Oktobermamis´09
05.03.2009 10:31
Zitat von Ina78:
Hallo oktobärlis....
ich bin die heimliche leserin einen monat nach euch...![]()
habe mal ne frage- wie waren eure beta-hcg werte in der zeit, in der ich jetzt bin? also bei ca. 5+2????
meiner war am 26.02. bei 1188 und am 03.03. bei 8625. ist doch ein gutes zeichen,oder?
und kann sich einer mal mein pünktchen unter meinen fotos ansehen- wars bei euch auch so? da war ich 4+1....muss nämlich leider noch warten bis zum nächsten termin, der ist erst am 13.3.....
wär gaaaanz lieb von euch....
weiß ich leider net, mein FA hat ganz am Anfang 1x bestimmt und dann eine Woche danach nochmal und das war's er meinte nur alles gut, aber den Wert weiß ich nicht mehr....... sorry! und Foto sieht GUT aus
05.03.2009 10:37
so, ich geh mal off - muß mich endlich fertig machen, Wohnung putzen und zum Hotter..... bis später meine Lieben
05.03.2009 10:38
Hallo Oktobermamis,
sitz gerade auf der Arbeit und hab nen bischen Zeit mich durch all die Seiten zu lesen. Aber ehrlich, dass sind sooo viele, da fang ich doch bei den letzten an
@ Kyra: ich hab ganz schlimm unter Übelkeit zu leiden und auch diesen wiederlichen Brechreiz. Ich kann dich so gut verstehen. Was bei mir alles schlimmer gemacht hat, war Wasser trinken, besonders morgens.
Was super hilft ist Ginger Ale, damit komm ich super zurecht und zumindest dämmt es die Übelkeit.
Letzte Woche war ich sogar am Tropf weil nix drinnen beleiben wollte. Furchtbar.
Meine FA hat sich letzte Woche korrigiert, sie meint, dass ich doch ne Woche weiter bin, statt 8+3 doch 9+2
Hab mich super gefreut, weil die "bösen" Wochen dann schneller vorbei sind. Mein Hormonspiegel kenn ich gar nicht, hat mir auch noch niemand was zu gesagt?!
Liebe Grüße,
Kolly
sitz gerade auf der Arbeit und hab nen bischen Zeit mich durch all die Seiten zu lesen. Aber ehrlich, dass sind sooo viele, da fang ich doch bei den letzten an
@ Kyra: ich hab ganz schlimm unter Übelkeit zu leiden und auch diesen wiederlichen Brechreiz. Ich kann dich so gut verstehen. Was bei mir alles schlimmer gemacht hat, war Wasser trinken, besonders morgens.
Was super hilft ist Ginger Ale, damit komm ich super zurecht und zumindest dämmt es die Übelkeit.
Letzte Woche war ich sogar am Tropf weil nix drinnen beleiben wollte. Furchtbar.
Meine FA hat sich letzte Woche korrigiert, sie meint, dass ich doch ne Woche weiter bin, statt 8+3 doch 9+2
Hab mich super gefreut, weil die "bösen" Wochen dann schneller vorbei sind. Mein Hormonspiegel kenn ich gar nicht, hat mir auch noch niemand was zu gesagt?! Liebe Grüße,
Kolly
05.03.2009 10:38
Zitat von starlett12c:
Zitat von Ina78:
Hallo oktobärlis....
ich bin die heimliche leserin einen monat nach euch...![]()
habe mal ne frage- wie waren eure beta-hcg werte in der zeit, in der ich jetzt bin? also bei ca. 5+2????
meiner war am 26.02. bei 1188 und am 03.03. bei 8625. ist doch ein gutes zeichen,oder?
und kann sich einer mal mein pünktchen unter meinen fotos ansehen- wars bei euch auch so? da war ich 4+1....muss nämlich leider noch warten bis zum nächsten termin, der ist erst am 13.3.....
wär gaaaanz lieb von euch....
weiß ich leider net, mein FA hat ganz am Anfang 1x bestimmt und dann eine Woche danach nochmal und das war's er meinte nur alles gut, aber den Wert weiß ich nicht mehr....... sorry! und Foto sieht GUT aus
ja, sieht gut aus- und deswegen mach ich mir jetzt keine sorgen mehr, sondern freu mich auf pünktchen....
wird alles gut- negatives denken bringt ja mal GAR NIX!!!!!
05.03.2009 10:42
Hallo Ina, leider kann ich dir zu dem HCG gar nichts sagen, ich weiss meinen nichtmal. Aber da die Ärztin nichts gegenteiliges gesagt hat denke ich, dass alles ok ist!!
Katja, ich dacht echt du meinst das ernst
So, jetzt habe ich glaube ich alles sauber gemacht was hier zu putzen war (ausser den Fußboden,den macht immer mein Mann). nun ist die Wäsche dran! Übrigens steht im Mami- Buch auch was von wilden Putzanfällen.....ob ich wohl schwanger bin?
Katja, ich dacht echt du meinst das ernst
So, jetzt habe ich glaube ich alles sauber gemacht was hier zu putzen war (ausser den Fußboden,den macht immer mein Mann). nun ist die Wäsche dran! Übrigens steht im Mami- Buch auch was von wilden Putzanfällen.....ob ich wohl schwanger bin?
05.03.2009 10:44
Zitat von kolly:
Meine FA hat sich letzte Woche korrigiert, sie meint, dass ich doch ne Woche weiter bin, statt 8+3 doch 9+2Hab mich super gefreut, weil die "bösen" Wochen dann schneller vorbei sind.
Das ist ja super!
05.03.2009 11:10
Hallo Mädels.
also melde mich von FA zurück. ist alles prima herzchen hat geschlagen.
und bildchen ahab ich auch wieder bekommen.
größe des FS 2,24cm
Baby 0,74cm
die Ärztin hat gemeint liegt eine woche zurück aber schauen wir mal wie es in 4 wochen aussieht dann kann man immernoch korrigieren.
oh bin so glücklich.
kurz zum HCG
bei 5+1 lag er bei 1169
5+2 bei 1798
und bei 5+3 bei 2456
war ja zu der zeit im KH deswegen so genau
so werd jetzt ein bisschen haushalt machen
also melde mich von FA zurück. ist alles prima herzchen hat geschlagen.
und bildchen ahab ich auch wieder bekommen.
größe des FS 2,24cm
Baby 0,74cm
die Ärztin hat gemeint liegt eine woche zurück aber schauen wir mal wie es in 4 wochen aussieht dann kann man immernoch korrigieren.
oh bin so glücklich.
kurz zum HCG
bei 5+1 lag er bei 1169
5+2 bei 1798
und bei 5+3 bei 2456
war ja zu der zeit im KH deswegen so genau
so werd jetzt ein bisschen haushalt machen
05.03.2009 11:25
Oh Desandi wie schöööön! Das ist ein tolles Gefühl, ne? Bist jetzt bestimmt stolz wie Oskar!! War ich gestern auch!
05.03.2009 12:07
Hallo Mädels,
bin jetzt zu Hause. ich bekomme vom FA ne krankmeldung für heute und morgen. Dann kann ich mich wenigstens entspannen.
Liege jetzt im Bett. Hab mutigerweise was gegessen aber hunger hab ich ja trotzdem. Der eimer steht bereit.
Wir werden sehen.
Zum HCG ich weiß meine werte nicht. Wurde ja nur einmal gemessen und der wurde mir gar nicht gesagt.
Aber ich weiß das der HCG sich alle 2 Tager verdoppeln sollte. Also sieht es bei dir Ina doch super aus.!
bin jetzt zu Hause. ich bekomme vom FA ne krankmeldung für heute und morgen. Dann kann ich mich wenigstens entspannen.
Liege jetzt im Bett. Hab mutigerweise was gegessen aber hunger hab ich ja trotzdem. Der eimer steht bereit.
Wir werden sehen.
Zum HCG ich weiß meine werte nicht. Wurde ja nur einmal gemessen und der wurde mir gar nicht gesagt.
Aber ich weiß das der HCG sich alle 2 Tager verdoppeln sollte. Also sieht es bei dir Ina doch super aus.!
05.03.2009 12:34
Mensch, das ist ja wirklich doof mit deiner Übelkeit! Ich habe heute so ein Sodbrennen! Aber ziemlich weit oben, so im Rachen. Ganz komisch. Bin sehr stolz auf mich, habe wieder meine 25min auf dem Crosstrainer zugebracht, mit Armtraining!
Wie reagiert denn dein Chef wenn du öfter mal nach Hause gehst? Ist er ok? Stell ich mir nicht so einfach vor!
Wie reagiert denn dein Chef wenn du öfter mal nach Hause gehst? Ist er ok? Stell ich mir nicht so einfach vor!
05.03.2009 12:39
Na das ist doch schön..... freue mich, dass Du Dich jeerholen kannst. Mir ist gerade estwas die Hutschnur hochgegangen, aber egal...... es gibt Leute die müssen sich eine Meinung bilden ohne irgendwie daran beteiligt zu sein
Ich hab die Kücher fertig und mach jetzt gleich noch die Böden bevor ich zum Hotter fahr...... das bringt mir immer so viel im Stall zu sein
Ich hab die Kücher fertig und mach jetzt gleich noch die Böden bevor ich zum Hotter fahr...... das bringt mir immer so viel im Stall zu sein
05.03.2009 12:41
Zitat von stinkstiefelchen:
Oh und versuche es doch mal mit Zwieback??
das ist ja bei mir auch sodbrennen. aber eben so doll das mir davon alles hoch kommt. naja aber jetzt geht es etwas besser.
05.03.2009 12:42
Zitat von starlett12c:
Na das ist doch schön..... freue mich, dass Du Dich jeerholen kannst. Mir ist gerade estwas die Hutschnur hochgegangen, aber egal...... es gibt Leute die müssen sich eine Meinung bilden ohne irgendwie daran beteiligt zu sein![]()
Ich hab die Kücher fertig und mach jetzt gleich noch die Böden bevor ich zum Hotter fahr...... das bringt mir immer so viel im Stall zu sein![]()
was war denn los das dir die Hutschnur hochgegangen ist??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt