Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
29.07.2010 21:06
Zitat von Amarillis:

Ja, das ist bei uns auch zu sehen -> viel Putzarbeit
Es heißt hier nur, wir hätten super und unbedenkliches Leitungswasser, aber trauen tu ich dem Frieden nicht.
Ich guck dann mal ins Internet, mal sehen was ich so finde. Und wenn ich dann ne Frage hab, frag ich dich

ja du kannst mal schauen ob du was findest.

also bei uns is es erst recht so ne sache da bei uns in der nähe mal so ne art atommüllvergrabung war und das zeug könnte evtl. noch ins grundwasser gelangen, deshalb nutzen wirs für den kleinen auf keinen fall wer weis obs wirklich so ist oder ob es gerüchte bie uns sind aber ich glaub ich habs sogar mal gelesen.
dani81
7026 Beiträge
29.07.2010 21:07
Ja wir wissen es auch vom Wasserwerk na ja und am Kalk an den Armaturen
Meine kleine hatte immer sehr starke verstopfung meine Hebamme meinte es gibt Kinder die das sehr kalkhaltige wasser halt nicht so gut verarbeiten und dadurch verstopfung bekommen

desandi
3599 Beiträge
29.07.2010 21:31
Zitat von Stinkstiefelchen1:

HUhuuuuu!Han ma ne Frage an die Nicht-Still-Mamis: Wie macht ihr das morgens mit der Flasche? Ich hab ja abgestillt und Soufian bekommt morgens dann Pre. Nun finde ich das meeeegaaaa nervig morgens in die Küche zu laufen,Wasser heiss zu machen und und und... Wiege dann abends schon das Pulver ab und das Wasser wird schon abgewogen. Hab auch schon versucht das Wasser abends schon heiss zu machen und bis morgens in diesen Flaschen Warmhalter zu tun, aber es ist kalt...wie macht ihr das?Bis die Flasche fertig ist ist Soufi schon topfit und turnt im Bett

also früher hatte ich immer abgekochtes warmes wasser in einer thermoflasche.
jetzt mach ichs ganz schlau ich nehm unser stilles wasser (Natriumarm) und mess das ab, stell es in die microwelle , tu es zum pulver das ich am abend schon in die flasche gefüllt hab und fertig
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.07.2010 18:38
Witzig, wie hier jeder so seine eigene Methode hat Danke für die vielen Antworten!
Dieser Twister hört sich ja interessant an, aber macht das dann nicht auch wieder mehr Arbeit,als dass es Arbeit erspart (reinigen etc)?
Zu Kranwasser: vielleicht bin ich eine Rabenmami,aber Soufian bekommt schon öfter mal Leitungswasser. Ich trinke es auch ab und zu und wir haben hier auch sehr gutes Wasser. Leitungswasser ist sehr streng kontrolliert und gereinigt!
Und ich füttere ihm Pre, da steht ja auch drauf,dass es sehr gut geeignet ist zum Zufüttern....er bekommt ja auch Milchbrei,ich denke das reicht dann auch aus....hoffe ich
nase87
3359 Beiträge
30.07.2010 19:57
mit dem reinigen mach ich das so einmal die woche wasser raus und sterilisieren und fertig wasser wieder rein und ab in den kühlschrank steht aber auch alles in der bedienungsanleitung
desandi
3599 Beiträge
30.07.2010 21:29

Witzig, wie hier jeder so seine eigene Methode hat Danke für die vielen Antworten!
Dieser Twister hört sich ja interessant an, aber macht das dann nicht auch wieder mehr Arbeit,als dass es Arbeit erspart (reinigen etc)?
Zu Kranwasser: vielleicht bin ich eine Rabenmami,aber Soufian bekommt schon öfter mal Leitungswasser. Ich trinke es auch ab und zu und wir haben hier auch sehr gutes Wasser. Leitungswasser ist sehr streng kontrolliert und gereinigt!
Und ich füttere ihm Pre, da steht ja auch drauf,dass es sehr gut geeignet ist zum Zufüttern....er bekommt ja auch Milchbrei,ich denke das reicht dann auch aus....hoffe ich

ich denke auch das ihm die pre ausreicht. giovanni bekommt auch nur pre.
unser leitungswasser ist auch gut. ich habs giovanni auch schon gegeben. aber wir trinken eh nur stilles wasser deswegen geb ich ihm das.
versuch doch einfach das wasser in der mikrowelle warm zu machen und dann mit dem pulver mischen. von welcher marke hast du das pulver? ich hatte mal ne probe von hipp da hats nicht so gut geklappt gab paar klümpchen wir nehmen milupa milumil
Mami1009
4229 Beiträge
31.07.2010 22:26
Steffi alles Glück der Welt wünschen wir euch zur Hochzeit heut!!!! lasst es krachen und produziert was schönes heute Nacht
annel83
3803 Beiträge
31.07.2010 23:14
liebe Steffi auch von uns
Alles Liebe zur Hochzeit!!!!!!

Hochzeit GB Pics

Anja,Willy und Anastasia
31.07.2010 23:31
Dann auch mal von uns noch alles liebe zur hochzeit
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.08.2010 11:01
Ich wünsche euch alles alles Guute zur Hochzeit
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.08.2010 11:03
Zitat von desandi:

ich denke auch das ihm die pre ausreicht. giovanni bekommt auch nur pre.
unser leitungswasser ist auch gut. ich habs giovanni auch schon gegeben. aber wir trinken eh nur stilles wasser deswegen geb ich ihm das.
versuch doch einfach das wasser in der mikrowelle warm zu machen und dann mit dem pulver mischen. von welcher marke hast du das pulver? ich hatte mal ne probe von hipp da hats nicht so gut geklappt gab paar klümpchen wir nehmen milupa milumil

ich nehme immer die von Bebivita, bisher noch ohne Klümpchenprobleme
Und unsere Mikrowelle braucht eeeeeewig,da gehts im Wasserkocher schneller.
nase87
3359 Beiträge
01.08.2010 11:56
alles gute nachträglich zur hochzeit
01.08.2010 19:53
Danke für eure Glückwünsche!

Damit ihr erahnen könnt, wie schön es war....

01.08.2010 19:55
Zitat von Steffi710:

Danke für eure Glückwünsche!

Damit ihr erahnen könnt, wie schön es war....

ohhhhhh du hast traumhaft ausgesehen, wenn ich sowas seh könnt ich glatt ncohma heiraten aber dieses mal mit schlankem traumkleid
nase87
3359 Beiträge
01.08.2010 20:12
total toll die bilder...
-
-
-
ich war heute in duisburg an dem tunnel einfach nur schrecklich ich hab diese treppe gesehen die umgefallenen schilder alles, es war einfach nur total schrecklich... wenn ich dran denke das wir um 14 uhr los wollten wird es mir heiß und kalt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt