Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.03.2009 16:21
Hallo Mädels, man seid ihr wieder fleißig gewesen. Ich habe gerade gesehen das ich heute meinen Termin beim Urologen vergessen habe. So eine sch... das ist peinlich. Waren ganz schön sauer am Telefon, kann aber morgen kommen. Gott sei dank. Habe links einen verengten Harnleiter und da muss geschaut werden ob das während der Schwangerschaft so geht oder ob was gemacht werden muss vielleicht ne Schiene legen unter örtlicher Betäubung oder so. Nicht das was passiert während der Schwangerschaft.
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 16:39
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels, man seid ihr wieder fleißig gewesen. Ich habe gerade gesehen das ich heute meinen Termin beim Urologen vergessen habe. So eine sch... das ist peinlich. Waren ganz schön sauer am Telefon, kann aber morgen kommen. Gott sei dank. Habe links einen verengten Harnleiter und da muss geschaut werden ob das während der Schwangerschaft so geht oder ob was gemacht werden muss vielleicht ne Schiene legen unter örtlicher Betäubung oder so. Nicht das was passiert während der Schwangerschaft.

ouhje du arme !! ich drück dir die daumen !
die solln sich ma nich so anstellen
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.03.2009 16:47
Zitat von TaTii:

ich bin jetzt in der 7. Woche und weis es seit 7 Tagen
ET ist der 29.10.09
Ich freu mich so

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Mein ET liegt irgendwo zwischen dem 26.10 und 28.10 sind wir also etwa gleichweit.
starlett12c
13618 Beiträge
09.03.2009 16:48
So, ich bin dann auch mal wieder da.....
hab brav alles nachgelesen und freue mich sehr über unsere Neuzugänge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Allen denen es schlecht geht gute Besserung - mich hat es auch wieder erwischt...... zum Glück aber OHNE k...
Hatte am Sa und So gaaaanz leichte "alte" Blutungen und bin froh, dass morgen nächster Vorsorgetermin ist! Hat bestimmt mit dem ganzen Ärger mit meiner "Freundin (nun Ex-) zutun.... Schwamm drüber - ist ja zu m Glück nun vorbei und das WOE zu Hause war toll!
Die Tage sind echt verflogen, gell????
Ihr hattet es von Bäuchen: na meiner ist ganz prll gebläht und die Waage (hab neue BaTt. rein gemacht) zeigt gerade mal 1.5kg mehr.... muß also Babybauch sein...... *freu*
In meinem schlauen Buch steht, dass ich zum jetztigen Zeitpunkt ca. 40% mehr Blutvolumen habe (das sind schon über 1kg) und dass die Augenlieder von Minimi zusammenwachsen........ auch hat es keine Schwimmhäute mehr....
Bin voll gespannt auf morgen, da gibt es bestimmt ein neues Bildchen *freunochmehr*
Also, allen einen schönen Tag und liebe Grüße Tanja
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.03.2009 16:52
Zitat von piccobella:

halloooooooo ihr lieben!

man hatte ja bei meinem letzten fa besuch das herzchen noch nicht schlagen hören und ich musste nun bis heute warten, ob sich noch etwas tut, oder nicht... schneggis ich hab bzw WIR haben heute zum ersten mal das herzchen von unserer motte gesehen!!!! das heisst, es ist alles in ordnung *freuwiedoof*
motti ist 5mm gross, das heisst, ich bin nicht wie angenommen 7+4, sondern ich bin 6+1, oder 6+2, das konnte er nicht genau sagen. das ganze problem war, dass ich anscheinend diesmal einen mörderzyklus von 37 tagen hatte! ja wer rechnet denn mit sowas???? das war noch nie der fall!!!!
die letzte woche war die hölle!!! das könnt ihr mir glauben, ich habe mich komplett zurückgezogen, habe mental schon meinen krankenhauskoffer gepackt und mich drauf eingestellt, dass er mir heute sagt, es ist wieder nichts geworden.
der errechnete et ist jetzt am 1.11. - muss ich wohl zu den novembermamilis rüberhuschen?
hach gott, ich könnt die ganze welt umarmen, steh noch komplett neben mir und kann das alles gar nicht glauben.
MÄDELS KOMMT KUSCHELN!!!!

sorry für dieses ego posting, aber ich hab grad gar nichts nachgelesen, was hier so alles passiert ist, deshalb wünsch ich jetzt einfach mal jeder einzelnen hier alles liebe und hoffe, es geht allen gut!

liebe, aufgeregte grüsse

Ich freu mich riesig für dich. Das sind doch mal tolle Nachricht.
Kannst doch ruhig hier bleiben. Baby kommt bestimmt nicht pünktlich.
Egoposting ist doch kein Ding dafür sind wir ja auch da.
Braucht ja nicht jeder auf jede Frage von allen zu Antworten....

Ach was bin ich jetzt glücklich. Freu mich sooo sehr mit dir.
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 16:58
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von TaTii:

ET ist der 29.10.09
Ich freu mich so

Mein ET liegt irgendwo zwischen dem 26.10 und 28.10 sind wir also etwa gleichweit.

*gib mir 5* Lach
starlett12c
13618 Beiträge
09.03.2009 17:05
Kassandra, DANKE und ja klar - gerne!!!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.03.2009 17:06
Zitat von TaTii:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von TaTii:

ET ist der 29.10.09
Ich freu mich so

*gib mir 5* Lach

Hat das erst angefangen mit dem übel sein bei dir?
Also bei mir kam es erst die letzte Woche.
Hoffe das wird nicht schlimmer.

Hab zur Zeit ständig schluck auf...
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 17:25
ich hab seit 4 wochen starke brust schmerzen und schlaflosigkeit.
und seit ca 1 woche hab ich übelkeit(am meisten morgens und beim bus fahren), bin voll lustlos was arbeiten angeht, unterleib spannt, und schwindel.

mein margen knurrt alle 2 std -.-
ich bin aber noch nich zickig sagt mein freund
aber bin sehr schnell gestresst und genervt.

aber es gibt auch n vorteil : ich geh voll gern spazieren & einkaufen aufeinmal
09.03.2009 17:30
Mein Magen knurrt auch immer alle 2 Std und gestern beim Bus fahren hätte ich auch fast gek... Aber das lag wohl auch an dem Fahrstil des Fahrers und das er jedes Schlagloch mitgenommen hat. War echt froh als ich aus dem Bus raus war.
TaTii
13672 Beiträge
09.03.2009 17:37
Zitat von Peanut82:

Mein Magen knurrt auch immer alle 2 Std und gestern beim Bus fahren hätte ich auch fast gek... Aber das lag wohl auch an dem Fahrstil des Fahrers und das er jedes Schlagloch mitgenommen hat. War echt froh als ich aus dem Bus raus war.

ohja das kenn ich.
das hab ich jeden morgen wenn ich zur arbeit fahre und dann komm ich käsebleich auf der arbeit an >.<
mein schatz hat mich grad angerufen : ich hab feierabend, soll ich die irgendwas mitbringen ?
Ich : .. hmm ich hätt ja hunger auf ne türkische pizza
er : ok bis gleich süße.

der is soooo süß. ich könnt mich drann gewöhnen *lach
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.03.2009 17:44
Ja wollen wir mal hoffen das die Männer immer so bleiben.

Meiner hat gestern gekocht und zwei Maschienen Wäsche gewaschen.
Die alte hat er sogar abgehängt und zusammen gelegt so süss.

Heute muss er nur noch in meine Ferienpläne einwilligen und dann ist alles super.

Was ist eigentlich mit unserer ET liste?
Könnten ja noch ergänzen Singel, wilde ehe und ehe?

Was meint ihr?
Wollen wir einen extra Thread dafür aufmachen?
09.03.2009 17:49
Will auch so einen Mann.
Nessie26
2563 Beiträge
09.03.2009 17:50
hallo ihr süßen...na ihr habt aber süße männer...meiner hat vor drei wochen als er urlaub hatte auch noch gesagt, er unterstützt mich und möchte nicht, dass ich das baby wieder verliere und jetzt???? alles vorbei... seitdem er wieder arbeiten ist, ist alles wieder beim alten. durch die blöden nachtschichten pennt er den ganzen tag. und als ich heute mittag heim gekommen bin, hat mich fast der schlag getroffen. ich hatte gestern abend noch so nen folienkuchen aufgemacht und zwei scheiben gefuttert.
ich vorhin in die küche und ALLES voller KRÜMEL....!!!!!???
hat der den rest des kuchens verputzt, lauter schokokrümel auf den boden geschmissen und auf der arbeitsplatte liegenlassen. ich hätte ihn killen können.....
und sowas will ich in 4 monaten heiraten??? ich glaub das überleg ich mir nochmal...hihi
Nessie26
2563 Beiträge
09.03.2009 17:54
ich hab noch nix zugenommen...zum glück...aber ich hab ja schon vorher zuviel gehabt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt