Oktobermamis´09
15.02.2010 08:41
Wichtig
Beim Wichteln.......
Wisst mit MD house ist?????
Kann ihr keine PN schicken???? Steht bei mir als Gast.... Habt ihr ne Ahnung?? sonst muss bei der Verlosung was getauscht werden, wenn sie hier nicht mehr ist????
Kann erstmal nichts weiter bekannt geben, die jetzt ihren wichtel schon wissen bei denen Wird sich nichts ändern......
Beim Wichteln.......
Wisst mit MD house ist?????
Kann ihr keine PN schicken???? Steht bei mir als Gast.... Habt ihr ne Ahnung?? sonst muss bei der Verlosung was getauscht werden, wenn sie hier nicht mehr ist????
Kann erstmal nichts weiter bekannt geben, die jetzt ihren wichtel schon wissen bei denen Wird sich nichts ändern......
15.02.2010 09:06
Zitat von katty1806:
![]()
helauuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als was gehen denn euro grossen heute?
ist ja der Hammer! Das sieht echt klasse aus, da sind die beiden sicher mächtig stolz!
Ich habe ja noch keine grossen aber wir werden nachher auf den Zug gehen und dann werde ich mich auch doof anmalen und ne perücke aufsetzten und Noah geht vielleicht als gespenst aber ohne schminke.
15.02.2010 09:19
das ist das Kostuem vom Jonaven (aber das zieh ich ihm auch so an)
und da hab ich in mal frisiert - sieht aus wie ein Kakadu,gell?

15.02.2010 09:27
Zitat von Peppermint Princess:
das ist das Kostuem vom Jonaven (aber das zieh ich ihm auch so an)
und da hab ich in mal frisiert - sieht aus wie ein Kakadu,gell?![]()
voll schnuckelig

wow - schon sooooo alt

ist er denn weiter - zurück oder entspricht er seinem eigentlichem Alter

15.02.2010 09:30
also er entspricht seinem Geburtsterminalter, evtl. ein bisschen weiter.
Letzte Woche waren wir beim Check Up da wog er 7kg und war 65cm gross (also oberste Grenze - kleiner Specki
)
Letzte Woche waren wir beim Check Up da wog er 7kg und war 65cm gross (also oberste Grenze - kleiner Specki

)

)

15.02.2010 10:57
7 Kg oberste Grenze bei 65 cm???? Also Tim wiegt 7250 Gramm bei 65 cm und der Arzt sagt das das in ordnung ist und ideal gewicht ??!!!! Komisch
15.02.2010 11:56
keine ahnung, ich denke auch dass das ok ist. Vielleicht weil er sooooo schnell sooooooo viel zugenommen hat. E
r hat ja mit 1190g angefangen

15.02.2010 12:08
Raik wiegt 6,7 Kilo bei 64cm, dürfte wohl auch etwas mehr sein, mach mir da aber keine Gedanken solange es ihm gut geht. Und was ist schon Normal?
Normal ist das was die meisten anderen haben, im Umkehrschluss ist alles andere also unnormal. Blödsinn! Eure Kleinen entwickeln sich prächtig.

15.02.2010 14:59
ihr habt ja süße faschingsbabies
bei uns gibts fast keinen fasching und ich steh da auch net sooo drauf, eher halloweeeeen
ich denk wenn die kleinen bissl älter sind, so ab 3 jahren, wird der fasching wieder toll
achja was anderes:
bin heut mit ner Art beule im hals aufgwacht. bin gleich zum arzt und der hat festgestellt, dass ich ne Zyste in der Schilddrüse hab
anscheinend nix gefährliches, tut trotzdem aua.. hat jemand schonmal sowas gehabt???

ich denk wenn die kleinen bissl älter sind, so ab 3 jahren, wird der fasching wieder toll

achja was anderes:
bin heut mit ner Art beule im hals aufgwacht. bin gleich zum arzt und der hat festgestellt, dass ich ne Zyste in der Schilddrüse hab

15.02.2010 15:01
Zitat von LittleSmile85:
ihr habt ja süße faschingsbabiesbei uns gibts fast keinen fasching und ich steh da auch net sooo drauf, eher halloweeeeen
![]()
ich denk wenn die kleinen bissl älter sind, so ab 3 jahren, wird der fasching wieder toll![]()
achja was anderes:
bin heut mit ner Art beule im hals aufgwacht. bin gleich zum arzt und der hat festgestellt, dass ich ne Zyste in der Schilddrüse habanscheinend nix gefährliches, tut trotzdem aua.. hat jemand schonmal sowas gehabt???
Ohje. Ich hatte sowas noch nicht. Was wird denn nun gemacht. Bekommst Du Medis oder sowas.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt