Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.02.2010 15:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

little das mit deinen Brustbeschwerden klingt irgendwie nach Milchstau. Hatte ich auch schon.
Das ganze muss sich wieder lösen. Da hilft auch wärend dem stillen die harten stellen so fest du es aushälst ausstreichen.
Tut zwar weh aber es muss ja raus.
Aber vielleicht kann man das ja auch wirklich mit dem Kohl lösen. Hoffe es geht dir schon besser.

nach nem halben Tag und 4 Kohlblättern wars wieder komplett verschwunden.. wahnsinn was hausmittelchen manchmal bewirken

find ich auch wahnsinn wie so ein Mittelchen so schnell was bewirken kann. das kann man sich kaum vorstellen.

aber was hilft gegen Haarausfall? und Schnupfen??

Kleenemaus
590 Beiträge
04.02.2010 16:34
ich könnte so heulen.
ich warte seit wochen auf den termin beim osteopathen mit meine kleinen. jetzt ist am montag die trauerfeier und ich muste den termin verschieben, jetzt muss ich wieder bis zum 1.3. warten. das sibd noch 4 wochen.
04.02.2010 17:54
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

little das mit deinen Brustbeschwerden klingt irgendwie nach Milchstau. Hatte ich auch schon.
Das ganze muss sich wieder lösen. Da hilft auch wärend dem stillen die harten stellen so fest du es aushälst ausstreichen.
Tut zwar weh aber es muss ja raus.
Aber vielleicht kann man das ja auch wirklich mit dem Kohl lösen. Hoffe es geht dir schon besser.

nach nem halben Tag und 4 Kohlblättern wars wieder komplett verschwunden.. wahnsinn was hausmittelchen manchmal bewirken

find ich auch wahnsinn wie so ein Mittelchen so schnell was bewirken kann. das kann man sich kaum vorstellen.

aber was hilft gegen Haarausfall? und Schnupfen??

Was gegen Haarausfall hilft, würd ich auch gern wissen...
04.02.2010 18:14
Zitat von Kleenemaus:

ich könnte so heulen.
ich warte seit wochen auf den termin beim osteopathen mit meine kleinen. jetzt ist am montag die trauerfeier und ich muste den termin verschieben, jetzt muss ich wieder bis zum 1.3. warten. das sibd noch 4 wochen.

Habt ihr nur den einen bei Euch??
04.02.2010 19:17
HAARAUSFALL= ZINK einnehmen
04.02.2010 19:27
Zitat von Elli_Pirelli:

morgen geich besorgen ^^
04.02.2010 19:43
Zitat von Elli_Pirelli:

Einfach Zink? Ganz normales Zink oder irgendso ein "Zink+sonstwas-Gemisch"? Hab auch was von Schüßler-Salzen gehört...?
Kleenemaus
590 Beiträge
04.02.2010 20:50
Zitat von Peanut82:

Zitat von Kleenemaus:

ich könnte so heulen.

einen osteopathen??? ja haben wir, nicht im ort aber so 10 minuten mit dem auto oder so
04.02.2010 20:54
Zitat von Kleenemaus:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Kleenemaus:

ich könnte so heulen.

einen osteopathen??? ja haben wir, nicht im ort aber so 10 minuten mit dem auto oder so

und wenn noch nen anderen suchst und dann evtl weiter fährst.
04.02.2010 20:55
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Elli_Pirelli:

Einfach Zink? Ganz normales Zink oder irgendso ein "Zink+sonstwas-Gemisch"? Hab auch was von Schüßler-Salzen gehört...?

SChüssler Salze N.11 kannste auch nehmen oder ebent einfach NUR ZINK ausm DM,ROSSMANN,IHR PLATZ etc.pp
04.02.2010 21:00
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Elli_Pirelli:

SChüssler Salze N.11 kannste auch nehmen oder ebent einfach NUR ZINK ausm DM,ROSSMANN,IHR PLATZ etc.pp

Supi, Danke für den Tip. Hab meinen Mann gleich mal verdonnert, mir morgen welches zu besorgen, ehe ich ganz kahl bin.
04.02.2010 21:02
Schüssler Salze Nr. 11 hilft im übrigen bei:
Bindegewebsschwächen
Haarausfall
Gespaltene Haarspitzen
Schwangerschaftsstreifen
und noch so einigen anderen Wehwechen will jetzt nur nicht alle auf zählen
04.02.2010 21:19
fragt der Pfarrer die Oma wann hattest das letzte mal S** Oma sagt 19:45, Pfarrer oh das ja schon lange her, Oma ach quatsch jetzt haben wir es 20:45
Embarazada
6620 Beiträge
04.02.2010 21:41
Zitat von Elli_Pirelli:

mir hört (bzw liesst) man auch nicht zu
ich weiss nicht wie oft ich hier das schon erwähnt habe

aber danke Elli das du das nochmal so deutlich geschrieben hast

im übrigen helfen deine tabletten schon danke nochmal
04.02.2010 21:49
iissssch guck hier nich so oft nach bzw überfliege viel alsoooo sorry wenn ich es überlesen hatte embi schatzi >.< *schäm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt