Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
05.01.2010 21:49
Zitat von stinkstiefelchen:

Anja ich habe heute "alte" Bilder angesehen mit meinem mann und wir konnten echt nicht fassen wie gross Soufi schon geworden ist!Der Wahnsinn.Ist ja witzig mit dem Baby deiner Freundin!!Und weisst du in zwei Jahren oder so machen die drei Monate zwischen den beiden nix mehr aus!Jetzt ist es aber ein wahnsinns Unterschied,oder?Also du weisst was ich meine,oder?

Habt ihr eigentlich Probleme mit Haarausfall?Also ich merke schon,dass mehr ausfallen als sonst!Da ich aber sehr viele Haare habe macht mir das nicht so viel aus...ist nur nervig überall Haare kleben zu haben!

ja das der unterschied bald nicht mehr so groß ist sagen wir uns auch immer, aber im Moment ist es einfach komisch der Unterschied vor allem wenn beide neben einander liegen......
Das mit dem Haarausfall hatten wir heute auch als Thema im Rückbildungskurs und unsere Hebi meinte das wäre normal wegen der überlastung der schlaflosen Nächte und so weiter...... Mann sollte Vitamine werden und schon würde es besser werden hat sie gemeint...... Kann man sonst nicht viel gegen machen......
Geht ihr auch schon zur Rückbildungsgymnastik????
LG Anja
06.01.2010 09:55
Zitat von annel83:

Anja ich habe heute "alte" Bilder angesehen mit meinem mann und wir konnten echt nicht fassen wie gross Soufi schon geworden ist!Der Wahnsinn.Ist ja witzig mit dem Baby deiner Freundin!!Und weisst du in zwei Jahren oder so machen die drei Monate zwischen den beiden nix mehr aus!Jetzt ist es aber ein wahnsinns Unterschied,oder?Also du weisst was ich meine,oder?

Habt ihr eigentlich Probleme mit Haarausfall?Also ich merke schon,dass mehr ausfallen als sonst!Da ich aber sehr viele Haare habe macht mir das nicht so viel aus...ist nur nervig überall Haare kleben zu haben!

ja das der unterschied bald nicht mehr so groß ist sagen wir uns auch immer, aber im Moment ist es einfach komisch der Unterschied vor allem wenn beide neben einander liegen......
Das mit dem Haarausfall hatten wir heute auch als Thema im Rückbildungskurs und unsere Hebi meinte das wäre normal wegen der überlastung der schlaflosen Nächte und so weiter...... Mann sollte Vitamine werden und schon würde es besser werden hat sie gemeint...... Kann man sonst nicht viel gegen machen......
LG Anja

ich hab nur noch 5x dann bin ich durch.
06.01.2010 14:01
Also ich habe erst ab dem 19.1. meinen kurs und der zieht sich dann bis in den märz rein da ja im februar fastnacht ist und dadurch zwei wochen dann kein kurs stattfindet. Freu mich schon soo dolle drauf will endlich den bauch weghaben, dieses gewabbel
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.01.2010 22:18
WERBUNG
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99die-oktoberbabys-2009-entwi ckeln-sich%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85

Wer mitmachen möchte, mir bitte eine PN schicken mit Daten von den Vorsorgeuntersuchungen: Größe, Gewicht, Kopfumfang und Alter ^^ Wenn sich jemand auch traut seine Daten alleine zu schreiben in die tabelle, kann er dies natürlich tun, aber nichts verkacken da, sonst jibts haue, meine novemberlies mussten schon einiges einstecken
Snopi
1997 Beiträge
06.01.2010 23:52
Zitat von annel83:

LG Anja

mein rückbildungskurs fängt morgen abend an. freu mich schon.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.01.2010 22:25
starlett12c
13618 Beiträge
07.01.2010 22:29
Zitat von LittleSmile85:

http://www.mamacommunity.de/forum/halten#comment-3 413662

seh nur ich das als schwachsinn an??

nö ich auch, aber ich kann da nicht mitreden, meiner hat noch nie richtig geschrien ..... wüßte nicht was ich machen würde ......
aber ich kanns mir auch nicht vorstellen!!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.01.2010 22:32
Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

nö ich auch, aber ich kann da nicht mitreden, meiner hat noch nie richtig geschrien ..... wüßte nicht was ich machen würde ......
aber ich kanns mir auch nicht vorstellen!!!!!

chiara au net..
und wenn sie ma schreit, dann nehm ich sie auf den arm und streichel sie und knuddel sie und red ihr lieb zu. und halte sie nicht fest und lass se ne viertel std schrein
annel83
3803 Beiträge
07.01.2010 23:01
Zitat von LittleSmile85:

Also wenn meine Minimaus mal weint ohne sich zu beruhigen, nehme ich sie auf den Arm so das sie mein Herzschlag hört und dann gebe ich im Extremfall in Kirschkernkissen. Das mit den Armen und Beinen festhalten finde ich furchtbar..... Habe gelesen, dass das Rudern mit den Armen die Babys selbstständiger macht.......
Meine Anastasia ist total glücklich wenn sie mit den Armen wackeln kann und strampelt dann lacht sie und ist soooooooo glücklich.......
Also ich glaube auch nicht das es hilft sein Kind 15 min schreien zu lassen, Kinder sind wohl auch irgendwann erschöpft, und hören wohl deswegen auf .....
Aber jedem wie es ihm zusagt
LG
08.01.2010 10:23
also ich könnte das auch net, wenn er mault is das was anderes aber wenn er richtig schreit, neeee
09.01.2010 12:33
hallo oktobermamis,

maya hat noch einen sterntaler schneeanzug zu verkaufen in 68 cm, den sie noch nie an hatte, er wurde lediglich einmal gewaschen, luftgetrocknet und anprobiert und der ist ihr leider zu klein. also wer intresse hat kann sich gerne bei uns privat melden.

viele liebe grüße

infinity und maya
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2010 14:44
wieviel willst denn dafür haben?`??
09.01.2010 15:13
Zitat von JungeMama1984:

wieviel willst denn dafür haben?`??

privat bitte!
09.01.2010 20:18
hab graaaade heute einen gekauft ansonsten hätte ich auch interesse gehabt ^^