Oktobermamis´09
01.02.2010 19:14
Ich kam online, da bekam ich von Peanut ne message: Hast du uns nichts zu sagen?
Ich war total verbluefft und hab schon an sonstwas gedacht.
Da bin ich in den Oktobermamithread gestuermt und sah was ihr geschrieben habt. Ich lache immer noch, und hab richtig Bauchweh.
Sowas haette ich euch natuerlich erzaehlt, bevor ich einen Ticker mache, und dann,haette ich nicht so einen 0815 Ticker
Ich war total verbluefft und hab schon an sonstwas gedacht.
Da bin ich in den Oktobermamithread gestuermt und sah was ihr geschrieben habt. Ich lache immer noch, und hab richtig Bauchweh.
Sowas haette ich euch natuerlich erzaehlt, bevor ich einen Ticker mache, und dann,haette ich nicht so einen 0815 Ticker
01.02.2010 22:19
Zitat von Embarazada:
ok dann nehm den gästebuch eintrag wieder zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, bitte!!!!!!! Aber ZZ
01.02.2010 22:36
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ich auchstille auch voll und hatte sie jetzt einmal, aber schon relativ stark. wenn ich sie das nächte mal kriege, fange ich auch mit der Cerazette an. 80% der Stillenden bekommen ihre tage NICHT
sollst du erst anfangen wenn du die nächste peri bekommst? ich konnte mit der cerazette gleich anfangen sofern ich die peri nicht hatte... musste da nicht warten wie bei der normalen pille![]()
hmmm mein fa hat nix dazu gesagt, also richt ich mal nach der packungsbeilage und da steht des doch so drin.. oder täusch ich mich?![]()
Also ich hab die ärztin gefragt ob ich warten soll bis die periode kommt oder ob ich gleich anfangen soll und sie meinte sofern ich sie jetzt nicht hatte könnte ich eigentlich anfangen....
Aber ich muss sagen, dass ich am überlegen bin mich mal kontrollieren zu lassen, hab ständiges "ziehen" im unterleib und mach mir sorgen dsas was is, da ich ja keine periode habe, will ja net irgendwie nen stau oder sonst was da unten haben...
01.02.2010 22:40
Hey peppi, da hast wohl einige ziemlich aufgewühlt
na klar hättest du uns davon erzählt, hätte auch nichts anderes erwartet
na klar hättest du uns davon erzählt, hätte auch nichts anderes erwartet
01.02.2010 22:45
*kichert* Das wäre ja was gewesen.. Tja siehste mal, wir entdecken aber auch wirklich alles. Selbst den Schwangerschafts-Ticker für die Freundin.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, Raik hatte heute einen prima Gute-Laune-Tag, wurde vom Opa umhergetragen, während Mama sich fleißig mit Schnee schippen, Enten/Hasen/Fische/Katzen putzen und versorgen beschäftigt hat -> Schwiegermutter eine Woche entlasten, da meine kleine Schwägerin im Krankenhaus ist. Immunsystem, Atemnot und Allergie.. komische Sache, aber es geht den Umständen entsprechend gut. Sie kommt vielleicht Donnerstag wieder raus, dann sieht sie ihren kleinen Neffen auch nochmal kurz.
Am Freitag fahre ich endlich wieder nach München zu meinem Mann, ist erst der erste Tag heute und ich *schnauf* hab sooooo Sehnsucht. Und ein zu kleines Bett hier. Ich stille Raik im Bett, wenn man sein 2 Meter Bett gewöhnt ist, ist alles andere echt mörderisch.
Der Kleine macht sich jetzt schon breit wie ein kleiner Pascha.
Und bei euch alles in Ordnung soweit?
Liebe Grüße und noch einen schönen ruhigen Abend.
Maria
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, Raik hatte heute einen prima Gute-Laune-Tag, wurde vom Opa umhergetragen, während Mama sich fleißig mit Schnee schippen, Enten/Hasen/Fische/Katzen putzen und versorgen beschäftigt hat -> Schwiegermutter eine Woche entlasten, da meine kleine Schwägerin im Krankenhaus ist. Immunsystem, Atemnot und Allergie.. komische Sache, aber es geht den Umständen entsprechend gut. Sie kommt vielleicht Donnerstag wieder raus, dann sieht sie ihren kleinen Neffen auch nochmal kurz.
Am Freitag fahre ich endlich wieder nach München zu meinem Mann, ist erst der erste Tag heute und ich *schnauf* hab sooooo Sehnsucht. Und ein zu kleines Bett hier. Ich stille Raik im Bett, wenn man sein 2 Meter Bett gewöhnt ist, ist alles andere echt mörderisch.
Der Kleine macht sich jetzt schon breit wie ein kleiner Pascha. Und bei euch alles in Ordnung soweit?
Liebe Grüße und noch einen schönen ruhigen Abend.
Maria
02.02.2010 14:57
Hallöchen,
mach nochmal Werbung...... Vielleicht möchte jemand an Ostern mitwichteln.... Anmeldung ist noch bis zum 15.02. möglich schaut mal in unseren Wichtelthread.....
LG Anja
mach nochmal Werbung...... Vielleicht möchte jemand an Ostern mitwichteln.... Anmeldung ist noch bis zum 15.02. möglich schaut mal in unseren Wichtelthread.....
LG Anja
02.02.2010 15:26
Hallo Mädels!
Nina wie war es beim Fotografen?Zeigst du uns die Bilder noch wenn du sie hast?
Peppi, wie geil ist das denn!!!!Ich habe auch nicht schlecht gestaunt,als ich das gelesen habe.Wehe wir erfahren es nicht als erste,wenn du wirklich mal vor hast Jonaven ein Geschwisterchen zu machen!!!!
Peanut wie gehts deinem kleinen?
Anja du arme, was genau ist das denn für ein Nerv gewesen( Oder wenn du nicht weisst wie er heisst wo war es denn?) Das hat doch bestimmt saumäßig wehgetan oder??? Gehts wieder?
02.02.2010 15:32
Jannick geht es besser dafür bin ich jetzt dran. Er hat mich ja auch immer fleißig angehustet.
02.02.2010 15:32
nach alldem was so in meiner SS vorgefallen ist, haben wir beschlossen kein Geschwisterchen mehr zu machen. Es ist einfach ein viel zu grosses Risiko. Ich wuerde das nicht verkraften, wenn es diesmal nicht so glimpflich ausgehen wuerde. Wir haben uns entschieden, ein kleines Maedchen zu adoptieren - in 1-2 Jahren. Da mein Mann ja im Militaer und Amerikaner ist, ist das nicht so schwer.
02.02.2010 17:47
Zitat von Peppermint Princess:
nach alldem was so in meiner SS vorgefallen ist, haben wir beschlossen kein Geschwisterchen mehr zu machen. Es ist einfach ein viel zu grosses Risiko. Ich wuerde das nicht verkraften, wenn es diesmal nicht so glimpflich ausgehen wuerde. Wir haben uns entschieden, ein kleines Maedchen zu adoptieren - in 1-2 Jahren. Da mein Mann ja im Militaer und Amerikaner ist, ist das nicht so schwer.
wow, das ist bestimmt eine schwere Entscheidung!Aber ich kann das verstehen,war ja alles wirklich nicht einfach!Ich finde eine Adoption toll!
02.02.2010 17:57
Zitat von Peppermint Princess:
kann dich total verstehen. das mit der doption finde ich toll.
02.02.2010 18:25
huhuuuuuu määdeeeeels
bin auch mal wieder dahaa
vielen dank für eure lieben Geburtstagsgrüße gestern, hab echt wahnsinnig viele Nachrichten und Grüße bekommen, hat mich gefreut!
Wir waren gestern erstmal schön fühstücken mit meinem Papa, dann noch ein bisschen Bummeln. Anschließend kam Schatzis Mama und abends sind wir dann zu meiner Mama gefahren, weil ihr Freund auch Geburtstag hatte. Da haben wir dann gegessen und gespielt, wie immer halt. War sooo ein schöner Geburtstag, ganz ohne Party
*
Hab ein kleines Problem : Seit gestern Abend tut mir meine rechte Brust weh, sie ist unten und an der Innenseite total hart. Vlt. ne Entzündung? Also stillen tut auch ein bisssscchen weh, aber nicht arg. Die Hebi meinte, ich soll Kohl kaufen, die Blätter auswargeln und dann so Kohlwickel machen. Lol das ZEug stinkt SO
ich komm mir echt saudoof damit vor: die eine Brust mit Grünzeugs eingewickelt, dann ne Mullwindel sozusagen ein BH und drüber ein T-shirt
Naja ich hoff dadurch gehts weg. Hatte das schon mal jemand von euch??
*
Und sonst.. ist den ganzen Tag nur Lernen und Mausi angesagt
bin auch mal wieder dahaa
vielen dank für eure lieben Geburtstagsgrüße gestern, hab echt wahnsinnig viele Nachrichten und Grüße bekommen, hat mich gefreut!
Wir waren gestern erstmal schön fühstücken mit meinem Papa, dann noch ein bisschen Bummeln. Anschließend kam Schatzis Mama und abends sind wir dann zu meiner Mama gefahren, weil ihr Freund auch Geburtstag hatte. Da haben wir dann gegessen und gespielt, wie immer halt. War sooo ein schöner Geburtstag, ganz ohne Party
*
Hab ein kleines Problem : Seit gestern Abend tut mir meine rechte Brust weh, sie ist unten und an der Innenseite total hart. Vlt. ne Entzündung? Also stillen tut auch ein bisssscchen weh, aber nicht arg. Die Hebi meinte, ich soll Kohl kaufen, die Blätter auswargeln und dann so Kohlwickel machen. Lol das ZEug stinkt SO
ich komm mir echt saudoof damit vor: die eine Brust mit Grünzeugs eingewickelt, dann ne Mullwindel sozusagen ein BH und drüber ein T-shirt
Naja ich hoff dadurch gehts weg. Hatte das schon mal jemand von euch?? *
Und sonst.. ist den ganzen Tag nur Lernen und Mausi angesagt
02.02.2010 19:09
Juhu habe gerade bei Onkel Google gesehen das der Unterhaltsvorschuss von 115 auf 133€ erhöht wurde. Hab ihn ja Rückwirkend beantragt. Mal sehen ob ich das bekomme. Das ware ja ne Menge seid September.
Little deiner Brust wünsch ich gute besserung. Hoffe es hilft Ihr mit dem Kohlwickel. Quark hilft doch glaube ich auch oder??
Little deiner Brust wünsch ich gute besserung. Hoffe es hilft Ihr mit dem Kohlwickel. Quark hilft doch glaube ich auch oder??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt