Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.02.2010 15:08
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ihr habt ja süße faschingsbabies bei uns gibts fast keinen fasching und ich steh da auch net sooo drauf, eher halloweeeeen
ich denk wenn die kleinen bissl älter sind, so ab 3 jahren, wird der fasching wieder toll
achja was anderes:
bin heut mit ner Art beule im hals aufgwacht. bin gleich zum arzt und der hat festgestellt, dass ich ne Zyste in der Schilddrüse hab anscheinend nix gefährliches, tut trotzdem aua.. hat jemand schonmal sowas gehabt???

Ohje. Ich hatte sowas noch nicht. Was wird denn nun gemacht. Bekommst Du Medis oder sowas.

hm er hat mir n paar ibuprofen mitgegeben, davon soll ich heut 2 nehmen und morgen nochmal eine und dann sollte die schwellung zurückgehen. wenn nicht muss ich nochmal hin. evtl. muss man dann die flüssigkeit raussaugen oder so
na ich denk mir immer: hab ne geburt hinter mir, schlimmere schmerzen gibts net ^^
15.02.2010 15:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ihr habt ja süße faschingsbabies bei uns gibts fast keinen fasching und ich steh da auch net sooo drauf, eher halloweeeeen
ich denk wenn die kleinen bissl älter sind, so ab 3 jahren, wird der fasching wieder toll
achja was anderes:
bin heut mit ner Art beule im hals aufgwacht. bin gleich zum arzt und der hat festgestellt, dass ich ne Zyste in der Schilddrüse hab anscheinend nix gefährliches, tut trotzdem aua.. hat jemand schonmal sowas gehabt???

Ohje. Ich hatte sowas noch nicht. Was wird denn nun gemacht. Bekommst Du Medis oder sowas.

hm er hat mir n paar ibuprofen mitgegeben, davon soll ich heut 2 nehmen und morgen nochmal eine und dann sollte die schwellung zurückgehen. wenn nicht muss ich nochmal hin. evtl. muss man dann die flüssigkeit raussaugen oder so
na ich denk mir immer: hab ne geburt hinter mir, schlimmere schmerzen gibts net ^^

Wo du recht hast hast du recht.
TaTii
13672 Beiträge
15.02.2010 18:22
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Peppermint Princess:

und nochwas:

WO IST TATII????????
Entweder ich ueberlese sie, oder sie schreibt nicht mehr
In WKW lese ich noch ab und zu was von ihr - weiss jemand was?

*mich kurz einmisch*
Erst war Tatis Internet kaputt, jetz is der Laptop kaputt... irgendwie so... auf jeden Fall kann sie nich on sein, aber ihr gehts gut und so

hier bin ich xD
TaTii
13672 Beiträge
15.02.2010 18:23
Zitat von katty1806:

helauuuu

als was gehen denn euro grossen heute ?

is das ein süßes mädel *__*
Kleenemaus
590 Beiträge
15.02.2010 18:40
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

achja was anderes:

zysten sind net schlimm. aber um genauer was sagen zukönne muss ich etwas mehr wissen, habe die untersuchung beim nuklearmediziner immer durchgeführt habe da nis ur ss 7 kahre gearbeitet
Kleenemaus
590 Beiträge
15.02.2010 18:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

achja was anderes:

sehe gerade hattes noch was geschrieben
also eine punktion ist net schlimm, soll laurt patienten net weh tun nur ein kleiner pieks. sieht wohl schlimmer aus und dann wir die flüssigkeit rausgezogen und das wares und mein cef sagt nicht duschen an dem tag alo nahher
Peppermint Princess
1336 Beiträge
15.02.2010 18:50
http://www.ramsteinyardsales.com/item.jsp?itemId=1 3723374&src=SEARCH
guckt mal was ich dem kleinen heute geholt hab
konnte sie auf 4$ runterhandeln!!!!!!!!!!
Ist die nicht geil, musste einfach sein. Und wenns nur fuer ein Foto ist!
katty1806
311 Beiträge
15.02.2010 20:33
Zitat von TaTii:

Zitat von katty1806:

helauuuu

als was gehen denn euro grossen heute ?

is das ein süßes mädel *__*

Danke danke meine kleine prinzessin zwischen meinen Jungs
katty1806
311 Beiträge
15.02.2010 20:34

oh ja die schockt ja ... was ist denn das für eine seite?? kenn ich gar nicht
Peppermint Princess
1336 Beiträge
15.02.2010 21:28
Zitat von katty1806:

oh ja die schockt ja ... was ist denn das für eine seite?? kenn ich gar nicht

die ist fuer Halloween
und die Seite ist ne Flohmarktseite aus Ramstein von und fuer Amerikaner Das meiste muss man halt abholen - aber grad Spielzeug und so kriegt man manchmal hinterhergeschmissen. Und da ich dort wohne-bietet sich das an
annel83
3803 Beiträge
15.02.2010 21:33
Na dann kann sich Jonavan ja auf Halloween freuen.... Wahnsinn, das schockt richtig......
Peppermint Princess
1336 Beiträge
15.02.2010 21:42
Zitat von annel83:

Na dann kann sich Jonavan ja auf Halloween freuen.... Wahnsinn, das schockt richtig......

[/quot

wegen euch krieg ich noch Augenkrebs

J O N A V E N und es wird Dschonewen ausgesprochen
16.02.2010 08:48

Zitat von annel83:

[/quot

du wohnst in amerika? Oder in ramstein?
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.02.2010 08:58
Zitat von Sonatah:

Zitat von annel83:

[/quot

du wohnst in amerika? Oder in ramstein?

ich wohne noch in Ramstein - aber mein Mann ist Amerikaner und arbeitet fuers Militaer. Im Februar 2011 wandern wir aus
16.02.2010 09:01
Wohin denn genau? Freust du dich? Wie aufregend, ich wollte da früher immer hin *.* aber da lässt sich halt super schwer umsetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt