Oktobermamis´09
19.07.2010 21:05
Ich wünsche dir auch nochmal gute besserung und hoffe das du bald wieder fit bist lg Dani

19.07.2010 23:05
Kleenemaus: ich finde das aber auch wohl echt zum Ko.... aber sowas von. Ich glaub ich würd das noch ne zeitlang sehen und dann wärs aus, dann würd ich erst mal rot sehen und entweder schauen dass mein mann was dagegen sagt oder dass ich dann den mund aufmache und die sachen von der kleenen ansabbern, das geht jamal garnet und wenn ich besitzer von den hunden wäre würd ich das unterbinden oder gleich sauber machen, also echt
bin auch froh net so ne schwiegermama zu haben, die käme net mal auf die idee einfach so jemand einzuladen ohne zu fragen ob das ok is!!!!
Little: Super freut mich wenns gesunken ist, siehste unsere besserungswünsche helfen dir

Little: Super freut mich wenns gesunken ist, siehste unsere besserungswünsche helfen dir

20.07.2010 00:03
Hey na ihr
Little noch gute Besserung wünsch ich dir !!
İch wollt nur mal schnell ein Link von ebay reinsetzen, vielleicht interessierts ja jemanden
Die Frau ist total lieb und macht wunderschöne Babyspangen!
http://cgi.ebay.de/Baby-Haarspangchen-ab-Geburt-Ne ugeborenes-Babyhaar-/370407942513?cmd=ViewItem& ;pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item56 3e08a971

İch wollt nur mal schnell ein Link von ebay reinsetzen, vielleicht interessierts ja jemanden

http://cgi.ebay.de/Baby-Haarspangchen-ab-Geburt-Ne ugeborenes-Babyhaar-/370407942513?cmd=ViewItem& ;pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item56 3e08a971
20.07.2010 00:12
Zitat von Melek87:
Hey na ihr![]()
İch wollt nur mal schnell ein Link von ebay reinsetzen, vielleicht interessierts ja jemandenDie Frau ist total lieb und macht wunderschöne Babyspangen!
OHHH wenn ich nen mädchen hätt wärs gleich interessant für mich

20.07.2010 00:16
ach jessmoo glaub mir bei Mädchen muss man vieeeel mehr Geld ausgeben das hast du wenigstens bei den Haargummis,Spangen Haarbändern usw gespart

20.07.2010 00:18
Zitat von Melek87:
ach jessmoo glaub mir bei Mädchen muss man vieeeel mehr Geld ausgeben das hast du wenigstens bei den Haargummis,Spangen Haarbändern usw gespart![]()

20.07.2010 00:23
Zitat von Jessmo:
Zitat von Melek87:
ach jessmoo glaub mir bei Mädchen muss man vieeeel mehr Geld ausgeben das hast du wenigstens bei den Haargummis,Spangen Haarbändern usw gespart![]()
ja das stimmt allerdings und ich hab an kleidern schon vielgespart, bei mädchensachen muss man sich ganz schön beherrschen
![]()
frag nicht bin voll arm

20.07.2010 00:24
Zitat von Melek87:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Melek87:
ja das stimmt allerdings und ich hab an kleidern schon vielgespart, bei mädchensachen muss man sich ganz schön beherrschen
![]()
frag nicht bin voll armgeh mal H&M kommst einfach nicht mehr raus (5 Stunden mindestens)
![]()
ja gell, da könnt man sich echt immer arm shoppen, muss mich immer beherrschen

20.07.2010 00:35
So dann klink ich mich mal ein.....
Ich gehe gar nicht mehr zu H&M sonst bin ich ja am Ende noch arm.......
Im Moment gehts grad so, aber ich kaufe auch ständig neue Klamotten für Anastasia wäre wohl bei nem Jungen etwas leichter zu wiederstehen......
Im Moment spar ich mir auch noch das Geld für Haarspängen usw. noch hat Anastasia ja kaum Haare......
Im Moment gehts grad so, aber ich kaufe auch ständig neue Klamotten für Anastasia wäre wohl bei nem Jungen etwas leichter zu wiederstehen......
Im Moment spar ich mir auch noch das Geld für Haarspängen usw. noch hat Anastasia ja kaum Haare......
20.07.2010 00:38
Zitat von annel83:
So dann klink ich mich mal ein.....
Ja noch, warts ab bis die Haare da sind

20.07.2010 00:40
ja dann kaufe ich sicher auch ganz viele Spängen und Krams.... bisher beschrenkt sich das nur auf diese Stirnbänder und Mützen.... Habe jetzt bei Tschibo so tolle Dreieckstücher gekauft.... Die sind super.....
Muss ich auch mal Bilder machen.....
Muss ich auch mal Bilder machen.....

20.07.2010 00:41
Oh man ist echt schon spät.......
Mit meiner Rechtschreibung ist es auch nich mehr gut......
Egal wer die Rechtschreibfehler findet, der darf sie gern behalten.....

20.07.2010 00:51
Zitat von annel83:
![]()
İch trink gerade mein 2tes Glas Wein da kann mir das auch öfters passieren

20.07.2010 01:02
Zitat von Melek87:
Zitat von annel83:
![]()
İch trink gerade mein 2tes Glas Wein da kann mir das auch öfters passierenwir hatten nämlich gestern unseren Hochzeitstag aber konnten nicht feiern deshalb trinken wir gemütlich Wein
![]()
Dann erstmal alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.......
Hochzeit GB Pics
und du verbringst deinen Hochzeitstag hier mit mir im Internet????

20.07.2010 01:05
Zitat von annel83:
Zitat von Melek87:
Zitat von annel83:
![]()
İch trink gerade mein 2tes Glas Wein da kann mir das auch öfters passierenwir hatten nämlich gestern unseren Hochzeitstag aber konnten nicht feiern deshalb trinken wir gemütlich Wein
![]()
Dann erstmal alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.......
Hochzeit GB Pics
und du verbringst deinen Hochzeitstag hier mit mir im Internet????
![]()
Oh das ist ja lieb von dir!! Danke!
Ja frag nicht mein Mann schaut gerade ein Türkisches Fussballspiel was er verpasst hatte

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt