Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.02.2010 09:03
ach ja, Ramstein ist so ziemlich die wichtigste Air Base in Europa!!! Nur zur Info also Klein-Amiland
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.02.2010 09:05
naja, freuen ist was anderes. Aber ich hab mich nun mal fuer ihn entschieden und eine Zukunft mit ihm, und da muessen wir nun durch.
So 100% klar ist es noch net wo wir hingehen. Entweder Japan oder er geht aus dem Militaer weil er ein Super Angebot gekriegt hat und dann muessen wir in die Emiraten (Dubai....) Wir werden sehen
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.02.2010 09:05
naja, freuen ist was anderes. Aber ich hab mich nun mal fuer ihn entschieden und eine Zukunft mit ihm, und da muessen wir nun durch.
So 100% klar ist es noch net wo wir hingehen. Entweder Japan oder er geht aus dem Militaer weil er ein Super Angebot gekriegt hat und dann muessen wir in die Emiraten (Dubai....) Wir werden sehen
TaTii
13672 Beiträge
16.02.2010 11:47
tobi spielt mit dem gedanken auszuwandern Ö.Ö
der guckt auch schon immer im internet nach häuser, wohnungen .. usw >.<
voll der doofi xD ich hab voll angst vorm auswandern ... >.<
Amalia
2184 Beiträge
16.02.2010 11:49
Zitat von TaTii:

Dein Mann/Freund?

Er kann doch nicht einfach auswandern oder es in Erwägung ziehen ohne das mit dir zu besprechen oder deine Meinung und Ängste anzuhören? :/// Och Süße.. kann verstehen, dass du Angst hast, für mich wäre das auch nichts. Bin sehr scheu was so was angeht, obwohl mein Mann auch sehr offen fürs auswandern wäre.
16.02.2010 16:24
Wenn es nach meinem Mann ginge wären wir auch längst im Ausland.....aber irgendwie will ich nicht, würde hier alles so schrecklich vermissen.Naja vielleicht wenn wir fertig sind und ein gutes Angebot bekommen, denn für das was mein Mann studiert gibt es eben sehr viele gute Stellen im Ausland (Orientalistik). Und ich kann mit meinem Job überall arbeiten.Ich hatte nie das Bedürfnis wegzugehen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.02.2010 17:20
Würd auch gern auswandern.. auf jeden Fall in die Sonne Aber JETZT bzw. die nächsten Jahre auf keinen Fall, da würd ich mein Umfeld viel zu sehr vermissen. Vielleicht, wenn wir mal in Rente sind?? Das wär toll
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.02.2010 17:27
Darüber für 2-3 Jahre ins Ausland zu gehen haben wir auch schon nachgedacht. Gibt eigentlich nicht viel was dagegen sprechen würde. Aber irgendwie habe ich Schiss.
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.02.2010 19:33
Also ich bin froh das wir`s gemacht haben.

Wobei ich meine Familie schon auch vermisse ab und zu
TaTii
13672 Beiträge
16.02.2010 21:56
Zitat von Amalia:

Zitat von TaTii:

Dein Mann/Freund?

Er kann doch nicht einfach auswandern oder es in Erwägung ziehen ohne das mit dir zu besprechen oder deine Meinung und Ängste anzuhören? :/// Och Süße.. kann verstehen, dass du Angst hast, für mich wäre das auch nichts. Bin sehr scheu was so was angeht, obwohl mein Mann auch sehr offen fürs auswandern wäre.

ja ne wir ham schon darüber gesprochen.
es is halt nur sein traum.
haben aber nu gesagt, dass wir damit auf jeden fall noch 10 jahre warten.
ich fühl mich zu jung ( 22 ) dazu. keine erfahrung, kein geld...
hinterher geht das voll in die hose.
ich hab gesagt wir schaun mal wies in 10 jahren aussieht und dann kann man nochma darüber redn.
TaTii
13672 Beiträge
16.02.2010 21:57
Zitat von Kassandra_85:

das is der vorteil bei uns.
wir haben keine familie.
ausser meine mami im pflegeheim. und solang sie noch lebt würd ichs nich machen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.02.2010 09:58
Zitat von TaTii:

Zitat von Kassandra_85:

das is der vorteil bei uns.
wir haben keine familie.
ausser meine mami im pflegeheim. und solang sie noch lebt würd ichs nich machen.

Ist das denn wirklich ein Vorteil?
18.02.2010 20:18

Liebe Cathrin ( Kleenemaus), Lieber Marus,

auf diesem Weg wünsche ich Euch alles alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Ich hoffe Ihr habt ein bissel gefeiert.
Im Sommer wird dann die Sau rausgelassen.

[size=6]Eure Karte liegt noch hier bin nicht bis zur Post durch gekommen. Sorry. [/size]
18.02.2010 21:59
Zitat von Peanut82:

Liebe Cathrin ( Kleenemaus), Lieber Marus,

auf diesem Weg wünsche ich Euch alles alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Ich hoffe Ihr habt ein bissel gefeiert.
Im Sommer wird dann die Sau rausgelassen.

[size=6]Eure Karte liegt noch hier bin nicht bis zur Post durch gekommen. Sorry. [/size]

HOchzeit????Oh da schliesse ich mich direkt mal an,alles alles Liebe und Gute! Und wir wollen Fotos sehen!!!!!
miaa
15612 Beiträge
19.02.2010 11:30
Ich war 2 Jahre im Ausland (Polen und 4 Monate Schweiz) naja ich war sehr froh als ich wieder In Deutschland war bei meiner Familie.
Wir haben ja ein Haus in Kroatien und es ist auch schön die Ferien dort zu verbringen aber Auswandern??? Ne kann ich mir nicht vorstellen (im Moment)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt