ist ok, dann ist es auch ok! Im Gegenteil, ich denke sogar man sollte das tun, was einem Spass macht. Dann ist man glücklicher und viel entspannter in der Ss!
ja ich weiß...... aber dann schreibt man nicht in einem Fred, dass es unverantwortlich ist.... sie hätte auch sagen können, dass SIE nicht reiten würde oder so - EGAL!!!!
Ich weiß, dass man auch nicht auf einmal aufhören soll wenn man so sprotlich geritten ist wie ich..... das ist nicht gut für die Bänder und so..... mein Beckenboden ist hammertrainiert und das soll auch so bleiben

05.03.2009 13:16
Zitat von starlett12c:
Zitat von Peanut82:
UI das ist HART!
Ist bestimmt schwierig damit umzugehen..... ich weiß nicht wie ich reagieren würde........ ich hoffe Du hast genug Kraft das durchzustehen!!!!!!!!! VIEL GLÜCK
ich habe ja Euch und die Solo-Mamis. Das hat mir echt geholöfen und meine Familie und Freunde stehen auch hinter mir, das ist ja die Hauptsache.
05.03.2009 13:17
Ja stimmt, du hattest ja schonmal geschrieben, dass deine Freunde alle bei dir sind! das ist super!
05.03.2009 13:18
Oh Peanut, das ist ja lieb!!!!!
Schön, dass es Dir hilft hier Deine Sorgen loszuwerden und dass Du Dich wohl fühlst - ich mich nämlich auch und das ist TOLL, ich bin richtig süchtig nach MC
Schön, dass es Dir hilft hier Deine Sorgen loszuwerden und dass Du Dich wohl fühlst - ich mich nämlich auch und das ist TOLL, ich bin richtig süchtig nach MC

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt