Oktobermamis´09
20.07.2010 01:12
Kenn ich mein Schwager ist auch so.....
Der schaut auch jedes Spiel seiner Algerier....
Abich bin auch so verrückt, nicht ganz so aber zumindest während der EM und WM muss ich alle Spiele (unserer Nationalelf) sehen.....
Der schaut auch jedes Spiel seiner Algerier....
Abich bin auch so verrückt, nicht ganz so aber zumindest während der EM und WM muss ich alle Spiele (unserer Nationalelf) sehen.....

20.07.2010 09:52
dabke Mädels.
meinse schwiegermutter hat sich bezüglich des enladens meinse schwagers entschuldigt. aber angesabbert hat der hund trotzdem wieder das spieolzeug und das findet sie nur lustig. weil er ja nur spielen will. naja werde wohl mit ihr leben müssen. so werde jezt mal bilder von der taufe reistellen.
meinse schwiegermutter hat sich bezüglich des enladens meinse schwagers entschuldigt. aber angesabbert hat der hund trotzdem wieder das spieolzeug und das findet sie nur lustig. weil er ja nur spielen will. naja werde wohl mit ihr leben müssen. so werde jezt mal bilder von der taufe reistellen.
21.07.2010 15:17
mal ein bildchen von mir mit der hose gehts am sa auf die loveparade xD
21.07.2010 17:10
Zitat von nase87:

21.07.2010 17:25
wie geil, loveparade, da war ich noch jung
war damla in berlin 2 mal.
wünsche euch viel spaß

wünsche euch viel spaß
21.07.2010 17:27
Zitat von Melek87:
Zitat von nase87:
Viel Spaß bei der Loveparade![]()
![]()
coole hose
21.07.2010 19:23
jaaaaaaaaa knall pink xD hehe freu mich schon soooo
danke ich hoffe es regnet nicht
danke ich hoffe es regnet nicht
21.07.2010 20:59
helloo,
mir gehts wieder besser!
aaaaber.. ich kann bald nicht mehr!! die nächte sind sooo anstrengend. okay, sie waren es schon immer. ich hab seit 9 monaten kein einziges mal 5 stunden am stück geschlafen.. zur zeit wird sie wieder ständig wach, alle 2-3 stunden und will nuckeln. aber nicht nur 5 minuten sondern locker 15 minuten. wenn sie nicht die brust kriegt, dann flippt sie halb aus. das ist echt mega anstrengend und langsam bin ich echt am ende.
werd jetzt einen schlafplan entwickeln (aus dem buch schlafen statt schreien), wobei ich langsam bezweifle, dass der bei MEINEM Kind funktionieren soll
naja.. habt ihr sonst noch ne idee=?
flasche verweigert sie komplett.
schnuller auch.
mir gehts wieder besser!
aaaaber.. ich kann bald nicht mehr!! die nächte sind sooo anstrengend. okay, sie waren es schon immer. ich hab seit 9 monaten kein einziges mal 5 stunden am stück geschlafen.. zur zeit wird sie wieder ständig wach, alle 2-3 stunden und will nuckeln. aber nicht nur 5 minuten sondern locker 15 minuten. wenn sie nicht die brust kriegt, dann flippt sie halb aus. das ist echt mega anstrengend und langsam bin ich echt am ende.
werd jetzt einen schlafplan entwickeln (aus dem buch schlafen statt schreien), wobei ich langsam bezweifle, dass der bei MEINEM Kind funktionieren soll

schnuller auch.
21.07.2010 21:03
Zitat von LittleSmile85:
helloo,
mir gehts wieder besser!
werd jetzt einen schlafplan entwickeln (aus dem buch schlafen statt schreien), wobei ich langsam bezweifle, dass der bei MEINEM Kind funktionieren soll![]()
schnuller auch.
Ohje du arme ich kann dir leider keinen Tip geben ich drück dir die daumen das es bald besser wird halt durch
Ganz liebe Grüße
21.07.2010 21:09
Zitat von LittleSmile85:
helloo,
mir gehts wieder besser!
werd jetzt einen schlafplan entwickeln (aus dem buch schlafen statt schreien), wobei ich langsam bezweifle, dass der bei MEINEM Kind funktionieren soll![]()
schnuller auch.
Das kann ich toppen. Ich hab seit Monaten keine 4 Stunden am Stück mehr geschlafen. Hab das Buch ja auch, aber wie ich in meinem Thread schon sagte, mir ist das mit den Schlafprotokollen einfach zu stressig nachts.
Tja, kann dir leider auch keine Tips geben, wir sitzen ja quasi im selben Boot...
22.07.2010 20:13
habe gerade gelesen Kyra.Tom's kleiner wird großer bruder?!
herzlichen glückwunwsch!!!!!
wer von ist denn noch soweit?????
oder hibbelt????
bin ja schon ein wenig neidisch.
aber wir warten noch ein wenig
herzlichen glückwunwsch!!!!!

wer von ist denn noch soweit?????
oder hibbelt????
bin ja schon ein wenig neidisch.
aber wir warten noch ein wenig

23.07.2010 23:42

Mein Mann ist grad los in Richtung Dänemark... Wir sind ja beide Schiris und haben da die letzten zwei jahre immer eine Woche beim Dana Cup zusammen gepfiffen und nun ist er dieses Jahr ohne mich da hoch

Er fährt zusammen mitm Kurt (Lars Patenonkel) nun mitm Auto da hoch... 12Stunden fahrt liegen vor denen... Nächste Woche in der Nacht aufn Sonntag kommt er dann wieder... bin grad so traurig... Waren seit der Geburt nicht mehr so lange getrennt...

24.07.2010 00:54
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist grad los in Richtung Dänemark... Wir sind ja beide Schiris und haben da die letzten zwei jahre immer eine Woche beim Dana Cup zusammen gepfiffen und nun ist er dieses Jahr ohne mich da hoch![]()
Er fährt zusammen mitm Kurt (Lars Patenonkel) nun mitm Auto da hoch... 12Stunden fahrt liegen vor denen... Nächste Woche in der Nacht aufn Sonntag kommt er dann wieder... bin grad so traurig... Waren seit der Geburt nicht mehr so lange getrennt...Und ich bin dieses Jahr net dabei ;( Haben aber schon gesagt, dass wir nächstes Jahr alle drei zusammen wieder gehen und mit Lara
oh mausi fühl dihc gedrückt, dann muss ich ja schauen dass ich nächste woche noch zu dir dann kommen kann sobald mein geld da ist

24.07.2010 09:38
Zitat von Lissi2009:
Zitat von LittleSmile85:
helloo,
mir gehts wieder besser!
schnuller auch.
Das kann ich toppen. Ich hab seit Monaten keine 4 Stunden am Stück mehr geschlafen. Hab das Buch ja auch, aber wie ich in meinem Thread schon sagte, mir ist das mit den Schlafprotokollen einfach zu stressig nachts. Tja, kann dir leider auch keine Tips geben, wir sitzen ja quasi im selben Boot...

ZU ANSTRENGEND????

Da fällt mir nichts mehr ein sorry!!!
Was ist denn anstrengender als jede Nacht nicht länger als 4-5 Std am Stück zu schlafen???
Und mal drei Tage mehr arbeit und mehr stress zu haben ist doch kein aufwand wenn man bedenkt welch entspannung man danach hat wenn das Kind endlich weiss wer "gewinnt" und durchschlafen kann.
Es ist doch auch für eure Kinder wichtig das sie eine entspannte Nacht haben. Die haben sie aber nicht wenn sie alle 1-4 Std. aufwachen und auf MAMA warten müssen. Nur weil ihr ihnen nicht zeigen könnt wie sie alleine schlafen können.
Tut mir leid ich hab ja jetzt gut reden. Julica schläft ja jetzt durch und hat auch sonst, ausser in Schubphasen immer min. 5-8 Std. am Stück geschlafen. ABER ich hatte es vielleicht leichter weil ich ihr von anfang an die möglichkeit gelassen habe alleine einzuschlafen.
ICH WEISS JEDES KIND IST ANDERS.
ABER HABT DOCH DEN EHRGEIZ UND DAS DURCHHALTEVERMÖGEN EIN PAAR NÄCHTE DIE NOCH ANSTRENGENDER SIND ZU ÜBERSTEHEN.
24.07.2010 09:54
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist grad los in Richtung Dänemark... Wir sind ja beide Schiris und haben da die letzten zwei jahre immer eine Woche beim Dana Cup zusammen gepfiffen und nun ist er dieses Jahr ohne mich da hoch![]()
Er fährt zusammen mitm Kurt (Lars Patenonkel) nun mitm Auto da hoch... 12Stunden fahrt liegen vor denen... Nächste Woche in der Nacht aufn Sonntag kommt er dann wieder... bin grad so traurig... Waren seit der Geburt nicht mehr so lange getrennt...Und ich bin dieses Jahr net dabei ;( Haben aber schon gesagt, dass wir nächstes Jahr alle drei zusammen wieder gehen und mit Lara
Oh das ist wirklich traurig aber das übersteht ihr.
Umso schöner ist es wenn er wieder kommt.
Am besten schaust du das ihr jeden Tag was vor hast... so gehen die Tage schneller rum.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt