Oktobermamis´09
31.01.2010 00:02
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
sag doch nicht sowas .....![]()
noch 5 Wochen und dann geht's los - trotz KS![]()
wird schon gutgehen!!!!!
in 5 wochen schon?? krasshast du keine angst? net mal son bissl?
nein - ich vertraue meinem FA und er hat schon recht - die GB ist ein Muskel und die sind in der Regel nach 6 Wochen komplett fest und können trainiert werden zum Aufbauen .... also warum sollte das nicht klappen?????? Und es passiert sooooo selten, dass die Narbe reißt und dann kann man immer noch "alles retten"
aber es wird nichts passieren!!!! und bei meiner Regel hab ich kaum Schmerzen und die erste war Miniblutung und die zweite jetzt war wie vor der SS .......
hm ich glaub ich hätt schon n bissl angst, einfach weil man sich vorstellt wie der bauch wieder so groß wird und die narbe dann einfach aufplatzen könnte.. bin halt n kleiner schisser

31.01.2010 07:50
Starlett, wie toll- in 5 Wochen bist schon wieder am hibbeln?
Ich wünsch dir daß du nicht allzulang auf deinen 2. Schatz warten musst. Gut gemacht, kleiner Tom, du musst ja ganz ein braver sein daß du deine Mami schon von einem 2. Baby überzeugen hast können
Also, wegen der Regel kann ich auch nicht so genau sagen, ich stille ja noch voll und hab mir jetzt die Hormonspirale einsetzen lassen. Hab eigentlich auch oft so ein Ziehen und Zwischenblutungen hab ich auch, was aber normal ist in den ersten drei Monaten mit der Spirale. Also kann ichs gar nicht genauso sagen, ob das jetzt meine Tage waren oder nur von der Spirale. Aber das gute daran, daß die Blutung mit der Spirale irgendwann ganz aufhört, für laaaaaange 6 Jahre

Also, wegen der Regel kann ich auch nicht so genau sagen, ich stille ja noch voll und hab mir jetzt die Hormonspirale einsetzen lassen. Hab eigentlich auch oft so ein Ziehen und Zwischenblutungen hab ich auch, was aber normal ist in den ersten drei Monaten mit der Spirale. Also kann ichs gar nicht genauso sagen, ob das jetzt meine Tage waren oder nur von der Spirale. Aber das gute daran, daß die Blutung mit der Spirale irgendwann ganz aufhört, für laaaaaange 6 Jahre

31.01.2010 09:30
Zitat von LittleSmile85:
@ nase warum darfst du gleich nochmal die pille net nehmen?
und @ dani hm mit dem ziehen weiß ich auch net?! vlt. dauerts bei manchen einfach länger, bis sich der zyklus und körper wieder normalisiertnimmst du die stillpille?
also ich werd sie jetzt dann nehmen aber zusätzlich mit kondom verhüten, zumindeste ein jahr, weil´s ja doch gefährlich werden kann mit KS schwanger zu werden anfangs. Die pille is ja schon relativ sicher, aber doppelt hält eben besser![]()
weil ich ja die lungenembolie hatte nach der geburt und da die hormone in der pille bzw in allen hormonellen verhütungsmittel fördern thrombosen und da ich ja jetzt vorbelastet bin darf ich mein lebenlang marcumar (blutverdünner) nehmen und mein lebenlang mit kondom verhüten...vll werd ich mir nochmal den persona zulegen aber das erste jahr soll ich nur mit kondom verhüten sagte meine FA
31.01.2010 12:46
Zitat von LittleSmile85:
@ nase warum darfst du gleich nochmal die pille net nehmen?
und @ dani hm mit dem ziehen weiß ich auch net?! vlt. dauerts bei manchen einfach länger, bis sich der zyklus und körper wieder normalisiertnimmst du die stillpille?
also ich werd sie jetzt dann nehmen aber zusätzlich mit kondom verhüten, zumindeste ein jahr, weil´s ja doch gefährlich werden kann mit KS schwanger zu werden anfangs. Die pille is ja schon relativ sicher, aber doppelt hält eben besser![]()
ne ich nehm keine pille, hab mir die noch nich besorgt

31.01.2010 13:22
Zitat von LittleSmile85:
ich auchstille auch voll und hatte sie jetzt einmal, aber schon relativ stark. wenn ich sie das nächte mal kriege, fange ich auch mit der Cerazette an. 80% der Stillenden bekommen ihre tage NICHT
sollst du erst anfangen wenn du die nächste peri bekommst? ich konnte mit der cerazette gleich anfangen sofern ich die peri nicht hatte... musste da nicht warten wie bei der normalen pille

31.01.2010 15:22
Wow in 5 Wochen schon wieder hibbeln?! Wahnsinn! Aber ich versteh das ich meine du bist ja schon etwas älter (nicht böse gemeint) und das Risiko von Fehlbildungen etc. nimmt ja sehr stark zu.
Ich hab da ja Gott sei dank noch etwas Zeit und muss mich nicht stressen, denn einer reicht erstmal
Will mich auch erstmal wieder um meine Agentur kümmern und mit meinen beiden Männern verreisen evtl. sogar 6 Monate USA.
Ich hab da ja Gott sei dank noch etwas Zeit und muss mich nicht stressen, denn einer reicht erstmal

Will mich auch erstmal wieder um meine Agentur kümmern und mit meinen beiden Männern verreisen evtl. sogar 6 Monate USA.

31.01.2010 18:31
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ich auchstille auch voll und hatte sie jetzt einmal, aber schon relativ stark. wenn ich sie das nächte mal kriege, fange ich auch mit der Cerazette an. 80% der Stillenden bekommen ihre tage NICHT
sollst du erst anfangen wenn du die nächste peri bekommst? ich konnte mit der cerazette gleich anfangen sofern ich die peri nicht hatte... musste da nicht warten wie bei der normalen pille![]()
hmmm mein fa hat nix dazu gesagt, also richt ich mal nach der packungsbeilage und da steht des doch so drin.. oder täusch ich mich?

31.01.2010 23:23
Also ich habe das Unterleib Ziehen ja auch, finde es ganz komisch.Dachte auch schon meine Tage kommen,aber nix.....
Darf auch nicht hormonell verhüten, uns bleibt auch nur Kondom oder Kupferspirale...
Darf auch nicht hormonell verhüten, uns bleibt auch nur Kondom oder Kupferspirale...
31.01.2010 23:55
Kennt sich jemand aus mit der Kupferspirale? Lasse mir die beim nächsten Besuch einsetzen, da ich mit der Pille nicht verhüten möchte. Ich weiß, dass es zwar eine Still-Pille gibt, aber halte die Kupferspirale für noch besser hormonell gesehen und möchte so wenig Hormone zu mir nehmen wie es nur geht.. außer Kondome. Auf die müssen wir jetzt zurückgreifen und das ist.. *kreisch*.. das ist was für Teenies, aber nicht für Eheleute *grinst*.
Also, kennt sich damit jemand aus?
Also, kennt sich damit jemand aus?

01.02.2010 00:32
Zitat von Amalia:
Kennt sich jemand aus mit der Kupferspirale? Lasse mir die beim nächsten Besuch einsetzen, da ich mit der Pille nicht verhüten möchte. Ich weiß, dass es zwar eine Still-Pille gibt, aber halte die Kupferspirale für noch besser hormonell gesehen und möchte so wenig Hormone zu mir nehmen wie es nur geht.. außer Kondome. Auf die müssen wir jetzt zurückgreifen und das ist.. *kreisch*.. das ist was für Teenies, aber nicht für Eheleute *grinst*.
Also, kennt sich damit jemand aus?![]()
ich leider nich sorry

01.02.2010 08:56
Liebe Little,
Geburtstag GB Pics
alles alles Gute vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünschen dir
Elli,Emmi,Pj und Piti
Geburtstag GB Pics
alles alles Gute vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünschen dir
Elli,Emmi,Pj und Piti

01.02.2010 08:59
Zitat von Amalia:
Also, kennt sich damit jemand aus?![]()
nach meiner ersten Geburt von Pj hat meine Gyn.versucht mir die Kupferspirale ein zu setzen.Leider habe ich warum auch immer Wehen bekommen also wurde das ganze abgebrochen und seitdem ist für mich das Thema im Grunde erledigt

Kann dir also leider sonst nicht sagen wie es wäre mit ner Kupferspirale

Eine Bekannte on mir hat eine und ist voll zufrieden,bis auf das die Monatsblutung wohl heftiger ist als sonst

01.02.2010 13:44
Hallo ihr Lieben......
wollte mich eben zurück melden..... bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde......
kann jetzt also wieder gut weiterlesen.....
wollte mich eben zurück melden..... bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde......
01.02.2010 13:45
Zitat von annel83:
Hallo ihr Lieben......
Krankenhaus??? Hab ich was verpasst???
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt