Oktobermamis´09
27.07.2010 09:08
Dieser hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlis2009-stehen-bereit-fuer-oktoberlis 2010?page=1#new
27.07.2010 14:38
Hallo ihr kann mir eventuell jemand sagen wie ich zwei Ticker nebeneinander bekomme ich bekomme das nicht hin ?
27.07.2010 16:42
Zitat von dani81:
Hallo ihr kann mir eventuell jemand sagen wie ich zwei Ticker nebeneinander bekomme ich bekomme das nicht hin ?
Du stellst 2 kleine Ticker her und kopierst bei BBC oder BBC - Codes ( weis s nicht wie die heissen

bin mir aber nicht sicher wie das alles genau heisst .... habs ausm Kopf geschrieben und nicht mehr nachgeschaut
probieren

27.07.2010 17:00
Hm ich habe schon alles versucht aber irgendwie weiß ich nicht was wo weg gemacht werden muss kann mir da nicht eventuell jemand helfen bitte
28.07.2010 20:48
HUhuuuuu!Han ma ne Frage an die Nicht-Still-Mamis: Wie macht ihr das morgens mit der Flasche? Ich hab ja abgestillt und Soufian bekommt morgens dann Pre. Nun finde ich das meeeegaaaa nervig morgens in die Küche zu laufen,Wasser heiss zu machen und und und... Wiege dann abends schon das Pulver ab und das Wasser wird schon abgewogen. Hab auch schon versucht das Wasser abends schon heiss zu machen und bis morgens in diesen Flaschen Warmhalter zu tun, aber es ist kalt...wie macht ihr das?Bis die Flasche fertig ist ist Soufi schon topfit und turnt im Bett

28.07.2010 20:55
Zitat von Stinkstiefelchen1:
HUhuuuuu!Han ma ne Frage an die Nicht-Still-Mamis: Wie macht ihr das morgens mit der Flasche? Ich hab ja abgestillt und Soufian bekommt morgens dann Pre. Nun finde ich das meeeegaaaa nervig morgens in die Küche zu laufen,Wasser heiss zu machen und und und... Wiege dann abends schon das Pulver ab und das Wasser wird schon abgewogen. Hab auch schon versucht das Wasser abends schon heiss zu machen und bis morgens in diesen Flaschen Warmhalter zu tun, aber es ist kalt...wie macht ihr das?Bis die Flasche fertig ist ist Soufi schon topfit und turnt im Bett![]()
Mich nervt es auch, aber was anderes ist mir auch noch net eingefallen. Ich stell eben den Wasserkocher ein und bereite das Fläschen vor, dann mach ich Lara und dann kommt sie in die wippe und dann mach ich das Fläschen fertig...
28.07.2010 20:59
HUhuuuuu!Han ma ne Frage an die Nicht-Still-Mamis: Wie macht ihr das morgens mit der Flasche? Ich hab ja abgestillt und Soufian bekommt morgens dann Pre. Nun finde ich das meeeegaaaa nervig morgens in die Küche zu laufen,Wasser heiss zu machen und und und... Wiege dann abends schon das Pulver ab und das Wasser wird schon abgewogen. Hab auch schon versucht das Wasser abends schon heiss zu machen und bis morgens in diesen Flaschen Warmhalter zu tun, aber es ist kalt...wie macht ihr das?Bis die Flasche fertig ist ist Soufi schon topfit und turnt im Bett![]()
Hallo ich nehme das abgemessene Pulver mit tu in die Flasche ca 80 ml kaltes abgekochtes wasser und eine Thermoskanne mit heißem wasser dann brauch ich morgens nur 100 ml wasser aus der Kanne in die Flasche und das Pulver schütteln fertig

28.07.2010 21:31
kocht ihr das wasser immer noch ab? also ich mach das nicht ^^ wenn sie morgens wach is, geh ich gleich in die küche, mach warmes wasser an am wasserhahn, füll das in die flasche, mach pulver rein, schütteln und fertig ^^ dauert keine minute

28.07.2010 21:49
Zitat von CrazzzyBunny:
kocht ihr das wasser immer noch ab? also ich mach das nicht ^^ wenn sie morgens wach is, geh ich gleich in die küche, mach warmes wasser an am wasserhahn, füll das in die flasche, mach pulver rein, schütteln und fertig ^^ dauert keine minute![]()
ich koche es auch nicht ab....reicht denn warmes Wasser um das Pulver zu lösen?
Danke Mädels für eure Erfahrungen....einen Zaubertrick gibts also nicht...

28.07.2010 22:00
Zitat von CrazzzyBunny:
kocht ihr das wasser immer noch ab? also ich mach das nicht ^^ wenn sie morgens wach is, geh ich gleich in die küche, mach warmes wasser an am wasserhahn, füll das in die flasche, mach pulver rein, schütteln und fertig ^^ dauert keine minute![]()
Danke Mädels für eure Erfahrungen....einen Zaubertrick gibts also nicht...![]()
ja das reicht vollkommen aus ^^ aber IMMER ZUERST DAS WASSER und dann erst das pulver... sonst bleibt pulver unten an der flasche trocken kleben, hoffe du weißt, wie ich das meine.... ^^
28.07.2010 22:03
Zitat von CrazzzyBunny:
Danke Mädels für eure Erfahrungen....einen Zaubertrick gibts also nicht...![]()
ja reicht

ich mache auch nur warm für die Breie oder ab und zu mal ne Pre einfach so

28.07.2010 22:11
Ich koche eigentlich noch ab.....
Aber ich gebe Anastasia immer vorher etwas Tee, dann kann sie die zeit ganz gut überbrücken......
Tja, aber wenn ich weiß, dass man nicht mehr abkochen muss, dann ist das ja supi.......
Aber ich gebe Anastasia immer vorher etwas Tee, dann kann sie die zeit ganz gut überbrücken......
Tja, aber wenn ich weiß, dass man nicht mehr abkochen muss, dann ist das ja supi.......

28.07.2010 22:12
Zitat von annel83:
Ich koche eigentlich noch ab.....
![]()
Ich koche es auch noch ab und der trick mit der thermoskanne geht gut und schnell
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt