Oktobermamis´09
29.01.2010 20:24
Ich stille voll und hatte sie auch noch nicht.
Nehm aber auch die Stillpille.
Nehm aber auch die Stillpille.
29.01.2010 23:01
ich stille auch voll und ich hab meine regel leider schon bekommen, vor ca drei wochen, aber nur für zwei tage oder so, auch nur ganz schwach.....
29.01.2010 23:56
stille auch voll und bei mir is bis jetzt noch nix in sicht.da bin ich ooch froh dat kann isch eusch sagen
30.01.2010 01:12
ich auch
stille auch voll und hatte sie jetzt einmal, aber schon relativ stark. wenn ich sie das nächte mal kriege, fange ich auch mit der Cerazette an. 80% der Stillenden bekommen ihre tage NICHT
stille auch voll und hatte sie jetzt einmal, aber schon relativ stark. wenn ich sie das nächte mal kriege, fange ich auch mit der Cerazette an. 80% der Stillenden bekommen ihre tage NICHT
30.01.2010 09:27
ich stille nicht mehr, hab auch schon nen normalen Zyklus,4-5 mal hatte ich den Scheiss schon wieder. Und im moment blute ich wieder wie ein abgestochenes Schwein
Naja, ich koennte mir ja wuenschen wieder schwanger zu sein, aber selbst in der Schwangerschaft hab ich ja dauernd geblutet, sogar oefters als normal
Naja, ich koennte mir ja wuenschen wieder schwanger zu sein, aber selbst in der Schwangerschaft hab ich ja dauernd geblutet, sogar oefters als normal
30.01.2010 15:56
Ich nehme seit 3 Wochen die Stillpille und vor 2 Wochen fing ich an zu bluten... Nehme jetzt auf Rat vom FA morgens und abends eine Pille und inzwischen ist es fast weg. Ab heute lasse ich dann die zweite Pille weg. Hoffe, ich hab jetzt erstmal wieder Ruhe. Hab zwar nicht so stark geblutet aber es hat echt genervt...
30.01.2010 16:27
sagtma mädels, ist das bei euch auch so, dass es die meiste zeit im unterleib zieht???? ich hab das jetzt schon seit einem monat... so, dann fing meine "regel" an, die nur 2 tage ging und auch nur total schwach, also so schwach, dass ich für diese beiden tage nur ein tampon hätte benutzen können... und dann war die regel auch schon vorbei.... aber das ziehen is immer noch da... die regel hatte ich vor ca 3 wochen also müsste ja dann demnächst wieder meine regel eintrudeln oder? aber habt ihr das auch dass es bei euch ständig zieht?? manchmal zieht es so doll, dass ich echt denke, jetzt kommt meine regel, mach mir vorsorglich nen tampon rein und wenn ich dann nachgucke später is nichts dran, alles klar..... habt ihr das auch??? und war das überhaupt meine regel, weil die nur zwei tage ging und auch nur ganz schwach???
30.01.2010 16:45
Zitat von JungeMama1984:
sagtma mädels, ist das bei euch auch so, dass es die meiste zeit im unterleib zieht???? ich hab das jetzt schon seit einem monat... so, dann fing meine "regel" an, die nur 2 tage ging und auch nur total schwach, also so schwach, dass ich für diese beiden tage nur ein tampon hätte benutzen können... und dann war die regel auch schon vorbei.... aber das ziehen is immer noch da... die regel hatte ich vor ca 3 wochen also müsste ja dann demnächst wieder meine regel eintrudeln oder? aber habt ihr das auch dass es bei euch ständig zieht?? manchmal zieht es so doll, dass ich echt denke, jetzt kommt meine regel, mach mir vorsorglich nen tampon rein und wenn ich dann nachgucke später is nichts dran, alles klar..... habt ihr das auch??? und war das überhaupt meine regel, weil die nur zwei tage ging und auch nur ganz schwach???
bei mir ist das genauso... so schwach... auch ziehen und dann kommt wieder nichts... aber ich darf ja keine pille mehr nehmen also weiß ich net wann meine wieder eintrudeln...
30.01.2010 16:47
Zitat von nase87:
Zitat von JungeMama1984:
bei mir ist das genauso... so schwach... auch ziehen und dann kommt wieder nichts... aber ich darf ja keine pille mehr nehmen also weiß ich net wann meine wieder eintrudeln...
das is gut dass ich da nich alleine bin ^^ ich dachte schon es könnte was passiert sein, wisst ja bestimmt was ich meine ^^
30.01.2010 16:50
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von nase87:
Zitat von JungeMama1984:
das is gut dass ich da nich alleine bin ^^ ich dachte schon es könnte was passiert sein, wisst ja bestimmt was ich meine ^^
jepps
das denk ich auch immer allein schon weil ich die pille ja nicht mehr nehmen darf sondern nur noch mit kondom verhüten darf...
30.01.2010 16:59
Zitat von nase87:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von nase87:
Zitat von JungeMama1984:
jeppsdas denk ich auch immer allein schon weil ich die pille ja nicht mehr nehmen darf sondern nur noch mit kondom verhüten darf...
jap, bei mir is eins schon putt gegangen, durfte dann erstma die pille danach holen... da steht aber drauf, nur 9 von 10 schwangerschaften werden mit der pille verhindert, also nicht 100%ig, deswegen hab ich da immer bisschen angst![]()
30.01.2010 23:45
@ nase warum darfst du gleich nochmal die pille net nehmen?
und @ dani hm mit dem ziehen weiß ich auch net?! vlt. dauerts bei manchen einfach länger, bis sich der zyklus und körper wieder normalisiert
nimmst du die stillpille?
also ich werd sie jetzt dann nehmen aber zusätzlich mit kondom verhüten, zumindeste ein jahr, weil´s ja doch gefährlich werden kann mit KS schwanger zu werden anfangs. Die pille is ja schon relativ sicher, aber doppelt hält eben besser
und @ dani hm mit dem ziehen weiß ich auch net?! vlt. dauerts bei manchen einfach länger, bis sich der zyklus und körper wieder normalisiert
nimmst du die stillpille? also ich werd sie jetzt dann nehmen aber zusätzlich mit kondom verhüten, zumindeste ein jahr, weil´s ja doch gefährlich werden kann mit KS schwanger zu werden anfangs. Die pille is ja schon relativ sicher, aber doppelt hält eben besser
30.01.2010 23:46
sag doch nicht sowas .....
noch 5 Wochen und dann geht's los - trotz KS
wird schon gutgehen!!!!!
noch 5 Wochen und dann geht's los - trotz KS
wird schon gutgehen!!!!!
30.01.2010 23:47
Zitat von starlett12c:
sag doch nicht sowas .....![]()
noch 5 Wochen und dann geht's los - trotz KS![]()
wird schon gutgehen!!!!!
in 5 wochen schon?? krass
hast du keine angst? net mal son bissl?
30.01.2010 23:58
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
sag doch nicht sowas .....![]()
noch 5 Wochen und dann geht's los - trotz KS![]()
wird schon gutgehen!!!!!
in 5 wochen schon?? krasshast du keine angst? net mal son bissl?
nein - ich vertraue meinem FA und er hat schon recht - die GB ist ein Muskel und die sind in der Regel nach 6 Wochen komplett fest und können trainiert werden zum Aufbauen .... also warum sollte das nicht klappen?????? Und es passiert sooooo selten, dass die Narbe reißt und dann kann man immer noch "alles retten"
aber es wird nichts passieren!!!! und bei meiner Regel hab ich kaum Schmerzen und die erste war Miniblutung und die zweite jetzt war wie vor der SS .......
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt