Oktobermamis´09
13.02.2010 12:27
hallooooooooooo zusammen,
wir wollen in 2-3 jahren auch noch ein geschwisterchen für leon haben.
während der schwangerschaft hatte ich immer angst das was passieren könnte und da habe ich immer gesagt das ich kein zweites bekomme.
ich hatte am 05.02.2008 in der 6.woche meine erste und auch hoffentlich meine einzigste fehlgeburt und dadurch sehr viel angst in leon´s schwangerschaft, aber als er grade auf der welt war und alles gut war habe ich zu meinem mann gesagt das ich doch noch ein zweites möchte.
trotz ängste vermisse ich auch die schwangerschaft, das gefühl wenn dich von innen jemand tritt, ach das war so schön zu wissen da wächst ein neues leben, ein teil von mir.
wir wollen in 2-3 jahren auch noch ein geschwisterchen für leon haben.
während der schwangerschaft hatte ich immer angst das was passieren könnte und da habe ich immer gesagt das ich kein zweites bekomme.
ich hatte am 05.02.2008 in der 6.woche meine erste und auch hoffentlich meine einzigste fehlgeburt und dadurch sehr viel angst in leon´s schwangerschaft, aber als er grade auf der welt war und alles gut war habe ich zu meinem mann gesagt das ich doch noch ein zweites möchte.
trotz ängste vermisse ich auch die schwangerschaft, das gefühl wenn dich von innen jemand tritt, ach das war so schön zu wissen da wächst ein neues leben, ein teil von mir.

13.02.2010 13:27
Zitat von starlett12c:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kyra.Tom:
Puhhhh ich bin nicht die einzige die sich ss fühlt und nicht die einzige die die Pille abgesetzt hat. Jetzt muss ich nur noch jemanden findender die restlichen Pillen haben will.
So mein Söhnchen schläft und meine bessere Hälfte ist Party machen also werde ich jetzt auch schlafen!
Gute Nacht.
Embi ist sicher der richtige Abnehmer für die Pille!Habe die auch wieder abgesetzt!!!Könntest sie zu mir schicken und dann gebe ich sie Embi im Mai,wenn sie bei uns ist![]()
oder mir und ich nehm sie in 3 Wochen mit .....![]()
Ach,Tanja wenn wir dich nicht hätten

13.02.2010 13:56
Zitat von starlett12c:
![]()
neee nur urlaubsgeil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde dann ja auch :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich nach Sonne und Strand sehne

13.02.2010 14:00
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde dann ja auch :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich nach Sonne und Strand sehneMein Mann mag nicht gerne Strandurlaube und der nächste wird erstmal in Jordanien sein bei den Verwandten.Und das auch erst im August
![]()

13.02.2010 14:11
Zitat von starlett12c:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde dann ja auch :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich nach Sonne und Strand sehneMein Mann mag nicht gerne Strandurlaube und der nächste wird erstmal in Jordanien sein bei den Verwandten.Und das auch erst im August
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

13.02.2010 16:28
Zitat von Yvonne5826:
Also ich bin auch nicht mehr abgeneigt. Wollen so in 2-3 Jahren noch ein Geschwisterchen. Und da freue ich mich jetzt schon drauf. Glaub ich werde auch dann die Schwangerschaft ganz anders war nehmen. Ohne Ängste und so. NUnd dann weiß man ja auch was da für ein Wunder zur Welt kommt. Bei Tim seiner Schwangerschaft habe ich das alles immer irgendwie nie so richtig realisiert. Aber bin so froh das er da ist. Er ist das schönste was mir je passieren konnte.
Also wir haben gesagt, dass wir auf jeden Fall noch einige Jahre Zeit lassen, ehe wir noch ein Baby bekommen. Ich wäre einfach überfordert glaube ich, wenn ich zwei kleine Kinder hätte. ich hab neulich zu meinem Mann gesagt, wenn Lisa eingeschult wird, können wir nochmal drüber reden.

13.02.2010 21:20
Kyra.Tom: ich stille noch und ich hab auch schon gedacht ich bin schwanger... hab viele anzeichen... aber test sagt negativ
*
Laura: tut mir leid hihi, dachte du nimmst die cerazette noch
*
Lissi2009: Müdigkeit, Launisch, Schwindelig, einfach nur tot fühlen.... das hatte ich auch und zum teil hab ich das noch... mein frauenarzt meinte ich hab eisenmangel.. hab tabletten bekommen aber ich denke die paar tabletten habe nich gereicht, werd mir noch welche kaufen gehen ^^
*
Starlett: ich find das irgendwie toll, ich freu mich total für dich dass du in paar tagen wieder loslegen tust.... ich selber möchte jetzt noch nicht, erst in einem jahr.. aber trotzdem freu ich mich und wehe du berichtest hier nich dann gibts haue
*
zu mir: Eeeendlich schläft mein pupsi öfter mal durch.. naja.... das zweite mal jetzt ^^ also vorgestern und heute hat sie durchgeschlafen, gestern hat sie nicht durchgeschlafen, ich bin gespannt wie diese nacht wird
aber die letzte nacht hat sie extrem lange geschlafen, sie kam erst morgens um 6 uhr und die letzte mahlzeit hatte sie um 19 uhr, diejenigen die stillen, können sich ja vielleicht vorstellen, wie meine tittis heute morgen ausgesehen haben, total verbeult und steinhart hihi
dafür hat pupsi seit heute morgen viel mehr hunger irgendwie? würde fast meinen, dass sie das doppelte getrunken hat... und die letzte mahlzeit um 19.30 uhr hat sie weniger getrunken.... naja bin gespannt

*
Laura: tut mir leid hihi, dachte du nimmst die cerazette noch

*
Lissi2009: Müdigkeit, Launisch, Schwindelig, einfach nur tot fühlen.... das hatte ich auch und zum teil hab ich das noch... mein frauenarzt meinte ich hab eisenmangel.. hab tabletten bekommen aber ich denke die paar tabletten habe nich gereicht, werd mir noch welche kaufen gehen ^^
*
Starlett: ich find das irgendwie toll, ich freu mich total für dich dass du in paar tagen wieder loslegen tust.... ich selber möchte jetzt noch nicht, erst in einem jahr.. aber trotzdem freu ich mich und wehe du berichtest hier nich dann gibts haue

*
zu mir: Eeeendlich schläft mein pupsi öfter mal durch.. naja.... das zweite mal jetzt ^^ also vorgestern und heute hat sie durchgeschlafen, gestern hat sie nicht durchgeschlafen, ich bin gespannt wie diese nacht wird

dafür hat pupsi seit heute morgen viel mehr hunger irgendwie? würde fast meinen, dass sie das doppelte getrunken hat... und die letzte mahlzeit um 19.30 uhr hat sie weniger getrunken.... naja bin gespannt

13.02.2010 21:23
Zitat von JungeMama1984:
Kyra.Tom: ich stille noch und ich hab auch schon gedacht ich bin schwanger... hab viele anzeichen... aber test sagt negativ![]()
*
Laura: tut mir leid hihi, dachte du nimmst die cerazette noch![]()
*
*
Starlett: ich find das irgendwie toll, ich freu mich total für dich dass du in paar tagen wieder loslegen tust.... ich selber möchte jetzt noch nicht, erst in einem jahr.. aber trotzdem freu ich mich und wehe du berichtest hier nich dann gibts haue![]()
*
zu mir: Eeeendlich schläft mein pupsi öfter mal durch.. naja.... das zweite mal jetzt ^^ also vorgestern und heute hat sie durchgeschlafen, gestern hat sie nicht durchgeschlafen, ich bin gespannt wie diese nacht wirdaber die letzte nacht hat sie extrem lange geschlafen, sie kam erst morgens um 6 uhr und die letzte mahlzeit hatte sie um 19 uhr, diejenigen die stillen, können sich ja vielleicht vorstellen, wie meine tittis heute morgen ausgesehen haben, total verbeult und steinhart hihi
dafür hat pupsi seit heute morgen viel mehr hunger irgendwie? würde fast meinen, dass sie das doppelte getrunken hat... und die letzte mahlzeit um 19.30 uhr hat sie weniger getrunken.... naja bin gespannt![]()
Hm... Eisenmangel... werd ich bei der nächsten Untersuchung mal ansprechen. Ich muss eh bald wieder hin...
Na dann drück ich mal die Daumen, dass deine Maus durchschläft.

14.02.2010 12:27
@ Tanja: Ich bin schon ganz hibbelig wegen dir
was peilt ihr denn diesmal an? Goere oder Lausbub?
Hast du schon ne Namensauswahl?
Sorry, fuers loechern

Sorry, fuers loechern

14.02.2010 12:30
und nochwas:
WO IST TATII????????
Entweder ich ueberlese sie, oder sie schreibt nicht mehr
In WKW lese ich noch ab und zu was von ihr - weiss jemand was?
WO IST TATII????????

Entweder ich ueberlese sie, oder sie schreibt nicht mehr

14.02.2010 12:32
Zitat von Peppermint Princess:
@ Tanja: Ich bin schon ganz hibbelig wegen dir![]()
Sorry, fuers loechern![]()
egal - beides willkommen

und Du darfst das

ich hätte gerne Tim oder Tabea

14.02.2010 12:36
Zitat von Peppermint Princess:
und nochwas:
WO IST TATII????????![]()
Entweder ich ueberlese sie, oder sie schreibt nicht mehr![]()
*mich kurz einmisch*
Erst war Tatis Internet kaputt, jetz is der Laptop kaputt... irgendwie so... auf jeden Fall kann sie nich on sein, aber ihr gehts gut und so

14.02.2010 13:07
MOinsen.... Na ihr lieben?????
Tanja wenn es jetzt los geht, dann kann es ja bis Dezember klappen und dann ist das Geschwisterchen schon da.........
Ach und bei mir gibts Entwarnung.... Ich habe meine Mens bekommen.....
Tanja wenn es jetzt los geht, dann kann es ja bis Dezember klappen und dann ist das Geschwisterchen schon da.........

Ach und bei mir gibts Entwarnung.... Ich habe meine Mens bekommen.....
14.02.2010 16:52
huhu
hab wieder was gemalt was ich euch zeigen möchte ^^
Das is in pupsis zimmer, direkt übern wickeltisch und der hase is genau 58 cm groß ^^
der hase is bei ihr aufn body drauf und aufn schlafanzug, gabs bei C&A, ich fand den soooo süß, musste den einfach abmalen, da kommen aber noch mehrere hasen hin, wollt euch erstmal mit dem einen hasen belästigen hihi
das is der hase an ihrem schlafanzug
und das ist er selbst gemalt... hat zwar im gegensatz zu dem originalen nen eierkop, aber wurscht^^ ich find sieht trotzdem gut aus

hab wieder was gemalt was ich euch zeigen möchte ^^
Das is in pupsis zimmer, direkt übern wickeltisch und der hase is genau 58 cm groß ^^
der hase is bei ihr aufn body drauf und aufn schlafanzug, gabs bei C&A, ich fand den soooo süß, musste den einfach abmalen, da kommen aber noch mehrere hasen hin, wollt euch erstmal mit dem einen hasen belästigen hihi
das is der hase an ihrem schlafanzug
und das ist er selbst gemalt... hat zwar im gegensatz zu dem originalen nen eierkop, aber wurscht^^ ich find sieht trotzdem gut aus

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt