Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.01.2010 16:55
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

du bekommst sie wenigstens ich nicht und pille darf ich auch nicht mehr nehmen wegen der thrombosen...

wieso bekommst du sie nicht?
nase87
3359 Beiträge
04.01.2010 17:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

du bekommst sie wenigstens ich nicht und pille darf ich auch nicht mehr nehmen wegen der thrombosen...

hätte sie seit 2 wochen bekommen müssen bis jetzt hab ich sie nicht hab aber auch schonmal nen test gemacht der war auch negativ... wenn sie jetzt im laufe der woche nicht kommen dann werde ich mal zum arzt gehen weil ab und zu unterleibschmerzen hab ich ja
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.01.2010 17:31
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

hätte sie seit 2 wochen bekommen müssen bis jetzt hab ich sie nicht hab aber auch schonmal nen test gemacht der war auch negativ... wenn sie jetzt im laufe der woche nicht kommen dann werde ich mal zum arzt gehen weil ab und zu unterleibschmerzen hab ich ja

hattest du sie schon mal? stillst du?
nase87
3359 Beiträge
04.01.2010 17:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

japps 2 tage nach wochenfluss ne woche lang aber auch nur ganz ganz wenig... ne darf ich ja leider nicht wegen der medis die ich nehmen musste musste ja quasi abstillen...
Mami1009
4229 Beiträge
04.01.2010 17:45

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

ach du bust lustig ich habe se schon seit 6 Wochen... Hab sogar schon die zweite Pillenpackung verschlungen
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.01.2010 17:47
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

japps 2 tage nach wochenfluss ne woche lang aber auch nur ganz ganz wenig... ne darf ich ja leider nicht wegen der medis die ich nehmen musste musste ja quasi abstillen...

hm ddann würd ich wohl echt mal zum fa gehn.. warste ja das letzte jahr so wenig
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.01.2010 17:48
Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

ach du bust lustig ich habe se schon seit 6 Wochen... Hab sogar schon die zweite Pillenpackung verschlungen

hui ich dacht eigentlich wenn man stillt kriegt man sie gar net.. naja
starlett12c
13618 Beiträge
04.01.2010 17:50
doch ... warum denn nicht? ich hatte sie auch schon
ist auch gut so, denn in 3-4 Monaten wird wieder gehibbelt
04.01.2010 17:52
Zitat von starlett12c:

Krass ach man ist das schön Tanja
nase87
3359 Beiträge
04.01.2010 17:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab meine tage wieder

hm ddann würd ich wohl echt mal zum fa gehn.. warste ja das letzte jahr so wenig

ja das sollte ich dann wohl mal tun
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.01.2010 17:57
Zitat von starlett12c:

ui ehrlich?? wow wahnsinn
könnt ich jetzt noch gar net.. bin rund um die uhr mit mauserl beschäftigt und sitz jetzt noch manchmal einfach da und schaue ihr beim schlafen zu sie kriegt all meine liebe, ich glaub da würd ne weitere schwangerschaft momentan nur stören.
aber freut mich total für euch!! hoffentlich musst net allzu lang hibbeln
starlett12c
13618 Beiträge
04.01.2010 18:00
vorstellen kann ich mir das auch noch nicht
aber dann ist Tom so 6-7 Monate und bis es klappt und bis ET isser mind. 15 Monate ..... und ich hoffentlich noch keine 40
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.01.2010 18:02
Zitat von starlett12c:

aber dann ist Tom so 6-7 Monate und bis es klappt und bis ET isser mind. 15 Monate ..... und ich hoffentlich noch keine 40

ich drücke die däumchen
wir wollen unser 2. erst so in 2-3 jahren, wenn ich mit dem referendariat fertig bin
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.01.2010 18:08
Zitat von Amelie1982:

Zitat von starlett12c:

Krass ach man ist das schön Tanja

boa Tanja du willst direkt wieder schwanger werden? Hut ab. Dann deücke ich die Daumen das es schnell wieder klappt.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.01.2010 18:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

ich drücke die däumchen
wir wollen unser 2. erst so in 2-3 jahren, wenn ich mit dem referendariat fertig bin

so wollen wir das auch machen. dann können wir ja vielleicht wieder zusammen hibbeln. wäre doch cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt